Werte steuergerät

Diskutiere Werte steuergerät im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo , Wie sehen diese Werte aus ? Gut oder eher verbesserungswürdig? Ich habe jetzt Zugriff auf das steuergerät kann Fehler lesen und die Werte...

  1. #1 Ronny1705, 03.12.2022
    Ronny1705

    Ronny1705 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.11.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    Wie sehen diese Werte aus ? Gut oder eher verbesserungswürdig? Ich habe jetzt Zugriff auf das steuergerät kann Fehler lesen und die Werte sehen. Wenn die alle nicht ok sind wird selbstverständlich der Fachmann aufgesucht .
    Neu ist verdampfer und Filter.

    Werte wenn die Anlage noch kalt ist 0.96 gasdruck wenn die Anlage bereit ist 1,3 bei Drehzahl Erhöhung geht sie weiter hoch . Danke euch
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Werte steuergerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    mit screenshot soft foto machen
    fehlerspeicher foto fehlt
     
  4. #3 Ronny1705, 03.12.2022
    Ronny1705

    Ronny1705 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.11.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fehlerspeicher war leer was möchtest du mit mitteilen ?
     
Thema:

Werte steuergerät

Die Seite wird geladen...

Werte steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab

    Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab: Moin Leute habe folgendes Problem: - Im Gasbetrieb bekomme ich die Motorkontrollleuchte (ab jetzt MKL). Fehlermeldung: Langzeit...
  2. Adaption von Lambdawerten durch KME-Steuergerät

    Adaption von Lambdawerten durch KME-Steuergerät: Bei mir wurde eine KME G3-Anlage eingebaut. Ich bin bisher 1000km gefahren. Was mich gewundert hat, ist, dass der Boardcomputer am Anfang bei...
  3. Stag 300 Premium kann Motorsteuergerät nicht auswerten

    Stag 300 Premium kann Motorsteuergerät nicht auswerten: Hey,wenn ich meine Gaskurve manuell zur Benzinkurve anpaße ist eigentlich alles Top.Wenn ich aber der OBD Adaption ein "JA" Häckchen verpasse...
  4. was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?

    was sind normale Lamdasonden Werte bei LPG?: Neue ZAVOLI Anlage. Motorlampe an. Fehlercode wie auf Bild. Welche (höheren) Werte sind im grünen Bereich?
  5. Werte Prinsanlage für Kia Opirus

    Werte Prinsanlage für Kia Opirus: Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und habe ein paar Fragen. Der Kia Opirus ist der 4 te Wagen mit Prinsanlage den wir unsere eigen nennen dürfen....