Wer hat Erfahrung mit LPG beim VW Fox???

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit LPG beim VW Fox??? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich möchte meinen VW Fox auf LPG Gas umrüsten lassen. (3 Zylinder Motor). Wer hat Erfahrung und kann mir davon berichten??? Bin unsicher,...

  1. #1 tommes1967, 26.05.2008
    tommes1967

    tommes1967 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich möchte meinen VW Fox auf LPG Gas umrüsten lassen.
    (3 Zylinder Motor). Wer hat Erfahrung und kann mir davon berichten??? Bin unsicher, weil ich von vielen gehört habe, das es beim 3 Zylinder Probleme geben soll...
    Ich danke allen, die mir mit ihren Berichten Tipps geben können.
    Es grüßt Tommes
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Welche sollen das sein?

    Ich habe keinen VOX aber einen Ibiza 6N mit 3 Zylinder auf Gas am laufen.
    Das Fahrzeug und der Motor vertragen sich sehr gut mit LPG.
    Es ist eine Landi Renzo Omegas Anlage eingebaut, der Gasverbrauch liegt bei knapp 7,5l.

    Ach und :willkommen: bei uns an Board!
     
  4. #3 tommes1967, 26.05.2008
    tommes1967

    tommes1967 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe gehört, bei einem 3 Zylinder werden angeblich die Ventile zu heiß und dadurch können Motorschäden entstehen... das sind meine Bedenken!
    Gruß Tommes
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Die Ventile werden nicht heißer als bei einem 4,5,6 oder 8 Zylinder.
    Warum auch sollten die Verbrennungs- bzw Abgastemperatur höher sein?
    Lass dich nicht verunsichern, der Motor steht nicht auf der List "gefährdeter/bedenklicher" Motoren und gilt somit als unbedenklich.
     
  6. #5 Dispatcher, 03.09.2009
    Dispatcher

    Dispatcher AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Fox 1,4 ( 4- Zylinder ) vor 1 Jahr umbauen lassen. (Prins) Der Verbrauch war vorher schon astronomisch hoch bei 8,5 l/100km. Der Gasverbrauch liegt bei 9,5 bis 10 l/100km. Unter diesem Gesichtspunkt war es das einzig richtige eine Autogasanlage einzubauen. Ich fahre im Jahr etwa 20 000 Kilometer. Nach ca. 2 Jahren sollten sich die Kosten amortisiert haben. Bis jetzt gab es keine Ausfälle und Probleme. Ich würde es jederzeit wieder machen.
     
  7. #6 vadiker, 06.09.2009
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Die sind problemlos. Kannst du bedenkenlos umrüsten!

    Gruss vadiker
     
  8. Anzeige

Thema: Wer hat Erfahrung mit LPG beim VW Fox???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fox lpg

    ,
  2. vw fox gasumbau

    ,
  3. vw fox gasanlage

    ,
  4. vw fox autogas,
  5. gasanlage bei fox 2008,
  6. vw fox mit gasanlage,
  7. autogas vw fox,
  8. vw fox gas,
  9. fox lpg,
  10. gasumbau vw fox,
  11. vw fox lpg umbau,
  12. vw fox und lpg anlage,
  13. vw fox auf gas umrüsten,
  14. autogas fox,
  15. volkswagen fox lpg,
  16. VW FOX mit LPG Gas anlage,
  17. autogas umrüstung vw fox,
  18. autogasanlage vw fox,
  19. lpg gasanlage vw fox,
  20. vw fox gas umrüsten,
  21. vw fox autogas umrüsten,
  22. VW fox mit LPG,
  23. autogasanlagen vw fox,
  24. vw fox gas verbrauch,
  25. vw fox gasanlage test
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit LPG beim VW Fox??? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Erfahrungen mit der Femitec beim CLK500 Cabrio oder Tipps f.d. Entscheidung?

    Gibt es Erfahrungen mit der Femitec beim CLK500 Cabrio oder Tipps f.d. Entscheidung?: Hallo, ich habe mir verschiedene Autogasanlagenangebote machen lassen und jeder Anbieter hat mir zwischen ein und drei Anlagen angeboten. Jeder...
  2. Erfahrung mit Prins beim BMW e39

    Erfahrung mit Prins beim BMW e39: Hallo,ich fahre seit 2008 in meinem BMW E39 520i mit Autogas.Umgerüstet habe ich mein Wagen in Lübeck und war anfangs mit der Arbeit ganz...
  3. gehärtete Ventilsitze beim Ceed (Eure Erfahrung)

    gehärtete Ventilsitze beim Ceed (Eure Erfahrung): Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon Erfahrung mit gehärteten Ventisitzen beim ceed und LPG gemacht, ich stehe gerade vor der Entscheidung....
  4. Meine Erfahrungen beim Umrüster LPG-Welt

    Meine Erfahrungen beim Umrüster LPG-Welt: hallo Umgebaut bei LPG-Welt in Koblenz Meiner Meinung nach definitiv nicht zu empfehlen !!!!! Umbau war OK nur hatte danach 2 größere Kratzer am...
  5. Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen

    Injektoren aus Anatolien, Erfahrungen: Moin Da meine Laura inzwischen jenseits der 50K auf Gas runter hat und LandiRenzo brühmt-berüchtigt für Injektorenverschleiß sein "soll", habe ich...