BMW 740ia mit PRINS VSI

Diskutiere BMW 740ia mit PRINS VSI im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Fahre einen 740 bj.97 habe ihn vor einer Woche bei *********** in Hamm umbauen lassen für 2600€ und bin mit der Anlage sehr unzufrieden!!! Vor der...

  1. #1 Clubdepot, 24.11.2008
    Clubdepot

    Clubdepot AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahre einen 740 bj.97 habe ihn vor einer Woche bei *********** in Hamm umbauen lassen für 2600€ und bin mit der Anlage sehr unzufrieden!!! Vor der Umrüstung verbrauchte der 7er zwischen 11 und maximal 14litern auf 100.Jetzt im Moment Verbraucht er mit LPG konstant 19Liter mir kommt es auch so vor als wenn sich der Vebrauch nicht ändert egal wie schnell man fährt oder Stadt fährt.Der Verbrauch bleibt irgendwie gleich!!Habe kein ersparnis!Ich war jetzt 4 mal bei *********** und habe die Anlage einstellen lassen aber vergebens Verbrauch bleibt bei 19 litern!Der Chef von *********** versuchte mir dan klar zumachen das das Normal sei und das das für einen 8zyl. normal sei!??Ich finde das nich da die anderen LPG 7er fahrer um die 14 liter verbrauchen! Wer könnte mir bei meinem Problem helfen?Habe die Orangen Düsen verbaut!Irgendwie kommt mir das sowieso so vor als wenn die von autogas king HAMM voll die Abzocker sind zumal ich die Anlage 4 mal da einstellen lassen hab und die von Autogas king ************* dan Festgestellt haben das die Anlage viel zu mager lief!!! zu dem zeitpunkt verbrauchte die Anlage zwar nur "17,5 liter aber das Fahrzeug fuhr sich wie nen Ford mondeo 2.0 [​IMG] finde es einfach nur zum Kotzen alles. Ist ja auch nicht grad wenig Geld gewesen Spiele schon mit dem Gedanken mir einen Diesel zuzulegen bins echt leid!!!!!!!!Wer kann mir da Helfen komme aus raum Münster.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW 740ia mit PRINS VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubdepot, 25.11.2008
    Clubdepot

    Clubdepot AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Niemand?ich dachte das wär hier ein Autogasforum?!
     
  4. #3 V8gaser, 25.11.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Hi
    Du hast noch den 4l drin, oder? Ich fahr den im e32. Ob nun gelbe oder orange Düsen drin sind...das ist nicht so dramatisch wenn die Einstellung passt. Ich bewege mein Schiff immer so im Bereich 14-15l Gas . Aber wenn du zB in einer Großstadt wohnst und nur Stadtverkehr hast, säuft der auch schon 16-17 Benzin....
     
  5. #4 Joe 540, 25.11.2008
    Joe 540

    Joe 540 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0

    bei dem Bj. müsste das eher M62 B44 sein;)


    cu
     
  6. #5 V8gaser, 30.11.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Stimmt, den 4l ham sie ja 96 schon in Rente geschickt. Aber der 4,4l sollte eigentlich noch weniger brauchen - zumindest tut er das in meinem e38.
     
Thema: BMW 740ia mit PRINS VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn ich in frührente gehe wieviel wird abgezogen

    ,
  2. http:www.lpgforum.deerste-erfahrungen-mit-autogas4800-bmw-740ia-mit-prins-vsi.html

    ,
  3. bmw m62 prins orange

    ,
  4. 740 i,
  5. prins vsi bmw e32 erfahrungen,
  6. 740 ia 2008 verbrauch,
  7. bmw 740 i lpg verbrauch
Die Seite wird geladen...

BMW 740ia mit PRINS VSI - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  3. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Prins VSI 3 Di

    Prins VSI 3 Di: Tiguan 1,5 TSI eine Prins VSI 3 Di mit eVP-500 bekomme ich eine Störung im Motor Steuergerät mit Gemisch zu fett einmal wider zu mager dann...