Flashlube electronic valve saver kit

Diskutiere Flashlube electronic valve saver kit im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Für alle die es interessiert; hier kann man sich den Flyer des Flashlube electronic valve saver kit schon mal herunter laden und ansehen :...

  1. Andi71

    Andi71 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

  3. #2 Galileo, 20.07.2008
    Galileo

    Galileo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Na bravo - nun haben sie wenigstens einen Flyer auf die Beine gestellt. Zur Erinnerung: Die letzte Auslieferungszusage lautete "Juni".

    Aber nach wie vor liest man unter "Products":

    Wenn ich darauf gewartet hätte wäre mein Motor wohl schon übern Jordan. :rolleyes:

    Ok, aber nun wissen sie laut dem Flyer immerhin schon, wie das Ding aussehen wird, einen Prototyp werden sie also wohl haben. Kann sich dann nur noch um Monate handeln. :D

    Ansonsten: Die Lösung mit der Pumpe am Behälter und separater Elektronik ist auch nicht schlecht, große Vor- oder Nachteile gegenüber meiner SI Pumpe sehe ich da aber nicht. Allerdings gibt es bei SI drei verschiedene Tanks von 500 bis 1000 ml.

    Wie sieht es eigentlich mit dem System von Prins aus? Ist das wenigstens jetzt lieferbar?
     
  4. Andi71

    Andi71 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin mal gespannt was es dann kosten soll.
    Auf jeden Fall eine deutliche Steigerung, gegenüber der normalen Flaschen/Unterdruck-Version.
    Aber auch hier werden einige Umrüster wieder richtig zulangen (wenn man schon beim Einbau der Gasanlage, für den Einbau des Flaschen FlashLube-System Preise von z.Teil 120€ aufruft, da ja eh alles schon zerlegt ist dann noch mal bitte den Kunden richtig zur Kasse bitten).

    Auch wenn mein Motor gasfest ist, den Luxus werde ich mir dann je nach Preis doch noch gönnen.
    Leider war mein Umbauer am Samstag schon im Urlaub und der Vertreter hatte es nicht so mit Gas (nach seinen eigenen Aussagen), da wollte ich schon mal Wissen ob er da schon ein paar Infos zu hat.

    Also schaun wir mal!

    Viele Grüsse
    Andi:)
     
  5. #4 Rabemitgas, 20.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    jaja immer die bösen Umrüster :D
     
  6. Andi71

    Andi71 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Naja, es sind ja nicht alle soooooo:D

    Viele Grüsse
    Andi:)
     
  7. tessi

    tessi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe seit 10000 Km das Valve-Protector System eingebaut.
    Bin sehr zufrieden.

    Gruß
     
  8. Andi71

    Andi71 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Magst du auch mal ein paar Bilder davon einstellen?

    Viele Grüsse
    Andi:)
     
  9. Anzeige

  10. tessi

    tessi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keine Bilder,

    aber hier ist die Seite: www.valve-protector.com

    Gruß
     
  11. #9 Galileo, 22.07.2008
    Galileo

    Galileo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    gugsch du in meinem Thread: :D

    Elektronische Flashlube Dosierung installiert und in Betrieb

    Das ist allerdings noch der Prototyp. Die aktuelle, die ich jetzt drin habe, sieht aber fast identisch aus.

    Äußerliche Unterschiede:
    - Keine Steckverbindung mehr - damit hatte ich gewisse Probleme
    - Bessere Position der Programmierbuchse, damit besser zu montieren
     
Thema: Flashlube electronic valve saver kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube electronic valve saver kit

    ,
  2. electronic valve saver kit

    ,
  3. valve saver kit

    ,
  4. FlashLube Electronic,
  5. valve saver,
  6. FlashLube Electronic Valve Saver ,
  7. electronic valve saver,
  8. flashlube electronic valve saver kit online,
  9. flashlube saver kit,
  10. FLASH LUBE ELECTRONIC,
  11. Flashlube Electronic Valve Saver Kit einbauanleitung,
  12. Flashlube Valve Saver Kit Electronic,
  13. flesh lupe erlektronik,
  14. flashlube elektronischer valve saver kit,
  15. Flashlube Electronic Kit,
  16. flashlube electronic valve saver kit preis,
  17. pumpen schwierigkeiten bei electronic flashlube valve saver kit,
  18. flash lube salve saver kit einbauen,
  19. flashlube electronic einbau,
  20. electronic flashlube,
  21. FLASHLUBE ELECTRONIK VALVE SAFER KIT,
  22. flashlube kit,
  23. flashlube,
  24. prins flashlube,
  25. flashlube electronic valae saver kit
Die Seite wird geladen...

Flashlube electronic valve saver kit - Ähnliche Themen

  1. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  2. Flashlube Electronic Kit bei Landirenzo

    Flashlube Electronic Kit bei Landirenzo: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Electronic Valve Saver Kit und dieses schon mal eingebaut? Nach einem Defekt habe ich eine neue Steuerung...
  3. Electronic Fuel Valve Saver von Flashlube selber einbauen?

    Electronic Fuel Valve Saver von Flashlube selber einbauen?: Hallo! Ich hab meinen kompletten Motor auseinander genommen weils die Ventile und Ringe nicht mehr ganz dicht waren. Nun will ich in dem Zuge auch...
  4. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  5. wie lange Ohne Flashlube fahren ?

    wie lange Ohne Flashlube fahren ?: Moin moin, alle zusammen. Ich habe einen Focus C-Max 1,6l, 2019 auf LPG Prins umgebaut und seit dem 45000 km gefahren. Jetzt ist mir auf gefallen,...