chevrolet transsort 3,4l v6

Diskutiere chevrolet transsort 3,4l v6 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; drehzahl schwankungen extrem moin moin zusammen wenn ich so durch die stadt rolle und vor einer roten ampel schon mal den fuss vom gas nehme und...

  1. #1 transsport, 17.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2008
    transsport

    transsport AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    drehzahl schwankungen extrem
    moin moin zusammen wenn ich so durch die stadt rolle und vor einer roten ampel schon mal den fuss vom gas nehme und ranrolle spinnt der drehzahlmesser total von 1000 auf 2000 dan auf 1500 auf 400 und der wagen geht aus--super-- an den strassenrand automatig auf N wagen an und alles wieder ok.für meine frau nicht die rollt die kurve zu autobahn rum da geht der wagen natürlich auch wieder aus und die BLAU WEISSEN hinter ihr. sieht immer gut aus.für den UMRÜSTER ist alles ok war die letzten 5000 km schon 4 mal bei ihm,mal stellt er alles ein bisschen "fetter" mal "weniger fett" ein. die zündkerzen und zündkabel sind schon neu der gas filter ist sauber. ---EIN CHEVI MUCKT AUF-- ach so das ist nicht immer so aber immer öfter und nicht im bezin betrieb.
    heute kostet super benzin 1.28 euro hat sich das geloht

    lg ein chevi-driver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: chevrolet transsort 3,4l v6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firebird 93, 14.11.2008
    Firebird 93

    Firebird 93 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Transport,
    wie sieht es denn jetzt mittlerweilen mit Deiner Gasanlage aus?

    Welche Anlage hast du denn verbaut?
    Ich habe auch einen 3,4er V6, allerdings einen Firebird. Sollte eventuell aber auch ähnlich sein, meine ich.
    Ich hatte anfangs auch viel Ärger usw. , da ein Ami so einfach seine Eigenheiten hat, die ein Umrüster meist nicht verseht.
    Jeder Amibesitzer / Fahrer weiß daß, uns liebt seinen Wagen trotzdem.

    Vielleicht könnte ich helfen.
    Ich habe eine Prins VSI verbaut und habe heuer im Sommer ebenfalls eine solche Anlage in meinem 3er Golf selber eingebaut, ... .

    Grüsse Firebird
     
  4. #3 transsport, 14.11.2008
    transsport

    transsport AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin moin...
    tach auch firebird,ich liebe mein ami wirklich und ich will ihn auch nicht weg geben,aber zur zeit fahre ich nur benzin weil da läuft die bude 1a .es ist bei mir auch eine prince vsi anlage verbaut worden.ich war schon wieder mal in der umrüstungswerkstatt dieses mal haben sie wieder alles neu eingestellt,aber es haut immer noch nicht richtig hin.der wagen geht so oft aus,(GASBETRIEB)ich weiss nicht mehr was ich noch tun könnte.wenn ich aber kurz bevor ich bremsen will noch mal kurz das gaspedal antippe und bremse geht er nie aus normal ist das nicht ;-)
    hoffe auf deine hilfe oder einen tipp
    mfg transsport
    WIR LIEBEN AMIS
     
  5. #4 Firebird 93, 14.11.2008
    Firebird 93

    Firebird 93 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ist ja mal ne schnelle Antwort,

    vielleicht könntest Du ja mal die Einstelldaten der Prinsanlage ausfindig machen.
    Es scheint mir so, daß Dein Wagen viel zu mager im inj-OFF (Standgas für Gasbetrieb) gestellt ist!!
    Im übrigen ist es so, daß die Benzindüsen vom "rechten" Motorblock in die Zylinder der "linken" Motorblockseite einspritzten! Resultat ist, daß wenn man alles "richtig" anschließ, laut Verkabelung, die beiden Blöcke seitenverkehrt bedient werden, so war´s auch bei mir und der Motor lief einfach übel und hatte den Gasspritt einfach werggesoffen !!!!!!
    Hab´s mit den Lamdawerten herausgefunden, denn nur im Teillast "verhunger" eine Blockseite und die andere läuft viel zu FETT.
    Das Standgas konnte der Motor auch nicht richtig halten, er "sägte" stark.

