Schaltplan BRC Just Heavy gesucht

Diskutiere Schaltplan BRC Just Heavy gesucht im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich suche für einen Schaltplan für eine BRC Just Heavy. Gruß

  1. #1 Restless, 19.07.2008
    Restless

    Restless AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche für einen Schaltplan für eine BRC Just Heavy.

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 hinaksen, 19.07.2008
    hinaksen

    hinaksen AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    @restless

    Du kannst hier sicherlich den Unerschied von einer JUST und einer JUST Heavy erklären, oder? Ist es nur der größere Verdampfer, oder ist das Steuergerät auch ein komplett anderes? Bei der Junior ist das so!

    Wenns dann wie die Just ist, hilft das hier: (Eintrag 01.04.08, ist kein Scherz) Die Kabelfarben sollten auf jeden Fall stimmen.
    http://www.lpgforum.de/forum/showthread.php?t=2665

    Um gleich was zu Deinem Problem mit der Benzinumschaltung zu sagen:
    Sowas scheint mir ziemlich komisch zu sein. Was ist denn der Modulator?

    Ich hatte mal einen blöden Fehler bei meiner Just: Der erkannte keinen Füllstand mehr und die Umschaltung ging auch nicht, nicht von Benzin auf Gas oder andersrum (der lief dann aber auf Benzin) Hab kurzerhand die Sicherung für das Steuergerät gezogen, etwas gewartet und wieder rein. Dann lief wieder alles und setdem (ca. 6000km) keinerlei Probleme. Das war wohl ein Softwareabsturz.

    Gruß


    Gruß
     
  5. #4 Restless, 20.07.2008
    Restless

    Restless AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Restless, 20.07.2008
    Restless

    Restless AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Unterschied zwischen Just und Just Heavy ist hier gut beschrieben: http://www.autogas-boerse.de/forum/forum_entry.php?id=1900&page=0&category=0&order=last_answer

    Der Modulator schaltet die Benzineinspritzung ab bzw. ein. Da mein Auto noch die gute alte K-E Jetronic hat und kein Motorsteuergerät besitzt, ist der Modulator erforderlich.
    Werde es mal mit der Abschaltung des Steuergerätes versuchen.
    Danke
    Gruß
     
  7. #6 hinaksen, 21.07.2008
    hinaksen

    hinaksen AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Moin Restless,

    danke für die Info. Irgendwann hatte ich genau diesen Thread mal gelesen, aber völlig vergessen. Ist der Moduator ein mechanisches Teil (elektrisch angetrieben) oder spielen da auch schon elektrische Ventile eine Rolle?

    Gruß
     
  8. Anzeige

Thema: Schaltplan BRC Just Heavy gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc just schaltplan

    ,
  2. brc gasanlage schaltplan

    ,
  3. brc SCHAltplan

    ,
  4. schaltplan brc gasanlage,
  5. BRC Just heavy schaltplan,
  6. schaltplan brc just,
  7. brc gasanlage bauplan,
  8. brc just anschlussplan,
  9. brc lpg schaltplan,
  10. anschlussplan brc just,
  11. brc gasanlage anschlußplan,
  12. brc autogas schaltplan,
  13. schaltplan brc anlage,
  14. brc just sicherungen,
  15. schaltplan brc ,
  16. Autogasanlage anzeige kabelfarben,
  17. lpg brc flüssiggasanlage schaltpläne,
  18. brc just kabelfarben anschlussplan,
  19. brc gasanlage modulator,
  20. brc gasanlage schaltpläne,
  21. just heavy schaltplan,
  22. brc gasanlage 24 schaltplan,
  23. brc lpg gasanlage schaltplan,
  24. belegungsplan brc,
  25. brc gasanlage schaltbild
Die Seite wird geladen...

Schaltplan BRC Just Heavy gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. VSI 3.0 DI Schaltplan / Fehler, angeblich gemisch viel zu Fett

    VSI 3.0 DI Schaltplan / Fehler, angeblich gemisch viel zu Fett: Hallo zusammen, mein letzter Beitrag ist vermutlich schon ewig her - ich war jedenfalls verwundert, das meine Email Addy noch hier hinterlegt ist...
  3. suche elektrischen schaltplan

    suche elektrischen schaltplan: suche den e schaltplan für eine 2007 Bedini LPG 132E
  4. Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme

    Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme: Hallo zusammen, Ich habe mir eine komplette Gasanlage für meinen Mercedes gekauft. Es ist eine KME Nevo Plus 8 Zylinder geworden. So weit so gut...
  5. Suche Schaltplan für Prins Emulator 10R-020509 - 180/70024

    Suche Schaltplan für Prins Emulator 10R-020509 - 180/70024: Moin , habe folgendes Problem. Mein alter Emulator schaltet die Einspritzdüse 4 vom Benzin nicht mehr. Habe mir ein Identisches Teil aus der Bucht...