Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

Diskutiere Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau? Vielen Dank

  1. #1 world-e, 16.01.2023
    world-e

    world-e AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    welche Zündkerzen würdet ihr verwendet bei einem Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) mit LPG-Umbau?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Harlebobby, 16.01.2023
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    74
    NGK ZFR5FIX-11
    Versuch es mal damit.
    Sind Iridium Kerzen, Elektrodenabstand 0,7 und gut isses.
     
  4. #3 world-e, 16.01.2023
    world-e

    world-e AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldung. Hatte auch mal recherchiert. Hier habe ich im NGK-Katalog die Zündkerze 1565 (LPG 6) gefunden, bei der auch "LPG" dabei steht. Die ist ebenfalls eine Iridium-Zündkerze. Aber kostet eben fast das doppelte: knapp 16€ anstatt knapp 8€.
     
  5. #4 Harlebobby, 16.01.2023
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    74
    LPG Kerzen wird dir keiner hier empfehlen, nimm die passenden Iridium und du hast keine Probleme damit.
     
    world-e gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen für Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) sind empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  2. Zündkerzen , welche kann ich beim Tausch verwenden?

    Zündkerzen , welche kann ich beim Tausch verwenden?: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia 2 1400ccm und 86 PS. Nebenbei, bin sehr zufrieden bisher. Möchte nun die Kerzen vorsorglich wechseln. Klar, ich...
  3. Welche Zündkerzen für M272

    Welche Zündkerzen für M272: Hallo Forum, ich habe Zündaussetzer auf Zylinder 3. Zündspulen sind neu. Welche Zündkerzen sind am besten für ein Merceses mit einem M272...
  4. Welche Zündkerzen soll man verbauen ???

    Welche Zündkerzen soll man verbauen ???: Moin ihr lieben , so nun nach meiner Vorstellung auch gleich die erste Frage . Nämlich welche Zündkerzen ich am besten besorge. Gut und günstig...
  5. W212 E500 m273 welche Zündkerzen? Empfehlung bei LPG

    W212 E500 m273 welche Zündkerzen? Empfehlung bei LPG: hallo Ich möchte bei meinem w212 Kombi. E500 mit dem m273 (388ps) Prins VSI 2. meine Zündkerzen wechseln. Welche Empfehlung habt ihr da? Es gibt...