13. Gasfahrerstammtisch in Hannover - Special Edition - 21.07.2008

Diskutiere 13. Gasfahrerstammtisch in Hannover - Special Edition - 21.07.2008 im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Gasfreunde, der nächste Gasfahrerstammtisch für/in Hannover steht an. Diesmal ein Termin ausserhalb des normalen zweimonatigem Rythmus. Im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Power-Valve, 09.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gasfreunde,

    der nächste Gasfahrerstammtisch für/in Hannover steht an. Diesmal ein Termin ausserhalb des normalen zweimonatigem Rythmus. Im August steht unser Forumtreffen an, da wird es eng.

    Der Anlass ausser der Reihe sind einige neue Umbauten, die zum Teil in Eigenregie durchgefuehrt wurden und so einen etwas tieferen Einblick in Technik und Ausfuehrung bieten koennen.

    Jeder ist willkommen, auch für Kurzentschlossene finden wir noch einen Platz.

    Termin: Montag 21.07.2008
    Zeit: ab 19:00 Uhr
    Ort: Cafe del Sol in Hannover / Garbsen

    Ein Tisch wird rechtzeitig reserviert auf den Namen "SCHULZ".

    Die Örtlichkeiten liegt direkt an der B6 etwa einen Kilometer von der Autobahn A2 Abfahrt Hannover-Herrenhausen entfernt in Rtg. Nienburg.

    Adresse für den Fall der Fälle:

    Cafe del Sol
    Lise-Meitner-Strasse 3
    30827 Hannover Garbsen
    0511- 2281 237

    So, jetzt sagt mal ordentlich zu!

    Viele Grüsse
    Uwe
     
  2. Anzeige

  3. #2 AchimMitmBus, 10.07.2008
    AchimMitmBus

    AchimMitmBus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich bin dabei :D

    Gruß
    Achim
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Aus jetziger Sicht bin ich dabei, muss ja schließlich einen Tisch reservieren :D
     
  5. HaRo

    HaRo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme auch!
    Bin sehr gespannt auf den VW-Bus.
     
  6. Andi71

    Andi71 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir den Termin in den Kalender eingetragen und bin bemüht:rolleyes: auch zu erscheinen;)............(sofern andere Widrigkeiten nicht dazwischen kommen)

    Viele Grüsse
    Andi:)
     
  7. #6 alunienburg, 10.07.2008
    alunienburg

    alunienburg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen !

    Wenn es sich einrichten lässt, würde auch ich mal dazu stossen .. bin neu, aber hoffentlich nicht mehr lange !!:D

    charmanten abend !!!

    lg andré
     
  8. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Andre,

    erst mal :willkommen: on Board :)

    Den richtigen Beitrag hast Du ja bereits gefunden.
    Ich/wir würden uns freuen dich beim Stammtisch begrüßen zu können.

    Das richtige Fahrzeug hast Du dir ja auch ausgesucht.
    Wenn Du fragen hast, immer raus damit. Wir werden versuchen deine Fragen zu beantworten.
     
  9. #8 maik005, 16.07.2008
    maik005

    maik005 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    werde auch, als noch recht frischer Gasfahrer mit meinem Panda zum Stammtisch kommen :)

    Gruß
    Sebastian
     
  10. #9 Power-Valve, 16.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    das wurde ja mal Zeit... Muessen wir nur noch Armin ueberzeugen...
     
  11. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Tisch ist reserviert, bei schlechtem Wetter drinnen und wenn das Wetter mitspielt auf der Terrasse.

    Bis denne!
     
  12. #11 Rabemitgas, 17.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    na mal sehen wie es passt ich hoffe ich bekomme es zeitlich hin, aber wenn, dann ist es auch gleich die passende Gelegenheit unser neues Ausstellungsfahrzeug (und spielzeug meiner Frau) vorzustellen.

