Umrüstersuche im Raum Hannover

Diskutiere Umrüstersuche im Raum Hannover im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, wie schon gesagt, ich suche einen Umrüster für meinen Avensis 2,4 war mit meinem Mazda 3 mal bei www.Autoport-Finch.de in Laatzen zur...

  1. #1 Vipac, 08.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2008
    Vipac

    Vipac AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie schon gesagt, ich suche einen Umrüster für meinen Avensis 2,4

    war mit meinem Mazda 3 mal bei www.Autoport-Finch.de in Laatzen zur Reparatur machten eigentlich was Kompetenz angeht nen ganz guten Eindruck... hat jemand mehr Erfahrung? 2100 inkl. 1 Jahr Gebrauchtwagen garantie klingt eigentlich auch ganz gut...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 09.02.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Hi und herzlich willkommen im Forum!

    Toyotas sind nicht unbedingt als gasfest bekannt. Was fuer ein Baujahr ist das denn? Was fuer eine Anlage hat dir Finch denn angeboten?

    Gruss Uwe
     
  4. Vipac

    Vipac AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    05/2006

    Prins denk ich, aber wir haben es nur zwischen den Türen bei der Abholung meines Mazda angesprochen

    ich: für den neuen brauch ich dann auch noch ne Gasanlage

    er: 2100 inkl. 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie...

    ich: OK, bis dann
    ;)
     
  5. #4 Power-Valve, 09.02.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Alle Toyotas sind bekannt fuer zu weiche Ventilsitze. Umruestung lieber zweimal ueberlegen, Flashlube ist nen Muss, Vollgas vermeiden.

    Uwe
     
  6. Anzeige

Thema:

Umrüstersuche im Raum Hannover

Die Seite wird geladen...

Umrüstersuche im Raum Hannover - Ähnliche Themen

  1. Umrüstersuche

    Umrüstersuche: Hallo zusammen, ich heiße Gunnar und bin fast 50. Nach 20 Jahren als Dieselfahrer, habe ich jetzt meinen ersten Benziner am Start und wollte ihn...
  2. Hilfe bei Umrüstersuche Rhein Main? Müller Alternative, Gas-Charlie oder Fetzer?

    Hilfe bei Umrüstersuche Rhein Main? Müller Alternative, Gas-Charlie oder Fetzer?: moin zusammen, ich bin in der letzten Runde um den richtigen Umrüster zu finden - wahrscheinlich ne BRC, evtl. Prins. Auto ist ein Volvo V40 1,8l...
  3. Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung

    Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung: Moin zusammen, eigentlich bin ich mit der VSI 2.0 DI gut zufrieden. Allerdings habe ich leichten Gasgeruch im Auto, wenn ich etwas stärker...
  4. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  5. Raum zwichen Reserveradtank und Boden ausschäumen ?

    Raum zwichen Reserveradtank und Boden ausschäumen ?: Hallo Leute, ich habe gestern meinen Stako Unterfloor Tank ausgetauscht, klappte auch alles wunderbar, denn der Tank ist nahezu der identische...