Neue Anlage ohne irgendwelche Probleme?

Diskutiere Neue Anlage ohne irgendwelche Probleme? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin neu hier. Ich möchte einen MB W124 280 umrüsten. Meine Frage: Hat schon mal jemand eine Gasanlage einbauen lassen die sofort 100%ig...

  1. #1 effenberg, 28.03.2008
    effenberg

    effenberg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier. Ich möchte einen MB W124 280 umrüsten. Meine Frage: Hat schon mal jemand eine Gasanlage einbauen lassen die sofort 100%ig funktionierte? Wohne in Paderborn, gibts da einen empfehlentswerten Umrüster?

    Gruß Effenberg
     
  2. Anzeige

  3. 1701d

    1701d AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du jetzt generell oder nur bei Deinem Daimler?
    Meine Umrüstung ist seit der ersten Minute TOP! Kein Leistungsverlust, Ruckeln oder ähnliches. (Ist allerdings ein SKODA) Da gibts hier bestimmt einige die keinerlei Probleme haben.
    In Foren sammeln sich nunmal meistens die mit Problemen...

    Gruß

    Klaus
     
  4. #3 Rabemitgas, 28.03.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ganz in der Nähe von Paderborn schon :D

    aber darf ich nicht sagen (leider)

    bin zu Parteiisch :D

    Gruß Rabe
     
  5. #4 Tanken-Andi, 28.03.2008
    Tanken-Andi

    Tanken-Andi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Yep, ich. :) Bei der Abholung des Fahrzeugs habe ich den Umrüster das letzte Mal gesehen. Es gibt ausser dem bald anstehenden Filterwechsel auch keinerlei Grund für ein Wiedersehen. :D

    In Foren tummeln sich oft Problemfälle. Das tatsächliche Bild spiegelt sich da nicht wider.

    Ich würde mal behaupten, dass die Kunden an meiner Gastanke zu 80-90% keine Probleme hatten. Drei davon übrigens mit dem W124 280T. Einer war einmalig zu Nachjustierung, den beiden anderen ergeht es wie mir: nix, nada.
    Aber nicht in der Nähe von Paderborn.

    Lass Dich durch die Eindrücke in Foren nicht entmutigen! ;):)

    Gruß Andi
     
  6. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an!
    Mein Octavia läuft vom ersten Start an nach dem Umbau völlig klaglos, ist ne Landi-Anlage, umgebaut in Bremen-Farge.

    Viele Grüsse

    Mathi
     
  7. #6 Tomek81, 28.03.2008
    Tomek81

    Tomek81 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Paderborn, gibt es da nicht die Fa. Frontgas.
     
  8. #7 Xsaragas, 29.03.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hmm,

    hmm, Empfehlen kann ich Dir Wärmstens ( siehe Signatur ) oder mich :)

    Ne, ich bin zu weit weg, war ja nur Spass .

    Zum Thema : Also Gasanlageneinbau ist kein Glücksspiel sondern Handwerk .
    Eigentlich sollte man nach jedem Einbau Erwarten können das es Funktioniert.
    Nur Leider gibts Ausnahmen und Trittbrettfahrer die nur auf das schnelle Geld aus sind und das bringt die Branche in Verruf .

    Gruss
    Xsaragas
     
  9. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit meinem Chevi auch kein Problem, läuft seit erste Minute TOP, umgerüstet habe ich bei Autogaszentrum in Niedersachsen, http://www.autogaszentrum-niedersachsen.de/ und von Paderborn ist auch nicht soooo weit.
     
  10. Anzeige

  11. #9 effenberg, 29.03.2008
    effenberg

    effenberg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die vielen Antworten. Das beruhigt mich.
    Bin nur etwas planlos, weil fast jeden Monat ein neuer Umrüster seine Werkstatt öffnet.

    Gruß Effenberg
     
  12. #10 Rabemitgas, 29.03.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Noch was ist bei deinem Auto sehr wichtig

    Wenn ich den umgerüstet habe (124er 280er reihen6er)

    Waren meisstens das Termostat, Lambdasonde Defekt und Leider war das eine Mercedes Reihe wo sich die Kabelbäume auflösen.

    Wir musten schon mal einen kompletten zündungskabelbaum erneuern, nur weil wir die Drehzahl auf kl.1 abnehmen wollten aber sich der länge nach an allen Kabeln die ganze Isolierung abbrökelte.

    War damals nen Materialproblem bei Mercedeskabelbäumen.

    Gruß Rabe
     
Thema: Neue Anlage ohne irgendwelche Probleme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogaszentrum paderborn erfahrungen

    ,
  2. paderborn gasanlage einbauen

    ,
  3. einbau einer gasanlage in paderborn

    ,
  4. gasanlage einbauen paderborn,
  5. w124 280 gas umbau probleme
Die Seite wird geladen...

Neue Anlage ohne irgendwelche Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  2. S210 430T - neue Anlage

    S210 430T - neue Anlage: Hallo zusammen, bin auf das Forum gestoßen da ich mich mit dem Thema LPG in meinem 430er beschäftige. Ich gehe davon aus, der M113 ist ein...
  3. Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

    Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198: Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...
  4. BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

    BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?: Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...
  5. Alte Anlage in etwas neueres Auto

    Alte Anlage in etwas neueres Auto: Hallo Ich bins Luckydog aus Leipzsch. Echter Sachse. Eine Frage wodurch unerscheidet sich der Kabelbaum von einer Prins VSI 1 zur Prins VSI 2....