LSI NSI Kein Verbindung zu PC / Geht nach 30s komplett aus

Diskutiere LSI NSI Kein Verbindung zu PC / Geht nach 30s komplett aus im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich habe einen A6 C4 2,8l ACK mit einer Recht alten LSI Nsi Anlage. Zündspulen / Lamda Sonden sind Neue Marken Ware alle...

  1. #1 A6c428ACK, 06.08.2021
    A6c428ACK

    A6c428ACK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einen A6 C4 2,8l ACK mit einer Recht alten LSI Nsi Anlage. Zündspulen / Lamda Sonden sind Neue Marken Ware alle Offensichtlichen alten Lötstellen wo die LPG Anlage Signale / - Abgegriffen hat sind bereits neu gemacht worden.

    Nun habe ich das Problem das wird der Wagen eingeschaltet Leuchtet für ca. 30 sek. die Orangenen LED danch ist die Anlage Aus ... Wird während die Orangene LED leuchtet der Umschalter betätigt leuchtet Kurtz die Grünen Tank Füllstands LED´s und due Grüne Gas betrieb Blinkt für ca. 60sec danach ist die Anlage wieder aus ( Keine LED an )

    Egal zu welchem Zeit punkt ich versuche über den Rechner auf die Anlage zu kommen bekomme ich einen Fehler Meldung das keine Kommunikation zu Anlage Möglich...

    Habt ihr da zu eine Idee ?

    Mfg
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    fehlercode?
    pluskabel, sicherungshalter, massekabel und stecker checken
     
  4. #3 A6c428ACK, 09.08.2021
    A6c428ACK

    A6c428ACK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fehler Code ist: PO1

    Spannung hat er am Steuer Gerät gemessen und die Sensor Stecker sind alle dran und schauen gut aus :sad:
     
  5. #4 A6c428ACK, 27.09.2021
    A6c428ACK

    A6c428ACK AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die ecu war defekt!!! Nun haben ich leider nur eine gebrauchte finden könne…die Anlage läuft so weite wieder aller Dinges funktionieren die Düsen auf Zylinder 5/6 nicht…
    Direkt am Stecker der ecu gemessen haben alle Injektioren ~5Ohm und klicken schön wenn sie 12v bekommen
    jetzt hat zufällig jemand ne Idee ?
    Ich bin jetzt natürlich mit einer 15€ Internet Software an die ecu gegangen gibts da ne Probleme das er die Düsen nicht frei gibt ?
     
  6. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
Thema:

LSI NSI Kein Verbindung zu PC / Geht nach 30s komplett aus

Die Seite wird geladen...

LSI NSI Kein Verbindung zu PC / Geht nach 30s komplett aus - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  2. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  3. P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten

    P&D Keine Verbindung zu den Steuergeräten: Es geht hier um 2 Gasanlagen beid BRC P&D die eine ist in einem SLK 230 eingebaut und Läuft dort seit 11 Jahren Problemlos. Die Andere Anlage war...
  4. KME optic FTDI Kabel - keine Verbindung zum Steuergerät

    KME optic FTDI Kabel - keine Verbindung zum Steuergerät: Hallo, ich habe einen Subaru Legacy mit ehemaliger Teleflex Anlage. Die ist jetzt raus und eine KME eingebaut. Jetzt mein Problem: Wie muss sich...
  5. Femitec STAG 300 Keine Verbindung

    Femitec STAG 300 Keine Verbindung: Grüßt euch, Mein Kollege hat einen BMW E46 320 mit dem Motor M54 und der genannten Anlage. Diese ist einmal ausgefallen, geht jetzt jetzt zwar...