So, jetzt hat mein oller Ford Focus seine vierten 10000 und läuft

Diskutiere So, jetzt hat mein oller Ford Focus seine vierten 10000 und läuft im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; ohne Probleme mit Gas. TunAp wurde eingefüllt, irgendwie habe ich das Gefühl, daß er dann immer ein Zeit lang weicher läuft, ist vielleicht auch...

  1. #1 knasterbaster, 02.10.2008
    knasterbaster

    knasterbaster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ohne Probleme mit Gas.

    TunAp wurde eingefüllt, irgendwie habe ich das Gefühl, daß er dann immer ein Zeit lang weicher läuft, ist vielleicht auch nur Einbildung?!?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Quasselstrippe, 02.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Meiner laüft nach wie vor genauso schlecht auf Gas, wie auf Benzin.

    Das ist aber recht konstant seit dem Tag vor etwa 15tkm mit der KME Diego unverändert.

    Es hat irgendwann einmal die Zündspule zerlegt - 30EUR NEU.....

    Zetec, 1,8l - Focus


    Der andere Ford Windstar 3l Vulcan hat seine 50tkm auf LPg mit der BLÖDEN Prins geschafft - die Injektoren sind nun hin - Mistdinger. Bei Gelegenheit werdeich die mal versuchen zu reinigen - kann man ja nicht einmal zerlegen - OneWay Abfallprodukt - scheiß Keihin, NIE WIEDER Prins, das ist sicher!!!
     
  4. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Es ist echt schon langweilig
     
  5. #4 yaadgaar, 20.03.2011
    yaadgaar

    yaadgaar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte auf das fünfte 10.000
    oder ist der Wagen nicht mehr im Dienst?

    Wollte meinen fofo auch die Tage umrüssten lassen. Und alles jenseits von 50tkm hört sich das einfach besser an.
     
  6. Anzeige

Thema: So, jetzt hat mein oller Ford Focus seine vierten 10000 und läuft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lauft ford windstar auf lpg

    ,
  2. ford focus bj 1999 läuft auf 3 zylinder

    ,
  3. ford focus kalt unrund

    ,
  4. ford focus bj 99 läuft auf drei zylinder,
  5. ford windstar prins vsi einstellung,
  6. wie lang ist ein ford focus 1999,
  7. ford focus 1 25 läuft auf 3 zylinder,
  8. autogas windstar gelegenheit,
  9. ford focus läuft auf 3 zylinder,
  10. ford focus bj1999 erfahrungsbericht,
  11. wie lange läuft ein ford Focus,
  12. ford focus baujahr 99 erfah,
  13. ford focus prins,
  14. Ford Windstar mit Autogasanlage LPG,
  15. ford focus läuft nur noch mit 3 zylindern,
  16. Ford Windstar Gasanlage,
  17. ford focus 1999 mit prins autogas,
  18. Ford windstar Autogas,
  19. ford focus der alte,
  20. berichte und erfahrungen über ford focus 1,
  21. langzeitberichte ford focus baujahr 99,
  22. Ford Windstar Autogas-LPG,
  23. Mein Oller
Die Seite wird geladen...

So, jetzt hat mein oller Ford Focus seine vierten 10000 und läuft - Ähnliche Themen

  1. Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?

    Gasaulese läuft jetzt - kann mal einer über meine Fehler lesen/schauen?: Guten Morgen zusammen, kurze :-) Zusammenfassung: Vom Carsten, 43 Lenze, aus dem Raum Kassel stieg der gebraucht gekaufte Fiat Ulysse 2,0 136 PS...
  2. Jetzt hat meine erwischt: Vollgetankt, 20km gefahen . aus

    Jetzt hat meine erwischt: Vollgetankt, 20km gefahen . aus: Also erstmal die Eckkdaten: seit 20 Jahren Gasfahrer im Moment die Icom in einem 2005er Touareg 4.3 Einbau ca 2010, gefahren seit dem ca 130Tkm...
  3. So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine dritten 10000 und läuft

    So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine dritten 10000 und läuft: ganz hervorragend, d.h. er wird es wieder, wenn ich morgen die neuen Zündkabel drin habe! Im Moment ist der Leerlauf leicht unrund. Nachtrag:...
  4. So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine zweiten 10000 und läuft nur noch

    So, jetzt hat mein Ford Focus Bj. 1999 seine zweiten 10000 und läuft nur noch: auf 3 Pötten nach dem Kaltstart, sobald er nbißchen warm ist läuft er rund. Werde demnächst beim Umrüster das Ventilspiel einstellen lassen, ist...
  5. Mein Opel Omega A 2.6i läuft jetzt mit Gas (Prins VSI)

    Mein Opel Omega A 2.6i läuft jetzt mit Gas (Prins VSI): Hallo! Letzten Freitag war es endlich soweit - nach einer Woche Umbauzeit habe ich meinen Omega wieder bekommen! Jetzt, eine gute Woche später,...