11. Gasfahrerstammtisch in Hannover am 7. April 2008

Diskutiere 11. Gasfahrerstammtisch in Hannover am 7. April 2008 im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Gasfreunde, der nächste Gasfahrerstammtisch für/in Hannover steht an. Als Termin hat sich der 7.4.2008 herauskristallisiert. Jeder ist...

  1. #1 Power-Valve, 20.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gasfreunde,

    der nächste Gasfahrerstammtisch für/in Hannover steht an.
    Als Termin hat sich der 7.4.2008 herauskristallisiert.

    Jeder ist willkommen, auch für Kurzentschlossene finden wir noch einen Platz.

    Termin: Montag 07.04.08
    Zeit: ab 19:00 Uhr
    Ort: Cafe del Sol in Hannover / Garbsen (Es gibt zur Zeit wieder Schnitzel satt)

    Ein Tisch wird rechtzeitig reserviert auf den Namen "SCHULZ".

    Die Örtlichkeiten liegt direkt an der B6 etwa einen Kilometer von der Autobahn A2 Abfahrt Hannover-Herrenhausen entfernt in Rtg. Nienburg.

    Adresse für den Fall der Fälle:

    Cafe del Sol
    Lise-Meitner-Strasse 3
    30827 Hannover Garbsen
    0511- 2281 237


    Viele Grüsse
    Uwe

    Teilnehmer Stand 1.4.2008:

    Power-Valve
    rubi
    Falco96
    Roccogt2 (evtl. zu dritt)
    Juergen H
    LupusKBW
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Bin dabei, ist doch Ehrensache!

    Bringe auch noch eine Neugaserin mit :D
     
  4. #3 Falco96, 20.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2008
    Falco96

    Falco96 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    bin neu hier und werde am 07.04 auch mal vorbei schauen.

    Gruß, Falco96
     
  5. #4 roccogt2, 21.03.2008
    roccogt2

    roccogt2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch neu hier und würde, wenn ich es zeitlich schaffe, auch gerne vorbeikommen. Vielleicht bringe ich auch noch 2 weitere Gasfahrer mit.

    Gruß Daniel
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    :willkommen: hier bei uns, Du und weitere Gaser sind uns zum Stammtisch immer willkommen.
    Bitte sag nur kurz bescheid damit ich einen entsprechen Platz reservieren kann, letztes mal sind viele Leute unangemeldet gekommen, sodass es sehr eng wurde.
     
  7. #6 Jürgen H, 25.03.2008
    Jürgen H

    Jürgen H AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    bin auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
    Jürgen
     
  8. #7 LupusKBW, 26.03.2008
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    So,
    werd mal hoffen das meine Madam keine Spätschicht hat und ich auch wieder dabei sein kann....
    scheinen ja wieder ein paar leutz zusammen zu kommen :p

    Lupus
     
  9. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    So mal wieder vorkram, wer will nochmal wer hat noch nicht!
     
  10. #9 Power-Valve, 01.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    hab mal meinen ersten Beitrag oben upgedated! Bis Montag!
     
  11. #10 LupusKBW, 02.04.2008
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    ich weiß es definitiv erst am Wochenende obs klappt

    gruß
    Lupus
     
  12. #11 Rabemitgas, 02.04.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich kann leider im Moment auch nicht :( es ist einfach zu viel stress und da komm ich meißtens nicht vor 20 uhr aus dem Laden.

    und dann noch nach Hannover Fahren sind auch eine strecke 1,5 Stunden.

    Sorry das nächste mal

    Gruß Rabe
     
  13. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    So, der Tisch ist reserviert!

    Ich habe vorsorglich für 12-15 Pers. reserviert, da können also noch welche kommen ;)

    Es ist z.Zt Pizza und Schnitzel "all you can eat" :D
     
  14. #13 Power-Valve, 03.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    das heisst also Sonntag und Montag fasten, dass sich die Schnitzel Flatrate auch lohnt!

    Na lecker...

    Einen Vorschlag hab ich noch: Wir koennten uns etwas vor der Zeit auf dem grossen Parkplatz vor dem eigentlichen CafeDelSol Parkplatz treffen und mal nen Blick oder zwei auf die Gasanlagen werfen.
    Hell genug sollte es ja noch sein!

    Gruss Uwe
     
  15. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Das können wir gern tun, nur Du hast doch noch keine oder kommst Du mit dem 7er?
     
  16. #15 Power-Valve, 03.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Dann koennen wir aber den Einbau diskutieren, BEVOR er passiert. Hat doch auch was, oder?

    Bei Regen komm ich natuerlich mit dem 7er...
     
  17. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Nah SUPER, wird das ein Schönwetter-Fahrzeug?
    Der will doch gefahren werden und nicht auf der Auffahrt stehen :D
     
  18. #17 Power-Valve, 03.04.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    woher weisst du??? Die Garage wird morgen leergeraeumt, dann steht er drinnen...
     

    Anhänge:

  19. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Moin Gaser,

    noch mal in Erinnerung bring, heute ist Stammtisch.

    Wir sehen uns, bis dahin!
     
  20. Anzeige

  21. #19 Falco96, 07.04.2008
    Falco96

    Falco96 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gaser,

    sorry das ich heute nicht beim Stammtisch erschienen bin. Habe es zeitlich leider nicht mehr einrichten können. Bin nächsten Treffen hoffe ich, dass ich es einrichten lassen kann. Ich hoffe Ihr hatte viel Spaß. Hätte euch auch alle sehr gerne kennen gelernt. Na ja, halt beim nächsten mal.

    Gruß,
    Falco96
     
  22. #20 Rabemitgas, 07.04.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Und alle vollgefressen? :D
     
Thema:

11. Gasfahrerstammtisch in Hannover am 7. April 2008

Die Seite wird geladen...

11. Gasfahrerstammtisch in Hannover am 7. April 2008 - Ähnliche Themen

  1. 13. Gasfahrerstammtisch in Hannover - Special Edition - 21.07.2008

    13. Gasfahrerstammtisch in Hannover - Special Edition - 21.07.2008: Hallo Gasfreunde, der nächste Gasfahrerstammtisch für/in Hannover steht an. Diesmal ein Termin ausserhalb des normalen zweimonatigem Rythmus. Im...
  2. Gasfahrerstammtisch in Hannover: Monatlich oder nicht?

    Gasfahrerstammtisch in Hannover: Monatlich oder nicht?: So. Nun mal Butter bei die Fische! Gruss Uwe
  3. 4. Gasfahrerstammtisch Grossraum Hannover am 19.02.2007

    4. Gasfahrerstammtisch Grossraum Hannover am 19.02.2007: Hallo Gasfreunde, der n?chste Termin f?r den Gasfahrerstammtisch in Hannover steht Um das Ganze zu Vereinfachen wurde beschlossen den...
  4. Gasfahrerstammtisch oder einfach...

    Gasfahrerstammtisch oder einfach...: ...nur mal so. Hey Leutz, da ich ja sowieso alle paar Wochen ein "Schraubertreffen" für die Explorer- und Amifahrer veranstalte (nachzulesen...
  5. 4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007

    4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007: Hallo zusammen, nachdem "ersatzweise" das Forentreffen in Ahaus stattgefunden hat - und der Stammtisch deswegen nicht stattgefunden hat -...