    Also mal auch die Lamdawerte gleichzeitig beider Sonden auschauen.
    Das geht ja mit der Prinssoftware wunderbar.
    Interface gibt´s ja mittlerweilen überall (ebay)
    Meldest Dich halt mal wieder wenn´s was neues gibt.

    Grüsse Firebird 93
     
  6. #5 transsport, 15.11.2008
    transsport

    transsport AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin firebird,ok ich werde das mal in angriff nehmen und mich dann wieder bei dir melden...
    schönen dankim vorraus schon mal lg transsport
     
  7. #6 Firebird 93, 26.12.2008
    Firebird 93

    Firebird 93 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Transport,
    wie geht´s immer so?

    Was macht Deine Gasanlage, was gibt es Neues.
    Bin sehr interessiert an Deiner Geschichte.
    Habe bei mir übrigens den AIT-Sensor abgeändert um im Kaltstark keine Probleme zu haben, da die Motorsoftware meines Amis ziemlich zickig ist und dann mit Gas nicht sauber läuft.
    Funktioniert schon seit 2 Jahren. Eine Gaseinstellung konnte diese Probleme nicht beseitigen, oder nur kurzzeitig, so habe ich mich mal den grundlegenden Problem zugewandt.

    Bis bald, Firebird 93
     
  8. Anzeige

Thema: chevrolet transsort 3,4l v6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet trans sport zündkerzen wechseln

    ,
  2. chevrolet trans sport welche zündkerzen

    ,
  3. zündkerzen wechseln chevrolet trans sport

    ,
  4. zündkerzenwechsel chevrolet captiva,
  5. beim chevrolet trans sport 3 4l v6 zündkerzen wechseln,
  6. chevrolet trans sport zündkerzen wechseln 6 zylinder,
  7. zündkerzenwechsel chevrolet trailblazer,
  8. erfahrungen mit chevrolet trans sport,
  9. chevrolet trans sport gasanlage,
  10. zündkabel und zündkerzen wechsel bei chevrolet trans sport,
  11. chevrolet trans sport motor drehzahl,
  12. zündkerzenwechsel chevrolet trans sport 3 4l v6,
  13. gasanlagen für trans sport,
  14. chevrolet trans sport gasanlage forum,
  15. chevy traiblazer drehzahlschwankungen,
  16. chevrolet Transport Drehzahl,
  17. trans sport drehzahleinbrüche,
  18. chevrolet trans sport drehzahl,
  19. firebird drehzahlschwankung,
  20. transsort,
  21. chevrolet 3 4l
Die Seite wird geladen...

chevrolet transsort 3,4l v6 - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Tahoe 2023

    Chevrolet Tahoe 2023: Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Chevrolet Cheyenne

    Chevrolet Cheyenne: Chevrolet Cheyenne mit dem 5,3 V8 von 2022 umgerüstet mit der Prins VSi3.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Verhalten von Venturi im Chevrolet G20 Van V8, Automatik

    Verhalten von Venturi im Chevrolet G20 Van V8, Automatik: Hallo, vielleicht kann hier mal einer der Profis drüberschauen. Meine Anlage im G20 Chevy Van, V8, 5,7l TBI, (Automatik) macht Zicken. BRC AT90E...
  4. Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme

    Chevrolet Nubira Lanzi macht Probleme: Guten Tag, Ich habe ein Chevrolet Nubira Kombi 2004 1.6 , eingebaut ist ein Landi Renzo Eurogas. Nun habe ich seit neustem das Problem das er sehr...
  5. Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?

    Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013, Sinnvoll? Haltbarkeit? Umrüster in NRW?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Chevrolet Camaro 6.2, Bj 2013 als EU-Modell mit 432 PS erworben. Ich überlege diesen auf Gas umzurüsten...