Mischer für VW Country

Diskutiere Mischer für VW Country im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich suche einen Mischer für so einen pseudo Geländegolf. Das ist kein K-Jet Motor, sondern definitiv was sequentielles - angeblich 112PS aus einem...

  1. #1 V8gaser, 28.05.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich suche einen Mischer für so einen pseudo Geländegolf. Das ist kein K-Jet Motor, sondern definitiv was sequentielles - angeblich 112PS aus einem GTI....
    Da VW ja nun überhaupt nicht mein Ding ist...vieleicht kennt jemand das Teil und weiß was passt. Die angebotenen Mischer sind immer für K-Jet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mischer für VW Country. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 68519

    68519 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Der Golf Country wurde nur mit dem 1.8 L 72KW (98 PS) gebaut.
    MKB: 1P und hatte eine Bosch-Digifant ML6.1
    Mehr weiss ich leider nicht, aber eventuell BOSCH

    Gruss paul
     
  4. #3 Xsaragas, 29.05.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    das mit dem Digifant von Bosch kann ich Bestätigen .

    Da brauchst Du den Mischer :

    Gruss
    Xsaragas
     

    Anhänge:

  5. #4 harvester, 03.03.2011
    harvester

    harvester AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Xsaragas, 03.03.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    der oben gezeigte Mischer gehört an den Luftmengenmesser.

    Gruss
    Darius
     
  7. #6 harvester, 03.03.2011
    harvester

    harvester AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Maddin82, 04.03.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Der mischer gehört zwischen luftfilterkasten und lufmenengenmesser, auf deinem bild. Ist so die einfachste lösung, je nach dem in welchem fahrzeug der motor steckt ist direkt an der drosselklappe serh wenig platz.
     
  9. Anzeige

  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ein Digifant ist doch ein Multipoint mit Simultaneinspritzung. Die kann man auch "multipointmäßig" vergasen.
    Mit ner Zavoli oder auch OMVL sollte das gut klappen.
    OK, Venturi ist günstiger aber leistungs- und verbrauchstechnisch ne Sequentielle einbauen und auf "full group" programmieren.
    Geht mit den Kennfeldanlagen wirklich gut, wenn man weiß wie.
     
  11. #9 harvester, 05.03.2011
    harvester

    harvester AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    servus maddin, hab mal paar bilder gemacht. da passt doch tatsächlich noch ein mischer zwischen luffikasten und luftmengenmesser.ich hab ja schon paar jahre den mischer von der k-jetronik mit referenzanschluss zum verdampfer eingebaut. auto läuft auch tadellos bis auf zu hohen verbrauch.
    da hätte ich ja die motorentlüftung und den anschluss zum leerlaufsteller original lassen können. dass der andere mischer etwas weiter weg von der drosselklappe sitzt- bei den hohen strömungsgeschwindigkeiten macht sich das hoffentlich nicht signifikant bemerkbar.

    ich bestell mal den mischer und bin auf den verbrauch gespannt.:cool:

    @540v8: ich hab mich damals für eine venturi entschieden und da wird jetzt so lange gefeilt bis sie perfekt ist. du hast doch glaub auch schonmal (evtl. im 4 you forum) geschrieben wie positiv du mal von einer venturi beim fahren überrascht warst.

    es müssen doch auch jede menge digifant vw busse rumfahren, da habe ich aber auch noch nie ein bild vom mischer gefunden.

    ps: bin erfreut als selbsteinbauer support zu bekommen.

    gruß
     

    Anhänge:

Thema: Mischer für VW Country
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi abk mischer am saugrohr

    ,
  2. golf2ke jetronic 98ps probleme

    ,
  3. golf country einspritzanlage luftanschlüsse

    ,
  4. vw country,
  5. mischer golf-2 ke-jetronic,
  6. lpg golf country,
  7. leudatien,
  8. einspritzung golfcountry kb 1p,
  9. vw country forum,
  10. lpg mischer für bosch,
  11. suche vw country
Die Seite wird geladen...

Mischer für VW Country - Ähnliche Themen

  1. Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik

    Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik: Hallo, kann mir jemand bitte bei der Findung nach einem geeigneten Mischer für einen K-Jetronik Motor behilflich sein. Es handelt sich um einen JH...
  2. Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...

    Hallo, suche Info über/für Venturi Mischer im Volvo B200F...: Joo, da bin ich mal wieder. Meine Dickmadam läuft nicht recht auf Gas. Ich will da wohl mal nach einen Fachmann mit, aber vorher möchte ich alle...
  3. Mischer für 40er Solex Doppelvergaser

    Mischer für 40er Solex Doppelvergaser: Hallo Forum, ich weiß, es gab schonmal einen ähnlichen Thread gab in dem es glaube ich um 45er Weber ging, den find ich nur nicht mehr. Zur...
  4. Ford Explorer 4Liter welcher Mischer für Venturi

    Ford Explorer 4Liter welcher Mischer für Venturi: Hallo welchen Venturi Mischer könnt ihr mir empfehlen für einen Ford Explorer BJ 93. Anlage vorraussichtlich KME Bingo S4. eventuel...
  5. Kann mir dafür einer einen Mischer besorgen??

    Kann mir dafür einer einen Mischer besorgen??: :) Hat schon jemand so einen großen Vergaser gesehen :) Gruß Armin