Zweten Verdampferausgang zu machen

Diskutiere Zweten Verdampferausgang zu machen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Leute, Bin neu hier und hab direkt ne Frage: Kann ich bei nem Kme Red-1 mit zwei Gasausgängen einen dicht machen und statt dessen einen Y...

  1. Bosiw

    Bosiw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Bin neu hier und hab direkt ne Frage:

    Kann ich bei nem Kme Red-1 mit zwei Gasausgängen einen dicht machen und statt dessen einen Y Filter zu den zwei Rails benutzen?
    Hab sonst echt ein Platzproblem.

    Liebe Grüße
    Boris
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 29.10.2020
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ja geht aber ist nicht optimal. Schau dir mal an wie der Verdampfer aufgebaut ist. Ich bin das aber auch so gefahren und hatte nie Probleme.

    P.s. Ich hoffe du hast nicht vor den so liegend zu verbauen
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Was ist das für ein Auto und warum quetscht man dort den Verdampfer rein? Die Wasserschläuche und Gasleitung muss ja auch noch ran.
     
  5. Bosiw

    Bosiw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal danke für die Antworten.
    Es ist ein 406 Coupe 3,0i Automatik.
    Das Problem ist absolut null Platz, habe dazu noch die zwei Magicrails und auch das Problem das ich schön und nah kaum unterbringen kann.

    Die Verdampferausgänge sind doch miteinander verbunden und gut durchgängig deswegen dachte ich das sollte gehen.
     
  6. Bosiw

    Bosiw AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vom Steuerventil zu den Wasseranschlüssen ist er etwa 30 Grad hoch geneigt , das sollte doch gehen oder nicht?
     
  7. #6 V8gaser, 29.10.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Geht schon mit dem icht machen.
    Abgesehen davon sollte man Verdampfer hochkant verbauen, weil es liegend verbaut jedesmal wenn ein Stoß beim fahren auftritt zu Drucksprüngen kommen kann.
     
  8. Anzeige

Thema:

Zweten Verdampferausgang zu machen