Erfahrungen mit LPG Umrüster in Baden-Württemberg

Diskutiere Erfahrungen mit LPG Umrüster in Baden-Württemberg im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Will meinen Golf V 1.4 auf LPG umrüsten lassen, ich suche daher einen guten Autogas-Umrüster. Hat von euch schon jemand erfahrungen mir einen...

  1. TJ21

    TJ21 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Will meinen Golf V 1.4 auf LPG umrüsten lassen, ich suche daher einen guten Autogas-Umrüster. Hat von euch schon jemand erfahrungen mir einen Umrüster in Baden-Württemberg (Großraum Stuttgart und Umgebung) gemacht?

    Gruß Thorsten
     
  2. Anzeige

  3. Holgee

    Holgee AutoGasKenner

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    persönliche Erfahrung habe ich in diesem Fall zwar nicht, jedoch mittlerweile vier Frau/Mann aus dem Kollegenkreis: Gas-Power in Mössingen
    • Nissan Micra
    • BMW 523
    • Mercedes CLK Kompressor
    • Skoda Oktavia
    Allesamt höchst zufrieden mit Umrüstung und Service. Obwohl es von Ludwigsburg aus doch einige Kilometer zu fahren sind, wird der hier in der Firma immer populärer.

    Grüße
    Holgee
     
  4. #3 Hucky24, 11.10.2008
    Hucky24

    Hucky24 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thorsten,
    ich hab meinen Opel da http://www.autogascenter-stuttgart.eu/autogascenter-stuttgart.html umrüsten lassen und bin nun nach ca. 12000 km noch sehr zufrieden.

    Grüßle

    Hucky24
     
  5. #4 salihbey, 07.09.2009
    salihbey

    salihbey AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dem schliesse ich mich an.
    Ich habe mein Wagen bei denen umrüsten lassen.
    Immer hilfsbereit und wenn ich Probleme habe immer für mich da.
    Abgesehen da davon dass ich seit dem Umbau keine vier Mal bei denen war da die Anlage schlicht tadellos läuft. Nur ein paar unwesentliche Feinjustagen.
    Was ich bemängelte war dass sie kleinere Sachen ein wenig nicht so schön fürs Auge hingebaut hatten, aber auch diese Kleinigkeiten wurden sofort behoben, als ich diese zur Sprache gebracht hatte.
    Die Anlage wurde nach meine Vorstellungen und Wünschen eingebaut.
    Als Beispiel nenne ich einen 10er Tankstutzen, das ich anstelle 8er Tankstutzen bekam. Dadurch schnelleres Tanken möglich.


    MfG

    Salihbey
     
  6. Anzeige

Thema: Erfahrungen mit LPG Umrüster in Baden-Württemberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umbau autogas baden württemberg

    ,
  2. gas power mössingen erfahrungen

    ,
  3. erfahrungen gas-power mössingen

    ,
  4. gaspower mössingen,
  5. autogas umbau baden-württemberg,
  6. gas power mössingen,
  7. lpg umrüstung baden württemberg,
  8. autogas baden württemberg,
  9. autogas umbau baden württemberg,
  10. lpg umbau baden württemberg,
  11. lpg umrüster bw,
  12. autogasumrüster baden württemberg,
  13. autogas umrüstung baden württemberg,
  14. gasumbau mössingen,
  15. lpg mössingen,
  16. gasumbau baden-württemberg,
  17. autogasumbau mössingen,
  18. autogas umrüster baden württemberg,
  19. autogas umrüster baden-württemberg,
  20. brc umrüster baden württemberg,
  21. brc baden württemberg,
  22. Autogas umrüster in BW,
  23. autogasumbau in baden wuerttemberg,
  24. autogas umrüstung kosten baden Württemberg,
  25. autogas werkstatt baden württemberg
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit LPG Umrüster in Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  1. LPG Umrüster in Main Spessart ... Bitte um Infos, Erfahrungen etc.

    LPG Umrüster in Main Spessart ... Bitte um Infos, Erfahrungen etc.: Woran erkenne ich einen seriösen umrüster??www.autogasZentrum-arnstein.deHier würde ich hin gehen wenn's passt auch vom Preis her günstig oder?Hat...
  2. 190E 2,3 w201 Umrüster und Erfahrungen gesucht

    190E 2,3 w201 Umrüster und Erfahrungen gesucht: Servus Forum Ich hatte bis Mai nen golf4 mit ner alten öcotec (wer da noch software und ein diagnosekabel braucht...) auf lpg der wurde jetzt...
  3. Umrüster Stuttgart Erfahrungen?

    Umrüster Stuttgart Erfahrungen?: Hi, wie ich schon geschrieben habe suche ich in STGT Umrüster die mir eine ordentliche Inspektion durchführen können, leider waren die...
  4. Suche: Erfahrungen Umrüster Gaspro & AGS OBD II Anlage

    Suche: Erfahrungen Umrüster Gaspro & AGS OBD II Anlage: Habe jetzt endgültig mein Traumauto gefunden und suche nun für dieses einen Umrüster. Hier bekam ich ein ANgebot von einem Anbieter zu dem ich im...
  5. Suche: Erfahrungen Umrüster Gaspro & AGS OBD II Anlage

    Suche: Erfahrungen Umrüster Gaspro & AGS OBD II Anlage: Habe jetzt endgültig mein Traumauto gefunden und suche nun für dieses einen Umrüster. Hier bekam ich ein ANgebot von einem Anbieter zu dem ich im...