Update.

Diskutiere Update. im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe da mal eine Frage. Kann man eine Gasanlage updaten? Also ich meine wenn es ein verbessertes Steuergerät oder zugehörige Software...

  1. #1 LPG_Fox, 09.09.2008
    LPG_Fox

    LPG_Fox AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage. Kann man eine Gasanlage updaten? Also ich meine wenn es ein verbessertes Steuergerät oder zugehörige Software dazu gibt?

    Ich hoffe auf ein paar klärende Antworten.

    Viele Grüße

    Axel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Update.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 09.09.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Axel,

    ja das geht, manchmal sind im Auslieferungszustand Funktionen vorangelegt, aber nicht komplett implementiert, oder man stellt fest, dass bestimmte Dinge zu abstürzen oder Fehlersituationen führen und dann gibt es ein Update.

    und verbessert wird ja ohnehin immer :)

    Worauf zielt deine Frage denn eigentlich ab?

    VLG
    Daniela
     
  4. #3 vonderAlb, 09.09.2008
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Das wurde an meinem Subaru bereits zwei mal durchgeführt.
    Bei jeder Wartung spielte der Subaruhändler die neueste Software und Maps von Teleflex auf.
    Das Steuergerät selbst wurde nicht gewechselt (obwohl es bereits ein weiter entwickeltes Gerät gibt). Dafür bekam ich einen neuen Verdampfer neuester Entwicklung (der alte war defekt).

    Die Teleflex-Anlagen können von den Subaruhändlern, die auch Umrüster sind, nicht eingestellt werden. Sie bekommen von Subaru Deutschland immer die neuesten Updates zugeschickt, die sie dann in die Teleflex-Steuereinheit übertragen. Also kontinuierliche Pflege der Software und Maps.
     
  5. #4 LPG_Fox, 10.09.2008
    LPG_Fox

    LPG_Fox AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    @InformatikPower,

    vonderAlb hat es genau getroffen. Es geht darum, dass man nicht auf dem Stand seit Einbau stehen bleibt, sondern wenn Aktualisierungen oder Verbesserungen der Software verfügbar sind, man diese bekommt.

    @vonderAlb,

    vielen Dank für diese Auskunft.

    Einen schönen Tag aus worpswede

    Axel
     
  6. Anzeige

Thema: Update.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tartarini update

    ,
  2. kann man ne gasanlage updaten

    ,
  3. steuergerät update mazda 6

    ,
  4. gasanlage tartarini update
Die Seite wird geladen...

Update. - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Plus blinkt nach jedem 3-4 Start und fordert Software Update

    KME Nevo Plus blinkt nach jedem 3-4 Start und fordert Software Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Nevo Plus. Nach Ca. jedem 3-4 Start des Autos blinken 2 LED´s im Umschalter. Gasanlage...
  2. Macht ein Firmwareupdate Sinn?

    Macht ein Firmwareupdate Sinn?: Moin moin, Ich hab mir im November nen gebrauchten Evanda mit nachgerüsteter Landi Renzo gekauft. Hab auch erst mal mich in der Materie...
  3. Kme Diego G3 nach Update ohne Funktion

    Kme Diego G3 nach Update ohne Funktion: Hallo, habe bei meiner Diego G3 ein Update auf 30J gemacht. Hat auch alles geklappt. Nur ist jetzt der Umschalter tot. Es leuchtet keine LED. Mit...
  4. BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

    BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?: Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...
  5. Nach chiptuning firmware update nötig?

    Nach chiptuning firmware update nötig?: Hallo lpg Fans, mein Name ist Jürgen und ich fahre ein Audi A4 B6 Cabrio mit dem 1.8t (163Ps) und einer LR Omegas Anlage. Das Steuergerät hat die...