Detmold

Diskutiere Detmold im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; hallo, ich hab heute nen vertrag für den einbau einer gasanlage unterschrieben. das ganze soll in ca. 3 wochen geschehen. es wird ne bigas anlage...

  1. #1 hausmann, 31.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2008
    hausmann

    hausmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hab heute nen vertrag für den einbau einer gasanlage unterschrieben.
    das ganze soll in ca. 3 wochen geschehen.
    es wird ne bigas anlage im bmw e39 525 (bj. 6/01)
    eingebaut wird´s von JKM in detmold (autogas-detmold.de)

    gruß hausi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Detmold. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 06.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Moin Hausi

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

    Dann halten wir mal die Daumen, dass das alles ordentlich laeuft.

    Uwe
     
  4. #3 hausmann, 21.04.2008
    hausmann

    hausmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    war heut beim umrüster...
    anlage iss da, und morgen früh geb ich den seppel für 3 tage ab.
    ich werd ihm morgen sagen das ich ab und zu mal reinkomme um nen paar fotos zu machen ;)
    umrüster iss neben meiner firma, also kann ich inner pause rüber und fotografieren, hehe.
     
  5. #4 hausmann, 23.04.2008
    hausmann

    hausmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    mit den fotos zum einbau klappts doch nicht, weil der umrüster bald umzieht, und die anlage in der neuen halle einbaut.
    ich war eben mal da, aber ohne fotomopped [​IMG]
    also gibts zum wochenende fotos vom fertigen umbau [​IMG]
    so wie ich das eben gesehen hab muß noch der tank rein, das anzeigedingen im inneraum, die gasleitung, und das tankbefüllteil [​IMG]
    im motorraum war glaub ich soweit alles fertig...
     
  6. #5 hausmann, 24.04.2008
    hausmann

    hausmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hatte heute mittag nen anruf das sich die übergabe noch verzögert.
    morgen mittag isses erst soweit.
     
  7. #6 hausmann, 25.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2008
    hausmann

    hausmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab den wagen wieder bin aber erst 5 kilometer gefahren, ich werd gleich nochmal los und weiter antesten [​IMG]
    fotos folgen auch noch...

    fotoedit: BMW 525i e39 mit Bigas
     
  8. #7 hausmann, 10.05.2008
    hausmann

    hausmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    war heute bei der ersten inspektion (1000er)
    schellen nachgezogen, ans laptop angeschlossen, sagt alles okay, gute fahrt :-)
    wie ihr auf meinen bildern seht sind ja die gummischläuche verlegt.
    wäre es von vorteil diese schläuche mit wellrohren zu umhüllen?
    hab es so schon auf etlichen fotos gesehen...
     
  9. Anzeige

  10. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Du hast aber einen tüchtigen Umrüster, heute dagewesen und dann gleich um 07:10Uhr geschrieben (arbeiten die mit Nachtschicht), Respekt ;)
     
  11. #9 hausmann, 10.05.2008
    hausmann

    hausmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ;) nee, hab den text von gestern nachmittag kopiert (unter showroom hatte ich schon geschrieben)
     
Thema: Detmold
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas detmold

    ,
  2. lpg in detmold

    ,
  3. hausi detmold

Die Seite wird geladen...

Detmold - Ähnliche Themen

  1. ICOM Spezialist rund um Lemgo/Detmold in Lippe NRW gesucht...

    ICOM Spezialist rund um Lemgo/Detmold in Lippe NRW gesucht...: Hallo an alle. Ich habe seit 2 Wochen einen T-Reg mit einer ICOM und einer neuen Pumpe...und die Anlage bootet ganz gerne mal neu, nachdem sie...
  2. Gruß aus Detmold

    Gruß aus Detmold: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, ich bekomme am 14.05.09 einen gut Gebrauchten C Max mit LPG, eingebaut ist eine Prinz Anlage. Da ich schon...