Tankanzeige blinkt nach Volltanken

Diskutiere Tankanzeige blinkt nach Volltanken im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin. Bekannte haben sich einen "Modus" mit BRC Seqent24 geleistet, beim zweiten Volltanken (des Gastanks) hat die Tankanzeige (der Gasanlage) für...

  1. #1 Chilihead, 17.09.2008
    Chilihead

    Chilihead AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Bekannte haben sich einen "Modus" mit BRC Seqent24 geleistet, beim zweiten Volltanken (des Gastanks) hat die Tankanzeige (der Gasanlage) für mehrere Minuten geblinkt (alle grünen LEDs).
    Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
     
  2. Anzeige

  3. #2 pjotr_weliki, 18.09.2008
    pjotr_weliki

    pjotr_weliki AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Auch Moin.
    Das Blinken passiert, wenn der mechanische Füllstopp nicht exakt unter 80% schliesst. Dann wird die Meldung "Overfilled Tank" rausgegeben. Nach ein paar Kilometern fahren dürfte die Füllmenge wieder unter diesem Wert liegen dann hört das Blinken auf.
    Dein Umrüster hat die Tank Level anzeige nicht kalibriert, da stehen noch die Default Werte drin. Lass ihn mal den oberen Wert von 80% auf 85% einstellen.

    Gruss,
    Peter
     

    Anhänge:

  4. #3 Chilihead, 18.09.2008
    Chilihead

    Chilihead AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Danke für die Info.
    ich habe heute mittag bei der werkstatt mal angefragt und eine sehr "interessante" antwort bekommen: das blinken bedeutet das zu viel getankt wurde, uns fehlt da noch ein ventil, das ist noch nicht eingebaut, wir melden uns dann wenn das da ist...

    autsch

    ich hatte mich beim tanken schon gewundert das da kein "KLACK ich bin voll" zu hören war. Andere Werkstatt, andere Probleme...
     
  5. #4 pjotr_weliki, 18.09.2008
    pjotr_weliki

    pjotr_weliki AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Moin,

    hast Du dann mal gleich nachgefragt, was die noch alles nicht da hatten & demzufolge nicht eingebaut haben? :rolleyes: ...

    Gruss,
    Peter
     
  6. Anzeige

Thema: Tankanzeige blinkt nach Volltanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lpg gasanlage blinkt na h dem tanken

    ,
  2. brc Tankanzeige blinkt

    ,
  3. tankanzeige gastank blinkt

    ,
  4. brc gasanlage blinkt bei volltank,
  5. BRC Sequent 24 alle 4 Tankanzeigen blinken,
  6. lpg gasanlage nach tanken blinken,
  7. tankleute hört nicht auf zu blinken nach dem tanken,
  8. tanklicht leuchtet tank voll,
  9. tankanzeige leuchtet obwohl tank voll golf 4,
  10. chevrolet orlando tankanzeige,
  11. tankanzeige blinkst nach dem volltanken,
  12. chevrolet matiz gasanlage anzeige blinkt,
  13. reserveanzeige blinkt nach tanken,
  14. tanklampe leuchtet nach betankung,
  15. leuchtet die tankanzeige bei chevrollet,
  16. tankanzeige leuchtet nach gas tanken,
  17. lpg keine anzeige nach tanken,
  18. chevrolet matiz gasanlage blinkt,
  19. tankanzeige blinkt obwolh getankt,
  20. astra f tanklampe leuchtet obwohl tank voll,
  21. nach tanken leuchtet wieder die anzeige,
  22. brc sequent reserve led blinkt,
  23. brc reserve blinkt,
  24. brc tankanzeige blinkt nach tanken,
  25. lpg anzeige blinkt nach tanken
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige blinkt nach Volltanken - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige blinkt

    Tankanzeige blinkt: Hallo zusammen Ich habe im Sommer von meiner Schwiegermutter den Ford C max mit gasanlage vom Werk übernommen. Bisher kannte ich das blinken...
  2. BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED

    BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED: Hallo zusammen, ich habe eine BRC in meinem Signum und habe seit dem letzten (mein erstes, bin ca.300km gefahren hab den Wagen als Unfaller...
  3. Tankanzeige blinkt. Anlage geht aus und wieder an

    Tankanzeige blinkt. Anlage geht aus und wieder an: Guten Tag, Ich fahre ein bmw 330ci Cabrio mit einer prins gasanlage ( verbaut 2012 ) Habe nun vollgendes Problem: Der Tank ist voll, alle grünen...
  4. Prins vsi tankanzeige alles blinkt

    Prins vsi tankanzeige alles blinkt: hallo habe folgendes Problem und leider keine Antwort hier gefunden. Habe eine prins vsi 1 verbaut es war ein 71l Zylindertank montiert, habe...
  5. BRC Venturi Tankanzeige blinkt

    BRC Venturi Tankanzeige blinkt: Hallo ihr lieben Schrauber, mein Gasanlageneinbau hat super geklappt, und eigendlich macht das Auto genau das was es soll. Nur meine Tankanzeige...