Suche Werkstatt Erlangen und Umgebung

Diskutiere Suche Werkstatt Erlangen und Umgebung im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin neu hier, fahre aber schon seit 5 Jahren ein Auto mit Gas. Nun hat der TÜV Rost am Tank festgestellt und er muss ausgetauscht werden....

  1. Solu

    Solu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier, fahre aber schon seit 5 Jahren ein Auto mit Gas. Nun hat der TÜV Rost am Tank festgestellt und er muss ausgetauscht werden.
    Habt ihr Empfehlungen wer so was macht? Meine Kfz-Werkstatt kann das leider nicht selbst. Bis vor kurzem hatten sie noch die Zulassung, aber nun leider nicht mehr. Bräuchte eine Empfehlung für Erlangen oder Umgebung, welche Werkstatt gut wäre.
    Ich wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Silverghost, 21.09.2021
    Silverghost

    Silverghost AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    kann ich Dir empfehlen, aber ein bisschen weit von Erlangen.
    Google Maps
     
  4. #3 Harlebobby, 12.12.2021
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    74
    Ich habe meine Prins VSI 2 DI in Nürnberg bei Autogas Kohlenhof einbauen lassen und bin äußerst zufrieden.
    Kleine Werkstatt aber sehr viel Erfahrung., der repariert alle Gasanlagen seit 2004 oder 2007 - weiß ich nicht mehr so genau, aber wenn einer sein Handwerk versteht- dann der.
    Versuch es mal
     
    Solu gefällt das.
Thema:

Suche Werkstatt Erlangen und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt Erlangen und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen

    Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen: Hallo liebe Gasercommunity, Ich fahre eine Prins VSI 2, die bisher absolut problemlos ihren Dienst verrichtet hat, aber seit ca. 3 Wochen mit...
  4. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  5. Suche LPG Werkstatt

    Suche LPG Werkstatt: Hallo ihr Gasfreunde, ich fahre einen Mistubishi Outlander 2.0 Liter verbaut mit einer Zeicom Anlage vom Hersteller aus. Jetzt suche ich eine...