wer baut mir eine gasanlage in meinen w124 300ce?

Diskutiere wer baut mir eine gasanlage in meinen w124 300ce? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, da bin ich wieder, irgedwie finde ich kein umrüster der in meinem w124 mir eine gasanlage einbaut. überall lehnen die umrüster den einbau...

  1. #1 spiderman, 28.07.2008
    spiderman

    spiderman AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo, da bin ich wieder, irgedwie finde ich kein umrüster der in meinem w124 mir eine gasanlage einbaut. überall lehnen die umrüster den einbau ab, einer wollte mir die ringverteileranlage von landi renco igs einbauen, und eine woche später rief er an und sagt dass er sich das nicht zutraut, weill der wagen sehr schwierig einzustellen geht.
    ich habe einen umrüster in holland gefunden, der will es machen, und eine venturi einbauen will, hat schon mehrere w124 mit der ke-jetronic umgerüstet, aber 300km weit weg ist. und wenn dann was damit ist muss ich echt weit fahren.
    suche einen umrüster der im raum hannover bis raum bremen tätig ist, und am besten einen der sich mit den modell auskennt.

    gruss martin
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Martin,

    ruf mal hier: http://www.autogas-beyermann.de/ an, er hat sich auf Anlagen von Landi Renzo spezialisiert, eventuell kann er dir behilflich sein.
    Sprich direkt mit Wolfgang Beyermann.

    Wedemark OT Brelingen liegt 20km nördlich von Hannover, also genau dein Zielgebiet.
     
  4. #3 Darniel, 29.07.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ist das der berüchtigte 300 CE-24, oder warum lehnen alle Umrüster ab?
     
  5. #4 AndreasHannover, 29.07.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist doch egal, beide haben eine KE-Einspritzung.

    Gruß

    Andreas
     
  6. #5 Quasselstrippe, 30.07.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    In Bremen - JA!!!

    Da ist einer - der macht das problemlos. Da habe ich gerade mit einem Beannten eienn 6-Ender MB 124 umrüsten lassen.


    Eiziges Problem: der mußte zum ACME genötogt werden.

    Preis: 1800EUR


    Ich glaube der wars:

    S&O KFZ-Service-Nord GmbH
    Bernhardtring 8-9
    D-28777 Bremen-Farge (HB) 0421/682326
    0421/682366 Landi-Renzo, Landi ( + Tankstelle )
     
  7. #6 spiderman, 30.07.2008
    spiderman

    spiderman AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo, was ist ACME?

    habe mit dem umrüster in bremen gesprochen, er sagt dass es kein problem ist? werde da am montag hinfahren und mit ihm sprechen.

    gruss martin
     
  8. #7 spiderman, 30.07.2008
    spiderman

    spiderman AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    autogas bayermann will es auch nicht machen, aber er hat mir einen umrüster in hannover empfholen, der traut sich das zu, aber der mechaniker ist bis zum 06. august im urlaub, dann soll ich nochmal anrufen.

    gruss martin
     
  9. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Komisch ?(
    Wer ist denn der Umrüster in Hannover?
     
  10. Anzeige

  11. #9 Quasselstrippe, 31.07.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Der W124 bietet dank der sehr großen Tankklappe die Möglichkeit einen vollwertigen Betankungsanschluß hinter dem Deckel. Angeblich sie der Wagen schon für Wasserstoff angedacht gesewen - der Platz also für einen Waserstoffstutzen reserviert...

    In Deutschland ist der ACME-Betankungsanschluß standard - mit dem kann man OHNE Adapter an nahezu jeder Tankstelle den Gastank befüllen.

    Der Umrüster verbaut NIE einen ACME - ausschließlich Minibetankungen.

    Man muß den NÖTIGEN!, einen ACME zu verbauen - sonst gibt es Beipackabfall vom Multiventil.

    Hat man denn dann genötigt, dann gibt es einen EXTREM MINDERWERTIGEN ACME - so einen, den ich NICHT verbauen würde, da der KEIN INNENGEWINDE zur Aufnahmen von Adapter für das Tanken im Ausland hat.

    Eventuelll zur Nötigung eine weitere hinzufügen - mit Innengewinde zur Aufnahme von Adaptern...


    Die ACME die ich einsetze haben ein Innnegewinde wie beim HK-Flach. Somit hat man für einen Adapter nicht nur das ACME-Gewinde, sondern zusätzlich das 22mm? GEwinde vom HK-Flach zur Aufnahme von Betankungsadaptern zur Verfügung.
     
  12. #10 spiderman, 31.07.2008
    spiderman

    spiderman AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo, der umrüster sitzt in langenhagen bei hannover, berlinerallee 23
    0511-97824878 ich weiss nicht mehr wie er heist.
     
Thema: wer baut mir eine gasanlage in meinen w124 300ce?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 gasanlage

    ,
  2. gasanlage w124

    ,
  3. w124 mit Gasanlage

    ,
  4. 051197824878,
  5. w124 coupe gasanlage,
  6. w124 gasanlage kosten,
  7. gasanlage für w124,
  8. w124 300e gasanlage,
  9. prins 300 ce 24,
  10. gasanlage ausbauen einbauen w124,
  11. wieso muss beim w124 mit gasanlage,
  12. wer baut 300ce prins vsi um,
  13. gasanlage w 124,
  14. welche gasanlage bei 300 ce,
  15. w124 coupe gasanlage muldentank,
  16. gas anlage w124 300ce,
  17. w124 300CE kosten,
  18. w124 auf gas umrüsten 300 ce,
  19. gasanlagew124 300 kosten ,
  20. w124 autogas selber einbauen,
  21. 300 ce autogas,
  22. w124 ke jetronic einstellen anleitung,
  23. was kostet eine gasanlage für w124,
  24. 300ce kein zündfunken,
  25. gastank w124 coupe
Die Seite wird geladen...

wer baut mir eine gasanlage in meinen w124 300ce? - Ähnliche Themen

  1. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  2. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  3. Prins Gasanlage seit 10 Jahren verbaut, 2021 keine Betriebserlaubnis mehr?

    Prins Gasanlage seit 10 Jahren verbaut, 2021 keine Betriebserlaubnis mehr?: Servus, habe Mai 2020 einen X3 E83 von Privat gekauft. 3.0 mit M Paket ab Werk und Prins Gasanlage. Sehr schönes Auto. Wollte eigentlich nur...
  4. Frage zu einem Bauteil und dessen Funktion bzw. "Einstellmöglichkeit"

    Frage zu einem Bauteil und dessen Funktion bzw. "Einstellmöglichkeit": Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Eddy, bin 54 Jahre alt und fahre einen Jeep Grand Cherokee MY2014 mit einem...
  5. Suche jemanden, der mir eine LPG Anlage fachgerecht ausbaut (Südhessen)

    Suche jemanden, der mir eine LPG Anlage fachgerecht ausbaut (Südhessen): Hallo in die Runde. Ich habe einen gebrauchten Renault Clio 3 RS erworben. In diesem ist eine KME Nevo LPG Anlage verbaut Da ich den Wagen nach...