Er springt schlecht an

Diskutiere Er springt schlecht an im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hi leuts, nun nach gut 25 Tausend gas km das erste probst. wenn das auto über nacht steht,springt der motor erst nach langen orgeln an,als ob...

  1. #1 ketwiesel, 02.09.2008
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    hi leuts,

    nun nach gut 25 Tausend gas km das erste probst.

    wenn das auto über nacht steht,springt der motor erst nach langen orgeln an,als ob erst benzin wieder hochgepumptt werden muss.

    weis einer rat

    wenn er läuft dann läuft er wie nie biene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Er springt schlecht an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hobel

    Hobel Guest

    hallo,

    ich glaube kaum dass dir jemand helfen kann wenn kein autotyp und kein anlagentyp angegeben sind.
     
  4. #3 ketwiesel, 02.09.2008
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1

    ups

    hyundai matrix

    BRC Sequent Fast anlage
     
  5. #4 hinaksen, 02.09.2008
    hinaksen

    hinaksen AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorschlag:

    erstmal altes Spielchen, auf Benzin muss er laufen. Batterie für 10 Min. ab. (Steuergerät resetten) Zur Benzintanke fahren :( investieren und zwei drei Tage nur auf Benzin fahren. Macht er es dann morgens auch? Wenn ja, kann das viel sein (hoffentlich nicht die Ventile),
    25.000km so spantan fallen mir Kerzen als Ursache ein

    wenn er aber mit Benzin gut läuft, erst dann hat es einwandfrei mit er Gasalage zu tun.

    Gruß
     
  6. #5 ketwiesel, 04.09.2008
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    soo nun mal was es war


    habe ganz einfach mal die zündkerzen gewechselt und siehe da der motor springt in allen lebenslagen wieder ohne probs an.


    eigenartig ist das , das kerzenbild aller 4 kerzen,gleichmässig, rehbraun bis leicht ins weise rein , zeigte
     
  7. Anzeige

  8. #6 hinaksen, 04.09.2008
    hinaksen

    hinaksen AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Moin ketwiesel,

    freut, dass er wieder läuft ;)

    Kerzenbild trotzdem i.O.: Na wenn der vorher auf Gas noch super gelaufen ist, war die Verbrennung noch i.O.. Da das Gemisch ja zu stimmen scheint und der Wärmewert auch o.k. zu sein scheint, Zündungszeitpukt auch noch stimmt, verwundert es doch nicht, dass das Kerzenbild gut ist.

    Waren die Elektroden etwas rund? Hast Du den Abstand bestimmt?

    Gruß
     
  9. #7 ketwiesel, 05.09.2008
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1

    ne die kerzen sahen aus wie neu,der abstand war im normbereich
     
Thema: Er springt schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyundai matrix springt schlecht

    ,
  2. hyundai matrix springt nicht an

    ,
  3. peugeot 306 springt schlecht an

    ,
  4. peugeot 306 springt schlecht,
  5. hyundai matrix 1 6 pringt nicht an,
  6. hyundai matrix 1.5 crdi springt schlecht an,
  7. hyundai matrix 1.6 springt schlecht an,
  8. 306 springt warm schlecht an,
  9. hyundai matrix startet nicht,
  10. lpg auto springt im kalten zustand schlecht an,
  11. corsa springt erst nach orgeln an,
  12. auto springt über nacht schlecht an,
  13. motor springt schlecht an lpg läuft,
  14. hyundai springt nur morgens super an,
  15. lpg auto springt schlecht an,
  16. brc gasanlage gut oder schlecht,
  17. hyundai Motor startet erst nach langem Orgeln läuft das einwandfrei,
  18. hyundai matrix springt bei Kälte nicht an,
  19. hyndai matrix startet kalt schlecht,
  20. lpg gasgemisch motor springt schlecht an,
  21. opel combo 1 6 gasanlage springt morgens nicht an,
  22. mein hyundai matrix 1 6 schpringt schlecht an was ist das,
  23. hyundai matrix 1 6 mit gasanlage springt schlecht an,
  24. hyundai matrix mit gasanlage springt schlecht an wenn er warm ist was ist das,
  25. hyundai matrix springt schlecht an wenn er warm ist mit gasanlage
Die Seite wird geladen...

Er springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas

    Skoda Fabia mit Voltran springt schlecht an und schaltet nicht auf Gas: Hallo, mein Skoda Fabia ii Combi (545), Bj 2009 mit 190.000 km hat ein Problem, und ich auch. Der Skoda springt nicht mehr zuverlässig sofort an,...
  2. Auto springt schlecht an LPG Prins

    Auto springt schlecht an LPG Prins: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich brauche min. 6-8 Sec bis das Auto gestartet ist. Habe Habe auch schon probiert die Gasanlage vor dem...
  3. Prins LPG Anlage (Auto springt schlecht an)

    Prins LPG Anlage (Auto springt schlecht an): Guten Tag, Ich habe mir Crysler gekauft mit eingebauten Prins Gasanlage Typ VSI. Bin halbes Jah damit ohne Probleme gefahren. Doch jetzt dauert...
  4. LPG Gasanlage - Scirocco 3 springt schlecht an

    LPG Gasanlage - Scirocco 3 springt schlecht an: Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Hoffentlich funktioniert es. Ich fahre einen Scirocco 3 1.4 Tsi mit 160 PS (2010). Mein Auto macht seit...
  5. BRC Sequent springt nach Kaltstart schlecht an

    BRC Sequent springt nach Kaltstart schlecht an: Hallo Forum. Bei mir wurde eine BRC Sequent Plug & Drive (P&D) Gasanlage für 6-Zylinder verbaut. Wenn die Gasanlage einmal angesprungen ist läuft...