Ich habe den Weg hierher nun auch gefunden!

Diskutiere Ich habe den Weg hierher nun auch gefunden! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich fahre schon seit 2004 auf LPG und bin in zwei weiteren Autogasforen und dem t4forum mehr oder weniger aktiv. Auf das Forum hier wurde ich...

  1. #1 Bulli1994, 29.02.2008
    Bulli1994

    Bulli1994 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre schon seit 2004 auf LPG und bin in zwei weiteren Autogasforen und dem t4forum mehr oder weniger aktiv. Auf das Forum hier wurde ich vorhin von meinem Schrauber hingewiesen. Er rüstet auch um und findet diese Forum sehr informativ. Also hab ich mal reingeschaut und bin dann zu dem Entschluß gekommen mich anzumelden.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 29.02.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen !!!!!!!!!!!!!!!

    mal ein zufriedener Uwe Hemp Kunde.

    mal was anderes :D

    Gruß Rabe
     
  4. #3 Bulli1994, 29.02.2008
    Bulli1994

    Bulli1994 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich bin mit der Arbeit von Uwe Hemp zufrieden! :)
    Da er reichlich Fahrzeuge umgerüstet hat finde ich es schade das sich nicht mehr Leute outen die zufrieden sind. :( Aber wie meistens im Leben wird immer nur das negative angeführt.
    Bei AGS in Dorsten wurde mir im übrigen bei der Inspektion im Januar bestätigt das meine Umrüstung gut und fachmännisch ausgeführt wurde.
     
  5. #4 Rabemitgas, 29.02.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schön :)

    bin mal gespannt was die anti Hemp Fraktion dazu sagt


    Gruß Rabe
     
  6. #5 Nuckelpinne, 29.02.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Der böse böse schwarze Vogel ..... :D ts ts :D:D

    ja gääähhhnnn ..... :D

    Hallo Bulli1994 , willkommen !

    Sag mal du hast nicht zufällig was mit einem oberbergischen Moppedclub zu tun ?

    Und warum fährst du nach Dorsten für ne Inspektion , wenn so ein Stargasfan bei dir gleich um die Ecke ist ?

    In Derschlag ist doch einer , oder taugt der nichts ?

    Gruss
    Nuckelpinne
     
  7. #6 Xsaragas, 29.02.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Ach was,

    natürlich muss es auch zufriedene Uwe Hemp Kunden gegeben haben.....solange er das selbst gemacht hat .
    Anfangs scheint das ja auch geklappt zu haben nur dann ???

    Es ist halt wie im wirklichen Leben wenn man den Überblick verliert .

    Gruss
    Xsaragas

    P.S.: @ Nuckelpinne : Das Avantar passt richtig :)
     
  8. Anzeige

  9. #7 Bulli1994, 01.03.2008
    Bulli1994

    Bulli1994 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nein warum?
    In Dorsten ist ein bekannter Stargasumrüster und ein Kollege aus dem T4Forum arbeitet dort!
    In Derschlag kenne ich nur die LPG-Tanke, wo soll denn da ein Umrüster sein?:confused:

    Zu meinem Glück konnte ich meinen Schrauber des Vertrauens dazu bewegen auch umzurüsten, nun habe ich es 600m bis zur Werkstatt.:cool:
     
  10. #8 Mr.Legend, 03.03.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Na, wenn ich schon gebeten werde meinen Senf dazu zu geben ... :D


    Herzlich Willkommen, Du Glückspilz! War ja ein weiter Weg bis hierher (über 3 Jahre Fahrzeit ... :eek:)

    Im übrigen sehe ich mich weniger zur Anti-Hemp-Fraktion zugehörig - gehöre eher zur Hemp-Opfer-Fraktion! :tongue:
     
Thema:

Ich habe den Weg hierher nun auch gefunden!

Die Seite wird geladen...

Ich habe den Weg hierher nun auch gefunden! - Ähnliche Themen

  1. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...
  2. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  3. Welchen Umschalter habe ich?

    Welchen Umschalter habe ich?: Ein guten Morgen in die Runde, Ich fahre einen 2003 Ford Focus C-Max mit einer Icom JTG Anlage (2008 verbaut) kurz vor dem TÜV Termin fiel die...
  4. Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine

    Zavoli gaz anlage ich bin kassel wo kann man der wartung aufuren? Ich habe zeit 2 wochen das engine: Hallo leutevich bin in kassel. Wo. Kann man zavoli gazenlager wartung machen ich habe zeit 3 wochen das engine licht an
  5. Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh

    Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht meh: Gasanlage schaltet nicht ein habe eine Icom Gasanlage nach dem letzten Tanken schaltet sie nicht mehr auf Gas um blinkt 4mal und piept dann.