Das Autogas Journal

Diskutiere Das Autogas Journal im Umfragen Forum im Bereich Community; Guten Tag LPG-Fahrer - wer kennt die Zeitschrift - wer hat die beiden erschienen Ausgaben gelesen - wie fällt die Bewertung aus: sehr gut gut na...

?

Das Autogas Journal. Wie findet ihr es?

  1. Sehr gut

    8,7%
  2. Gut

    17,4%
  3. Naja

    17,4%
  4. Duerftig

    4,3%
  5. Kannst du vergessen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Kenne ich nicht

    52,2%
  1. #1 Landser, 22.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2008
    Landser

    Landser AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag LPG-Fahrer

    - wer kennt die Zeitschrift
    - wer hat die beiden erschienen Ausgaben gelesen
    - wie fällt die Bewertung aus: sehr gut
    gut
    na ja
    dürftig
    kannst vergessen

    Landser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Autogas Journal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landser, 23.04.2008
    Landser

    Landser AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens, unter "LPG & CNG Tankstellen" kann man sich in Heft 1 einlesen. Das zur Ergänzung zu meiner Umfrage von gestern.

    Landser
     
  4. #3 Power-Valve, 24.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    poste doch mal den Link dahin...

    Danke
    Uwe
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
  6. #5 Chilihead, 24.04.2008
    Chilihead

    Chilihead AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    naja, eine gedruckte version von "gastankstellen.de" und "foren inhalten", wenn die abonenten suchen müssen die gewaltig werbung machen und an jeder gastanke hundert exemplare zur ansicht verteilen... teuer....
    wer sich eh schon im www tummelt kann das was da steht für lau lesen, nur das suchen kostet etwas zeit.
    und das blatt ist alles andere als vollständig, weder bei den umrüstern noch bei den tankstellen. macht auf mich keinen guten eindruck wenn da steht "alle autogastankstellen im norden deutschlands" und schon auf den allerersten blick vermisse ich die beiden tanken hier vor meiner haustür... (bin eben noch mal 500m die strasse runtergelaufen um nachzusehen, ja die eine tanke ist noch da)

    ich habe außer der pdf - ausgabe noch nichts weiter von diesem blatt gesehen,

    meine meinung: das ist eine totgeburt.
     
  7. Anzeige

  8. #6 ralfo1704, 07.05.2008
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    richtig und es gibt Menschen die alles in Foren und im Internet raussuchen und es gibt Menschen die Geld dafür ausgeben um sich die Zeit für das Suchen zu sparen. Das ist die Zielgruppe;)
    Es gibt ja auch noch Zeitungen und Zeitschriften obwohl es das Internet gibt.
    welche Tankstelle ist das?
    das ist nicht viel...in dem PDF sind nur 2 Seiten von den Tankstellen (das ist ein Teaser oder Auszug) in der Druckausgabe sind es 46 Seiten!
    Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Korrekturen sollen bei gas-tankstellen.de eingetragen werden.
    die erste Ausgabe soll sich aber sehr gut verkauft haben und die 2. Ausgabe ist diese Woche erschienen.
     
  9. #7 ralfo1704, 07.05.2008
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Falls das jemand nicht richtig verstanden hat: das ist nur ein Auszug und nicht das komplette Heft!
     
Thema: Das Autogas Journal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas journal

    ,
  2. Das Autogas Journal

    ,
  3. autogas journal pdf

    ,
  4. autogas journal weihnachtsabo,
  5. autogas journal abonieren,
  6. autogas journal mediadaten,
  7. autogas journa kostenlos pdf,
  8. autogasjournal,
  9. LPG Journal,
  10. das autogas-journal,
  11. magazine über lpg und cng flüssiggas,
  12. abo autogas journal
Die Seite wird geladen...

Das Autogas Journal - Ähnliche Themen

  1. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  2. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  3. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  4. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  5. Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just

    Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just: Hallo, ich habe kürzlich meinen Wartburg 312 auf Gas umgerüstet und nun sind beim ersten Fahrbetrieb einige Fragen zur Einstellung der Anlage...