KME Bingo Software????

Diskutiere KME Bingo Software???? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich hab mir die Software von der KME Seite für meine Anlage runtergeladen. Leider ist sie dort nicht in deutsch verfügbar. Gibt es die Software...

  1. #1 B4power, 09.08.2008
    B4power

    B4power AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir die Software von der KME Seite für meine Anlage runtergeladen.
    Leider ist sie dort nicht in deutsch verfügbar.
    Gibt es die Software irgendwo in deutsch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Bingo Software????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelöschtes Mitglied, 09.08.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo ,

    ich weiß nicht wie das bei der Bingo - Software ist , aber bei jeder Gassoft , die ich kenne handelt es sich um Multilinguale Varianten . ich denke , das du nur im Programm eine Einstellung machen musst .


    fonzi
     
  4. #3 Selbstumrüster, 10.08.2008
    Selbstumrüster

    Selbstumrüster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Oben in der Tagleiste auf Jezyk, dort den Punkt Angielski. Dann ist die Soft Englisch, Deutsch ist mir noch nicht untergekommen (bei der Bingo).
     
  5. #4 B4power, 10.08.2008
    B4power

    B4power AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auf Englisch hab ich die eingestellt. Hätte halt lieber sowas in Deutsch. Hab ich nur leider noch niergens gesehen.
     
  6. #5 Selbstumrüster, 10.08.2008
    Selbstumrüster

    Selbstumrüster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Die gibt es nicht in Deutsch.

    Ich habe mir die Mühe gemacht und mal schnell eine Übersetzung gebastelt; einfach Datei runterladen, und in den Ordner .../KME/Bingo M(2.06)/lang/ kopieren.

    http://www.speedshare.org/download.php?id=9A549BEC3

    Überschreiben bestätigen.

    Wenn das Programm nun auf englisch steht, sind die wesentlichen Sachen in Deutsch. Ich werds bei Zeiten noch perfektionieren und an KME weiterleiten, vielleicht binden die das ja in der nächsten Version dann ein.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Mitti-kfz, 02.11.2008
    Mitti-kfz

    Mitti-kfz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    morge zusammen habe mir die software runtergeladen bekomme aber keine komunikation brauche den freischatcode ist wohl noch gesperrt
     
  9. #7 bogi1000, 12.09.2009
    bogi1000

    bogi1000 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich kann leider den link nicht benutzen. oder gibt es noch eine andere möglichkeit die software auf deutsch zu bekommen
     
Thema: KME Bingo Software????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme bingo m software

    ,
  2. kme bingo software download

    ,
  3. kme bingo software deutsch

    ,
  4. kme bingo,
  5. software kme bingo,
  6. kme software download,
  7. kme bingo software,
  8. bingo software deutsch,
  9. kme bingo m software deutsch,
  10. bingo m software ,
  11. kme bingo download,
  12. kme software deutsch,
  13. kme bingo program,
  14. kme programm,
  15. kme bingo m deutsch,
  16. bingo s [3.08] deutsch,
  17. kme bingo s6 software,
  18. bingo s 3.09,
  19. kme autogas bingo-m software,
  20. kme bingo s software deutsch,
  21. kme software,
  22. deutsch bingo kme,
  23. Bingo m5 lpg software für android,
  24. Bingo m5 lpg software,
  25. kme bingo software stürtz ab
Die Seite wird geladen...

KME Bingo Software???? - Ähnliche Themen

  1. G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software

    G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software: Hallo, Eigentlich ist der DB Motor in einem Puch verbaut, und ich suche die Einstellwerte für die Software. Speziell den Spannungswert für die...
  2. KME BINGO Interface software

    KME BINGO Interface software: Moin, ich fahre seit knapp2 Jahren einen 2er scirocco auf LPG. Anlage ist auch eine Bingo. Jetzt hab ich mal das originale Interfacekabel...
  3. [S] KME Bingo S4 Diagnosekabel mit Software

    [S] KME Bingo S4 Diagnosekabel mit Software: Hi, ich suche ein Diagnosekabel fuer eine KME Bingo S4. Die Anlage ist neu und leider passen die angebotenen Stecker alle nicht (Ebay und diverse...
  4. Bingo S Software Fragen - Startprobleme auf Benzin

    Bingo S Software Fragen - Startprobleme auf Benzin: Hallo zusammen, habe in meinem 940er Volvo seit ca. 7tkm eine KME Bingo S Anlage eingebaut. Läuft immer besser, allerdings hatte ich je besser er...
  5. W124 bingo s

    W124 bingo s: Habe mir einen Mercedes 230ce mit bereits eingebauter Gasanlage gekauft. Nur leider läuft es nicht vernünftig. Im Kaltlauf hält das Auto im Gas...