Deutsche Sprache...

Diskutiere Deutsche Sprache... im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ...schwere Sprache. Aber nicht mehr lange! Weitere Vereinfachungen sind auf dem Weg... (siehe Anhang)

  1. #1 Power-Valve, 16.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    ...schwere Sprache.

    Aber nicht mehr lange! Weitere Vereinfachungen sind auf dem Weg...

    (siehe Anhang)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deutsche Sprache.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 17.04.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Geil das Schicke ich gleich dem van sambeek von Prins :D :D
     
  4. #3 Power-Valve, 17.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    mein Beitrag zur Voelkerverstaendigung...

    Dann muss die Prinsbedieungsanleitung auch nur noch in einer Sprache gemacht werden, praktisch, nicht?
     
  5. #4 Rabemitgas, 17.04.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Stimmt, aber das freut dann die Importeure nicht, weil sie ja extra die "Deutsche" Bedienungsanletung als erkennungsmerkmal der "Deutschen Anlage" angeregt und herraus gebracht haben :)

    Gruß Armin
     
  6. #5 Power-Valve, 17.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    uuiii... an diese politischen Verwicklungen habe ich gar nicht gedacht...
     
  7. #6 Landser, 17.04.2008
    Landser

    Landser AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Power-Valve,

    siehste, eh man sich versieht, patsch - voll reingetreten ;).

    Landser
     
  8. #7 Power-Valve, 17.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    ...so schnell kann es gehen... Aber gegen diese Sprachentwicklungen ist niemand gefeit...

    Kennt ihr diese Buch... lese ich gerade... Leseprobe im Anhang...

    Hier zum Buch:
    http://www.amazon.de/Generation-Doo...bs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1208448441&sr=8-1
     

    Anhänge:

    • Doof.pdf
      Dateigröße:
      882 KB
      Aufrufe:
      491
  9. #8 Landser, 18.04.2008
    Landser

    Landser AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Power-Valve,

    ......gestern noch bestellt.

    Landser
     
  10. #9 AndreasHannover, 18.04.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe,

    wenn dir der Lesestoff ausgehen sollte (und du die Show in Boston schon auswendig mitsingst):

    [​IMG]


    Leseprobe

    Gruß

    Andreas
     
  11. #10 Power-Valve, 18.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Nett, aber hier leider schwer zu bekommen. Bluemangroup... vielleicht irgendwann mal, spielen die hier ueberhaupt noch?
     
  12. #11 AndreasHannover, 01.05.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun war ich ein paar Tage nicht hier, bist du denn noch "da"? Und latürnich spielen die "da" noch, das ist mehr oder weniger eine Traditionsspielstätte :)

    Gruß

    Andreas
     
  13. Anzeige

  14. #12 Power-Valve, 01.05.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Bin schon wieder "hier"... Letzte Woche war ich noch "da", aber nicht "da"...


    Cu
    Uwe
     
  15. #13 AndreasHannover, 01.05.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    dann waren wir ja beide nicht "da", obwohl ich auch "da" (in Stuttgart) war. Das nächste Wochenende habe ich sturnfreie Bude, da wäre es höchste Zeit, mal wieder in Oberhausen "da" zu sein <mir schwirrt ein wenig der Kopf>...
     
Thema: Deutsche Sprache...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich suche patner für deutsch sprache in stuttgart

Die Seite wird geladen...

Deutsche Sprache... - Ähnliche Themen

  1. OFFENER BRIEF AN DIE BUNDESREGIERUNG UND DIE MITGLIEDER DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES

    OFFENER BRIEF AN DIE BUNDESREGIERUNG UND DIE MITGLIEDER DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES: GM Service Nagel - OFFENER BRIEF AN DIE BUNDESREGIERUNG UND DIE MITGLIEDER DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES Gruß Armin
  2. Prins-Gasanlagen: Jetzt 3 Deutsche Importeure!!

    Prins-Gasanlagen: Jetzt 3 Deutsche Importeure!!: Hallo, wie der Name schon sagt: scheinbar gibt es nun 3 Deutsche Importeure. Ich erhielt heute ene EMail eines Herrn Rott. Mal abgesehen von dem...
  3. Auto mit Gasanlage aus Belgien gekauft. Deutscher TÜV. Eure Tips sind willkommen.

    Auto mit Gasanlage aus Belgien gekauft. Deutscher TÜV. Eure Tips sind willkommen.: Zur Vorgeschichte: Ein Freund von mir hat sich einen BMW 730i E38 mit in Belgien eingebauter Gasanlage andrehen lassen. Natürlich kommt er jetzt...
  4. Deutsche Übersetzung gesucht

    Deutsche Übersetzung gesucht: Hallo zusammen, suche eine deutsche Übersetzung für die Bedienungsanleitung einer OMLV Gasanlage. Gruß Thomas
  5. BRC Sequent 24 Deutsche Software

    BRC Sequent 24 Deutsche Software: Hallo hat einer verleicht die Deutsche Software für die BRC Sequent 24 wäre super wenn einer die ber Email zukommen lassen kann:oDanke Micha...