6. Stammtisch in Münster im März 2008

Diskutiere 6. Stammtisch in Münster im März 2008 im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, der Stammtisch in Münster geht nunmehr in die 6. Runde ;) Er findet statt am: 08.03.2008 um 19:00 Uhr in...

  1. #1 InformatikPower, 20.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    der Stammtisch in Münster geht nunmehr in die 6. Runde ;)
    Er findet statt am:

    08.03.2008
    um 19:00 Uhr
    in Münster-Nienberge

    Hier die Adresse fürs Navi:
    Piazza Grande
    Nienberger Kirchplatz 4
    48161 Münster-Nienberge

    http://www.piazza-grande.de/

    Viele Grüße
    Die Daniela
     
  2. Anzeige

  3. #2 Darniel, 21.02.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Achter und fünfzehnter = Cool. Zweiunzwanzigster = Doof. Da bin ich in Spanien, Omegafahren ;-)
     
  4. #3 Nuckelpinne, 21.02.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hi Daniela und Darniel ,
    der achte März wär schon OK , beim 22ten schliesse ich mich Darniel an ...
    Gruss
    Nuckelpinne
     
  5. #4 Darniel, 21.02.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ich erkenne dich auf der Autobahn an dem blauen Streifen auf der linken Spur der so schnell hinterm Horizont verschwindet?
     
  6. #5 Mr.Legend, 21.02.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Nee! Das bin ich ... :D

    Der 8.3. würde bei mir auch gut passen!
     
  7. #6 Darniel, 22.02.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Fährst du auch über den 22. nach Spanien :-)
     
  8. #7 Chilihead, 22.02.2008
    Chilihead

    Chilihead AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich könnte eigentlich auch mal wieder den Schmodder aus dem Motor blasen...

    08.03.2008

    ist gemerkt!

    gruß aus der weser(m)arsch.
     
  9. #8 InformatikPower, 25.02.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar Jungs, ich versende dann die "Einladungen" zum 08.03.2008 und bestell dann auch in der kommenden Woche den Tisch!

    Vielen Dank & ich freu mich auf euch!

    Bye
    Daniela
     
  10. #9 Darniel, 25.02.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Daniela, wollen wir nicht alle mal feste versuchen Dir weibliche Unterstützung zukommen zu lassen?
     
  11. #10 Gaspedal, 26.02.2008
    Gaspedal

    Gaspedal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wenn ichs terminlich schaffe bin ich auch wieder mit dabei, könnte ja eventuell mit dem Golf meiner Frau kommen, dann wäre ich etwas schneller unterwegs als mit dem hüpenden Lastesel :driver:

    Der Gaspreis ist im moment seit Tagen stabil bei 0,509 cent. :1149:
     
  12. #11 Bandit 112, 26.02.2008
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe schon wieder Nachtschicht - falls ich fit bin,
    schaue ich mal rein ...

    Gruß

    Bandit 112
     
  13. #12 Chilihead, 04.03.2008
    Chilihead

    Chilihead AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    ja, ich gebe es zu: ich bin neidisch :1102:
    aber immerhin hat unser kaff (gibt es noch weitere kreisstädte ohne post?) zwei gastanken. die günstigere mit 0,664

    aber was anderes: laut gas-tankstellen.de gibt es an der abfahrt nienberge eine gastanke, weiss jemand ob die noch existent ist? ([SIZE=-3]Hülshoff-Str. 30)

    [/SIZE]ich hab keine lust wieder den halben weg nach hause auf benz zu fahren nur weil meine schrankwand bei volllast über 20 liter schluckt (mein tank hat nur 40l). also heißt es tanken...
    [nein, keine lust zum sparsamen fahren, wenn die bahn frei ist wird das gaspedal festgetackert. digitalisiertes autofahren: vorwärts=gas:an.]
     
  14. #13 gsx-men, 04.03.2008
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja , diese Tanke gibt es noch.

    Ich würde dir aber die Tankstelle an der Steinfurter Str. empfehlen.
    Sie ist einfacher und wesentlich schneller zu erreichen.

    Gruß
    gsx-men , Thomas
     
  15. #14 Mr.Legend, 05.03.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    So ein Sh..!

    Wie's aussieht wird's bei mir diesmal wieder nix, weil ich mich jetzt erst einmal mit 'nem grippalen Infekt flach gelegt habe ...
     
  16. #15 InformatikPower, 05.03.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ach was! Ordentlich Antibiotika rein und dann klappt es schon :)
    Der Tisch ist übrigens reserviert! Und mein Schatz war vom letzten mal so begeister, dass er dieses mal auch dabei sein wird!
     
  17. #16 Power-Valve, 05.03.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    ich waere auch mal wieder gern gekommen... Samstag gasen wir aber kurz in die Schweiz zu ner Party (Sonntag zurueck). Sollte das aus irgendeinem Grund (Wintereinbruch in Bayern) ausfallen, komme ich vielleicht doch noch rum.
    Ist ja nur nen Katzensprung...

    Gruss
    Uwe
     
  18. #17 Chilihead, 05.03.2008
    Chilihead

    Chilihead AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    gesucht, gefunden, notiert.
    DANKE
     
  19. #18 Darniel, 05.03.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    @ Daniela: Das hört sich nach nem Plan an. Dann menn bis Samstach!
     
  20. Anzeige

  21. #19 InformatikPower, 05.03.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Harr harr ich hab immer VOLL den Plan *lacht*
    Wie dem auch sei, ich freu mich schon drauf, vor allem richtig schön lecker futtern *jammi*
     
  22. #20 Gaspedal, 07.03.2008
    Gaspedal

    Gaspedal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    leider klappt es bei mir morgen nicht :1142:

    Naja, denke mal in zwei Monaten ist wieder was bei euch --- auf ein Neues:)
     
Thema:

6. Stammtisch in Münster im März 2008

Die Seite wird geladen...

6. Stammtisch in Münster im März 2008 - Ähnliche Themen

  1. 8. Stammtisch in Münster am 08.11.2008 um 19:00 Uhr

    8. Stammtisch in Münster am 08.11.2008 um 19:00 Uhr: Hallo ihr Lieben, hier also die "Ansage" :) der Stammtisch in Münster geht nunmehr in die 8. Runde Er findet statt am: 08.11.2008 um...
  2. 7. Stammtisch in Münster im Ende April 2008

    7. Stammtisch in Münster im Ende April 2008: Hallo zusammen, der Stammtisch in Münster geht nunmehr in die 7. Runde Er findet statt am: 26.04.2008 um 19:00 Uhr in Münster-Nienberge...
  3. 5. Stammtisch in Münster im Januar 2008

    5. Stammtisch in Münster im Januar 2008: Hallo zusammen, der nächste Stammtisch in Münster findet am 12.01.2008 um 19:00 Uhr in Münster-Nienberge statt. Hier die Adresse...
  4. 4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007

    4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007: Hallo zusammen, nachdem "ersatzweise" das Forentreffen in Ahaus stattgefunden hat - und der Stammtisch deswegen nicht stattgefunden hat -...
  5. Lpg -Stammtisch in Hamburg gesucht

    Lpg -Stammtisch in Hamburg gesucht: Hi, ich suche eine LpG-Stammtisch o.ä. in Hamburg, wie und wo finde ich soetwas ? Google ist leider auch nicht hilfreich