Dieselpapst aus Lübeck

Diskutiere Dieselpapst aus Lübeck im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Nachdem ich schon ein paar Postings hinter mir habe hier eine kleine Vorstellung meiner Person : 47 Jahre alt, vh . Wohnort 10Km von Lübeck...

  1. #1 Dieselpapst, 26.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich schon ein paar Postings hinter mir habe hier eine kleine Vorstellung meiner Person :

    47 Jahre alt, vh . Wohnort 10Km von Lübeck entfernt.

    An Fahrzeugen Schrauben tue ich seit 30 Jahren ohne Konventionen, Motto : Was nicht passt wird passend gemacht.

    In den letzten 20 Jahren fast nur Diesel gefahren : VW, Nissan, zur Zeit Renault Megane II 1.5dci und einen Daihatsu Cuore 1.0 auf LPG (ab Ende nächster Woche )

    Die Anlage im Cuore ist meine erste Gasanlage. Standheizungen baue ich mittlerweile mit verbundenen Augen ein. Ich suchte eben eine neue Herausforderung ....

    Mein Beruf : Mehrere Ausbildungen von Handwerk bis Verwaltung ÖD.

    Andre Bords in denen ich mich rumtreibe :

    http://meganeboard.de/portal.php

    http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php


    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dieselpapst aus Lübeck. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 27.06.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Moin Heiko

    dann erstmal nen herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Umruestung!

    Uwe

    :welcome_schild:
     
  4. #3 Randy21, 27.06.2008
    Randy21

    Randy21 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Endlich mal noch jemand aus Lübeck, hab auch gerade selbst umgerüstet, es werden immer mehr in der Region :D.

    grüße

    Christian
     
  5. #4 InformatikPower, 27.06.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Heiko,

    ich darf wohl noch hinzufügen, dass wir Bilder mögen und Erfahrungsberichte erst recht ;)

    Was wird es denn für eine Anlage - und mach mal ein Bild von denem Auto einfach eine Gesamtansicht.

    VLG
    Daniela
     
  6. #5 hinaksen, 27.06.2008
    hinaksen

    hinaksen AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ich sach ma
    :1096:

    allein die gleiche Altersgruppe und viele andere Sachen Deiner Vorstellung sind nett, viele LPG km für Dich (warum PÖL's DU nicht mehr)

    @ Randy
    alles noch tutti mit der Gasalage?

    @ beide
    ab und zu bin ich mal in der Lübecker Gegend. Welche Tankstelle verkauft denn wirklich immer gute Soße (mind. 60/40)
    Gruß
     
  7. #6 Dieselpapst, 27.06.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Wenn der Dai läuft gibt es Fotos und Berichte .

    Heiko
     
  8. #7 derjens, 07.11.2008
    derjens

    derjens AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmm soso Du baust Standheizungen ein? :D

    Da hätte ich gerne mal ne Frage wenns Recht ist?
    Ich würde schon gerne eine bei mir im Audi einbauen, bzw einbauen lassen.
    Um die Ecke ist ein Schrottplatz der welche für um die 150€ verkauft.
    Allerdings hab ich mich bisher noch nicht getraut, weil ich nicht wußte auf was ich beim Kauf achten muss?
    Was dabei sein muss, was gerne kaputt ist und vor allem wie ich das Teil hinterher eingetragen bekomme?
    Passt jede Standheizung vom Prinzip her in jeden Benziner?
    Ich würde sie auch gerne später mal mit einer Fernbedienung nachrüsten... falls möglich.

    Der Wagen ist ein Audi 80 B2 Baujahr 8/85 mit 90PS JN Motor (KE-Jettronic mit G-Kat)

    (Hoffentlich ist das ok diese Frage hier zu stellen?)

    Gruß Jens
     
  9. Anzeige

  10. #8 Dieselpapst, 07.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Als erstes unterscheide zwischen Luft und Wasserheizungen . Für einen Anfänger bieten sich zum Üben Luftheizgeräte an .

    Was soll ich dir sagen, das Prinzip ist bei Allen gleich, Benzin wird verbrannt und Luft per Tauschergehäuse erwärmt . Dito bei Wasser .

    Beim Kauf darauf achten daß das Steuergerät samt Kabelstamm und Dosierpumpe dabei ist und klären ob es eine Benzin- oder Dieselheizung ist- siehe Typenbezeichnung "B" oder "D" .

    Einbauanleitung downloaden oder alternativ besorgen, dann einfach loslegen . Bei nem 85er Audi kann man ja nicht mehr viel kaputtmachen :D

    Fernbedienungen gibt es schon preiswerte universelle bei Conrad, etc ...

    Heiko
     
  11. #9 derjens, 08.11.2008
    derjens

    derjens AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Heyhey! :1090:
    Ne hast schon Recht. Deswegen mag ich die Kisten ja auch so... :D
    Danke erstmal. Ich schau mal was es da so gibt.
     
Thema: Dieselpapst aus Lübeck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieselpapst

    ,
  2. diesel papst

    ,
  3. dieselpabst

    ,
  4. dieselpapst gesucht,
  5. dieselpapst lübeck,
  6. tankstelle plaza lübeck
Die Seite wird geladen...

Dieselpapst aus Lübeck - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra H - Prins oder Vialle Lübeck/Umgebung

    Opel Astra H - Prins oder Vialle Lübeck/Umgebung: Hallo! Nach vielen Monaten hin und her von meinem Mann, ob er seinen Ford Fiesta (Diesel) verkauft oder auffährt (hat ein paar Probleme beim...
  2. Suche Kollegen oder Werkstatt in Lübeck/umgebung

    Suche Kollegen oder Werkstatt in Lübeck/umgebung: Sorry, manchmal sieht man den Wald vor lauten Bäumen nicht. Ich hatte Hier: Prins VSI direkt auf Gas starten Das Problem erörtert, würde mich...
  3. Focus mk1 aus Lübeck

    Focus mk1 aus Lübeck: Hallo, ich habe mich hier registriert um Erfahrungen auszutauschen und hoffentlich ein positives Feedback zu geben was die Autogasumrüstung eines...
  4. Suche Werkstatt in OH/Lübeck/Kiel für PRINCE LPG Anlage

    Suche Werkstatt in OH/Lübeck/Kiel für PRINCE LPG Anlage: Moin, ich habe mir vor kurzem einen VW Golf Variant 1.6 75KW / 2008 mit einer Autogasanleg von PRINCE (nicht Prins!!) gekauft. Leider ruckelt das...
  5. Ich suche ein in Lübeck Umgebung , der sich mit KME Diego 3 Anlage auskennt !

    Ich suche ein in Lübeck Umgebung , der sich mit KME Diego 3 Anlage auskennt !: Hi Ich fahre ein Opel Zafira A bj 2003 mit Z22SE Motor ! Ist Umgerüstet mit einer KME Diego 3 Magic jet Autogasanlage .Wie oben erwähnt suche...