TeleflexGFI "neue" Gasanlage?

Diskutiere TeleflexGFI "neue" Gasanlage? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wer hat schon mal was davon gehört bzw. hat jemand schon Erfahrungen damit.

  1. #1 Bulli1994, 07.03.2008
    Bulli1994

    Bulli1994 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat schon mal was davon gehört bzw. hat jemand schon Erfahrungen damit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TeleflexGFI "neue" Gasanlage?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Subaru rüstet Werksmäßig seine LPG Fahrzeuge mit der TELEFLEX aus.
    Der User "vonderAlb" kann dir dazu sicher mehr erzählen, ich meine er fährt eine solche Anlage.
     
  4. #3 AHMueller, 07.03.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    TeleflexGFI ist doch "nur" ein Hersteller von Gasanlagen bzw. deren Komponenten, oder? Die Anlage gibts schon recht lange und wird wohl auch in den Niederlanden gut verkauft ;).

    Meinst Du tatsächlich die neue Anlage von TeleflexGFI, die flüssig durch die original Benzindüsen einspritzen soll? Wenn ja, wenn Du dazu mehr Informationen hast, dann her damit, ich habe bislang immer nur schöne Versprechungen und meiner Ansicht nach unrealistische Vorstellungen gesehen (hat aber wahrscheinlich nichts mit TeleflexGFI sondern mit deren Partner für dieses System zu tun).

    Viele Grüße,
    - tobias
     
  5. #4 Bulli1994, 07.03.2008
    Bulli1994

    Bulli1994 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kollege aus dem T4 Forum hat von www.autogasteile.com ein Angebot für seinen Mazda bekommen. Da mir die Anlage nichts sagt wollte ich hier mal nachhören.
     
  6. #5 vonderAlb, 19.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2008
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    TeleflexGFI ist "nur" der Herstellername.
    Bei TeleflexGFI gibt es mehrere Anlagentypen. http://63.65.28.169/af_engineman.php

    Ich hab in meinen Subaru eine GSI-Anlage von TeleflexGFI.

    Nein, diese ist keine Flüssiggaseinspritzanlage über die Benzineinspritzdüsen. Es ist eine Verdampferanlage mit einigen technischen Leckerbissen (siehe z.B. Einspritzdüsen).

    Die GSI-Anlage ist eine vorkonfektionierte Anlage für bestimmte Fahrzeugmodelle mit R115-Gutachten.
    Sollte es für das jeweilige Fahrzeug keine passende GSI-Anlage geben besteht die Möglichkeit die Universalanlage SGI von TeleflexGFI zu verbauen.

    Die TeleflexGFI-Anlagen sind nicht neu. Hat sich bisher nur nicht in Deutschland etabliert, aber immer mehr Händler bieten jetzt die bewährte Teleflex-Anlagen an.
     
Thema: TeleflexGFI "neue" Gasanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teleflex gfi

    ,
  2. teleflex gfi deutschland

    ,
  3. TeleflexGFI

    ,
  4. teleflex gfi gasanlage,
  5. gfi gasanlage,
  6. teleflex gasanlage,
  7. teleflex gfi autogas,
  8. Teleflex GFI-Gasanlage,
  9. Teleflex GFI LPG,
  10. teleflex gfi injektoren,
  11. teleflex gasanlage ersatzteile,
  12. gasanlage teleflex gfi düsen,
  13. teleflex gfi einspritzdüsen,
  14. wo gibt es subaru teleflex ersatzteile?,
  15. teleflex gasanlage erfahrungen,
  16. subaru teleflex gfi injektor,
  17. einspritzdüsen gfi gas,
  18. lpg teleflex gfi piept,
  19. teleflex gfi ersatzteile,
  20. teleflex gfi wartung hamburg,
  21. teleflex autogas subaru verbrauch,
  22. teleflex gasanlagen,
  23. teleflex gfi gsi düsen,
  24. lpg teleflex-gfi ,
  25. einspritzdüse gfi
Die Seite wird geladen...

TeleflexGFI "neue" Gasanlage? - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...