    SLK55AMG

    http://www.mercedes-amg.com/index2.html?loc=de/lounge/news Showroom/Fahrzeuge/Roadster/SLK55AMG

    unser Guter alter TT Roadster war mal fällig ersetzt zu werden.

    Gruß Armin

    P.s. @Uwe "Tanja hat übrigens gesagt dein Mustang ist ein Hubraumkrüppel" :D :D
     
  13. #12 Power-Valve, 17.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    huiui... dann haben wir aber nen Haufen Prominenz zusammen.

    @rubi: Ist eigentlich noch Schnitzel oder Pizza Flatrate?
     
  14. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Habe ich jetzt gar nicht gefragt. Lassen wir uns überraschen.
     
  15. HaRo

    HaRo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Na da gibt es dann ja interessante Autos zu sehen:

    Achimmitmbus, Powervalve und Rabe

    Bis Montag

    Harald
     
  16. #15 Gast001, 17.07.2008
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallöchen,
    ich werde es auch noch einmal schaffen :-).

    Diesen Montag wäre die Anreise aber etwas weiter, Sonntag gehts zu den Kanaren (GC).

    Ich wünsche Euch viel Spß und werde zusehen mal wieder aus Essen dazu zustossen. Auf die paar Kilometer kommt es dann auch nicht an.

    Viele Grüße
    Thorsten
     
  17. #16 LupusKBW, 17.07.2008
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Huch :eek:

    habe diesen fred total übersehen.....

    kläre das mal ab....sage dann Sa. oder sogar erst So. bescheid obs klappt...

    Lupus
     
  18. #17 LupusKBW, 18.07.2008
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    So....
    klappt nun mal wieder mal bei mir.... bin also Mo. wieder dabei ;)

    bis Montag :cool:

    Lupus
     
  19. Andi71

    Andi71 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir wird das heute doch nichts, Familie geht da heute vor.

    Ich wünsche dennoch viel Spass!

    Viele Grüsse
    Andi:)
     
  20. Anzeige

  21. #19 LupusKBW, 21.07.2008
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    So, wieder zurück :cool:

    war ja mal wieder ne nette runde.... :kiss1:

    Lupus
     
  22. #20 Power-Valve, 21.07.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    liege auch schon wieder auf dem Sofa....

    Nett wars...
     
Thema:

13. Gasfahrerstammtisch in Hannover - Special Edition - 21.07.2008

Die Seite wird geladen...

13. Gasfahrerstammtisch in Hannover - Special Edition - 21.07.2008 - Ähnliche Themen

  1. 11. Gasfahrerstammtisch in Hannover am 7. April 2008

    11. Gasfahrerstammtisch in Hannover am 7. April 2008: Hallo Gasfreunde, der nächste Gasfahrerstammtisch für/in Hannover steht an. Als Termin hat sich der 7.4.2008 herauskristallisiert. Jeder ist...
  2. Gasfahrerstammtisch in Hannover: Monatlich oder nicht?

    Gasfahrerstammtisch in Hannover: Monatlich oder nicht?: So. Nun mal Butter bei die Fische! Gruss Uwe
  3. 4. Gasfahrerstammtisch Grossraum Hannover am 19.02.2007

    4. Gasfahrerstammtisch Grossraum Hannover am 19.02.2007: Hallo Gasfreunde, der n?chste Termin f?r den Gasfahrerstammtisch in Hannover steht Um das Ganze zu Vereinfachen wurde beschlossen den...
  4. Gasfahrerstammtisch oder einfach...

    Gasfahrerstammtisch oder einfach...: ...nur mal so. Hey Leutz, da ich ja sowieso alle paar Wochen ein "Schraubertreffen" für die Explorer- und Amifahrer veranstalte (nachzulesen...
  5. 4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007

    4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007: Hallo zusammen, nachdem "ersatzweise" das Forentreffen in Ahaus stattgefunden hat - und der Stammtisch deswegen nicht stattgefunden hat -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.