BMG am 12.4.08

Diskutiere BMG am 12.4.08 im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; So liebe Gemeinde, da scheint es momentan eine Aktion zu 1 jährigen Jubiläum zu geben. Die Karte kostet 46,85 egal wo. Wenn wir denn schanell...

  1. #1 AndreasHannover, 07.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    So liebe Gemeinde,

    da scheint es momentan eine Aktion zu 1 jährigen Jubiläum zu geben. Die Karte kostet 46,85 egal wo. Wenn wir denn schanell genug sind, klappte es also noch recht weit vorne (Ponchobereich nur noch Einzelplätze). Einzelplätze sind natürlich auch OK, die kosten etwa 20 Euro weniger.

    Na, wie flexibel ist denn nun die rosa Fahrerlaubnissgemeinde (einfaches Kopfnicken bzw Ja/Nein genügt)?

    Gruß

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMG am 12.4.08. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 07.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    generell ja, aber am 12.4. fahre ich dann doch eher nach Hamburg zu jenem 30sten Geburtstag... Mai ist eng, Juni geht ab 7.6. quasi noch alles!

    Mal schauen was die restlichen rosa Jungs und Maedels sagen...

    Uwe
     
  4. #3 rubi, 08.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2008
    rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Wir haben das auf jeden Fall vor, nur dieses WE wird das auch leider bei uns nichts, SORRY.
    Wie es im Mai aussieht kann ich noch nicht beantworten, ich denke das ich da auch mächtig was um die Ohren haben werde.

    Wir müssten dann ja auch schon allein wegen der vielen Schuhe mit einen eigenen Auto fahren :D

    Man man, da habe ich ja etwas angezettelt ;)
     
  5. #4 AndreasHannover, 08.04.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ooooh, mein Kopf, was war denn da im Schnitzel drin?

    Mai ist tatsächlich tendenziell ausgebucht, was dem einen sein USA ist dem andern sein Portugal. Ganz sicher bin ich im Juni auch da, in so einem Fall sogar hochflexibel :)

    Das nächste Wochenende ist aber zu verlockend, da muss ich noch einmal tief in mich gehen.

    Gruß

    Andreas
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe da an 06.06 gedacht, sollte ein Geburtstagsgeschenk für die kleine mit dem rosa Führerschein sein!
     
  7. #6 AndreasHannover, 08.04.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Dann lass mal Taten sehen: Statt der 01805-vielzuteuer Telefonnummer tut es auch die 03871-2115530. Du möchtest zwei Plätze in der Kategorie "blue", Reihe 4 oder 5 Platz 1 und 1.

    Bis Reihe 8 macht es auch noch Spass, du solltest aber sehr früh anrufen und buchen (nun mach schon hin! JETZT!). Nicht vergessen irgendwas von "Danke Angebot zum einjährigen Jubiläum" zu erzählen, sonst kostet es den Normalpreis.

    Wenn du die Plätze hier veröffentlichst, ist es nur noch ein kleiner Schritt zum ersten dezentralen Hannover-Stammtisch ;)

    Gruß

    Andreas
     
  8. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ja ja, ich mach ja schon!

    Wo liegt denn der Preisliche unterschied wenn ich mit diesen Infos losziehe?
     
  9. #8 AndreasHannover, 08.04.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    7 bzw 18 Euro pro Karte, je nachdem, wo mal sitzt.
     
  10. #9 rubi, 08.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2008
    rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
  11. #10 AndreasHannover, 08.04.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja blöd, gestern wären bestimmt noch Karten vorrätig gewesen ;)

    Eine andere Aktion ist Ende März ausgelaufen, Mist, das wird teuer. Der Bereich "blue" reicht meine ich bis zur Reihe 8 im Parkett. Natürlich ist es da auch OK, und etwas billiger als dahinter allemale. Grundsätzlich gilt aber: Je vorne, desto platsch.

    Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, nimm Reihe 5 Platz 9 und 10 Parkett Rechts. Vorher aber unbedingt den Text der Nationalhymne üben, du willst dich doch nicht vor 1700 Konzertbesuchern blamieren :)
     
  12. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Meinst Du echt das es ab Paket Reihe 9 teurer wird?
    Ist doch weiter ab vom Schuß :D
     
  13. #12 AndreasHannover, 08.04.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Die schiessen ganz schön weit ;)

    03871-2115530 da werden sie geholfen. Dichter ist besser, vertraue mir :)
     
  14. #13 AndreasHannover, 08.04.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn das mal nicht zu spät ist,

    ADAC Mitglieder erhalten 15% für Vorstellungen im Zeitraum vom 1 Juni bis 31 August. Irgend einen von dem Verein kennt man ja meistens...
     
  15. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Nee nee, noch ist nix zu spät, muss ich wohl mal sehen ob jemand im ADAC ist den ich kenne.
    Mir fällt da nur leider gerade keiner ein.
     
  16. #15 AndreasHannover, 11.04.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ein Tag noch...
     
  17. #16 Power-Valve, 11.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    und? faehrst du?
     
  18. #17 AndreasHannover, 11.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ich sabbere und leide, aber alleine macht es nicht wirklich spass. Möchtest du dich einladen? ;)
     
  19. #18 Power-Valve, 11.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    morgen wird geschraubt... und danach die Mopeds noch zum TUEV Haendler bringen... dat wird nix.
     
  20. Anzeige

  21. #19 AndreasHannover, 11.04.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    du bist zu langsam, fleissige Schrauber sind um 17 Uhr schon lange fertig
     
  22. #20 AndreasHannover, 15.04.2008
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Freitag, 18 April, 21 Uhr

    Hipp Hipp!
     

    Anhänge:

    • bmg.jpg
      bmg.jpg
      Dateigröße:
      100,9 KB
      Aufrufe:
      339
Thema: BMG am 12.4.08
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 03871 2115530

    ,
  2. 03871-2115530

    ,
  3. lpgforum nuckelpinne

    ,
  4. alternative zu 03871-2115530