7. Stammtisch in Münster im Ende April 2008

Diskutiere 7. Stammtisch in Münster im Ende April 2008 im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, der Stammtisch in Münster geht nunmehr in die 7. Runde Er findet statt am: 26.04.2008 um 19:00 Uhr in Münster-Nienberge...

  1. #1 InformatikPower, 12.04.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    der Stammtisch in Münster geht nunmehr in die 7. Runde
    Er findet statt am:

    26.04.2008
    um 19:00 Uhr
    in Münster-Nienberge

    Hier die Adresse fürs Navi:
    Piazza Grande
    Nienberger Kirchplatz 4
    48161 Münster-Nienberge

    http://www.piazza-grande.de/

    Viele Grüße
    Die Daniela

    PS.: Neulinge und Interessierte sind natürlich herzlich Willkommen!
    Also keine Scheu, einfach vorbeikommen :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bandit 112, 13.04.2008
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ERSTER, ich melde mich mal an !!!
    Hab eigentlich Nachtschicht, bekomme aber einen Ersatzmann.
    Freue mich schon auf die gemütliche Runde und ne Pizza ... ;-)

    Gruß Bandit 112
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich versuche diesmal auch zu kommen, mit Begleitung.
    Die Dame mit dem rosa Führerschein vom Hannover-Stammtisch, möchte weitere Gaser kennenlernen.

    Vielleicht klappt es ja diesmal!
     
  5. #4 Mr.Legend, 14.04.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte mich hier erst einmal ein wenig zurück (hat die beiden letzten Male ja leider nicht geklappt)!
     
  6. Dj3K

    Dj3K AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hat mich Valve-Power (glaube das ist sein Nick) auf den Stammtisch aufmerksam gemacht und lese dann den 26.04.

    Münster ist bei mir um die Ecke und ich bin sogar schon an dem Tag in Münster. Ich kann aber aus zeitlichen Gründen nicht kommen :(
    Man, hätte mir gerne mal LPG live angeschaut
     
  7. #6 Power-Valve, 17.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Power-Valve, soviel Zeit muss sein ;-)

    Vielleicht schaffst du es ja kurzfristig...


    Gruss Uwe
     
  8. #7 Darniel, 17.04.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Bin in Berlin :-(
     
  9. #8 Nuckelpinne, 17.04.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Schade Darniel , dann sieht man sich bestimmt beim nächsten Mal !
    Berlin , ist ne Reise wert .. :D

    Gruss
    Nuckelpinne
     
  10. #9 Darniel, 17.04.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings. Wenn ich dazu komme, bringe BerlinerKindl für alle Stammtischteilnehmer mit :-)
     
  11. #10 Nuckelpinne, 17.04.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Jau , darauf wirst du aber festgenagelt !



    :D
     
  12. #11 Gaspedal, 19.04.2008
    Gaspedal

    Gaspedal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich werde dann nächsten Samstag auch am Stammtisch sein weil ich vorher noch zu meinem Umrüster muss und der liegt zufällig auf dem Weg.
    Nein, habe keine Probleme mit meinen Anlagen es geht um eine erneute Umrüstung eines 2er Golfs Bj 89 aber dieses mal einen mit Kat. Was die Sache natürlich etwas teuerer macht:-( aber trotzdem in einem halben Jahr wieder eingefahren ist :-)
    Naja, bei dem Gaspreis kein Wunder! ;-)
     
  13. #12 okoetter, 26.04.2008
    okoetter

    okoetter AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn es seeeehr kurzfristig ist .... ich glaube das ich es heute abend auch mal wieder schaffen werde kurz vorbei zuschauen ......
     
  14. #13 InformatikPower, 26.04.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    der Tisch ist übrigens reserviert auf den Namen "Klein-Harmeyer".
    Allerdings quatschen wir ja eh erstmal ne Runde draußen :)
    Ich freu mich auf euch!!!

    Also bis später denn, denn :)
     
  15. #14 Mr.Legend, 26.04.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    *Zurückhaltung aus*

    Ich bin heute Abend auch dabei! :party_on:
     
  16. #15 Nuckelpinne, 26.04.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0

    Jepp ... :D
     
  17. #16 Darniel, 26.04.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Besorge gleich das Kindl fürs nächste Mal ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin und viel Spaß heute abend!
     
  18. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    war gestern ein netter Abend, Nicole hat es auch gefallen :D

    Essen gut, Rückfahrt gut, alles gut!

    Bis zum nächsten mal ;)
     
  19. #18 okoetter, 27.04.2008
    okoetter

    okoetter AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ja, auch wenn ich gestern abend recht früh gefahren bin .... es war wieder ein schöner abend ..... bis auf die Heimfahrt ..... da hat sich so wie es derzeit aussieht ein Injektor verabschiedet ..... im Gasbetrieb zeitweise rucken und Leistungseinbruch ..... Benzinbetrieb alles OK, morgen mal schauen ob ich es schaffe beim örtlichen Umrüster vorbeizuschauen .....
     
  20. Anzeige

  21. #19 Darniel, 28.04.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    @ Okoetter:

    Kann ich toppen. Mir ist heute morgen der Zahnriemen gerissen - 25´000km vor dem Wechselintervall!!
     
  22. #20 okoetter, 29.04.2008
    okoetter

    okoetter AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    das ist natürlich nicht so schön und wahrscheinlich teurer als meine Reparatur .... war heute mal kurz beim Händler der hatte zwar wenig Zeit und wir haben einen termin für nächste Woche Dienstag gemacht .... entweder ein Injektor oder eines der beiden Magnetventile ..... genaueres nach gründlicher Diagnose nächsten Dienstag .... undicht ist jedenfalls nichts
     
Thema: 7. Stammtisch in Münster im Ende April 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seven-stammtisch hannover

    ,
  2. piazza grande münster

Die Seite wird geladen...

7. Stammtisch in Münster im Ende April 2008 - Ähnliche Themen

  1. 8. Stammtisch in Münster am 08.11.2008 um 19:00 Uhr

    8. Stammtisch in Münster am 08.11.2008 um 19:00 Uhr: Hallo ihr Lieben, hier also die "Ansage" :) der Stammtisch in Münster geht nunmehr in die 8. Runde Er findet statt am: 08.11.2008 um...
  2. 6. Stammtisch in Münster im März 2008

    6. Stammtisch in Münster im März 2008: Hallo zusammen, der Stammtisch in Münster geht nunmehr in die 6. Runde ;) Er findet statt am: 08.03.2008 um 19:00 Uhr in...
  3. 5. Stammtisch in Münster im Januar 2008

    5. Stammtisch in Münster im Januar 2008: Hallo zusammen, der nächste Stammtisch in Münster findet am 12.01.2008 um 19:00 Uhr in Münster-Nienberge statt. Hier die Adresse...
  4. 4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007

    4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007: Hallo zusammen, nachdem "ersatzweise" das Forentreffen in Ahaus stattgefunden hat - und der Stammtisch deswegen nicht stattgefunden hat -...
  5. Lpg -Stammtisch in Hamburg gesucht

    Lpg -Stammtisch in Hamburg gesucht: Hi, ich suche eine LpG-Stammtisch o.ä. in Hamburg, wie und wo finde ich soetwas ? Google ist leider auch nicht hilfreich