USB Kabel Gesucht für Zavoli Alisei direct

Diskutiere USB Kabel Gesucht für Zavoli Alisei direct im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo kann mir hier jemand einein link bei Ebay oder so einstellen, der mir das richitge USB Interface Diagnosekabel zeigt? Ich hatte viele Jahre...

  1. #1 fbeinfo, 09.10.2020
    fbeinfo

    fbeinfo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kann mir hier jemand einein link bei Ebay oder so einstellen, der mir das richitge USB Interface Diagnosekabel zeigt? Ich hatte viele Jahre eins, jetzt wurde mir die Laptoptasche gestohlen und das Kabel ist auch weg.
    Ich hatte mir dieses hier LPG Diagnose Interface Kabel für Landirenzo, Bigas, AEB u.v.m - USB | eBay gekautt, jeoch ist der Stecker nur 3 polig ich brauche aber einen mit 4. Ich musste damals noch TX RX umlöten....weiss hier jemand das richtige Kabel? vielen Dank und Gruss aus Luxemburg
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Ruf bei Zavoli.de an und bestelle dort eins.
     
  4. #3 mawi2012, 09.10.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Hm, das verlinkte Interface sollte eigentlich 4 polig sein, wenn man nach der Artikelbeschreibung geht. Hat man Dir das falsch geliefert?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Bei Alisei Direkt Nachbau Interfaces muss man vorsichtig sein. Manche funktionieren nicht richtig.
     
  6. #5 Leo, 10.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2020
    Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    bei drei polig steht brc mtm drauf LPG Diagnose Interface Kabel für BRC Sequent / Plug & Drive - USB | eBay des is für zavoli bora
    soft ZAVOLI (Заволи) - Продажа и установка ГБО премиум класса
    manuals und calibrationfile Инструкции для установщиков ГБО ZAVOLI | ZAVOLI
    interface is nur ein usb ttl wandler Original FTDI FT232RL USB to TTL Serial Converter Adapter Cable 6Pin For Arduino | eBay
    einfach rx,tx und gnd direkt an den lpg kabelbaum löten :biggrin: dann verlierst dein interface nich mehr
     
  7. #6 mawi2012, 11.10.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    BRC sequent benutzt aber K-Line statt RX/TX?
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Mit dem BRC Kabel gehts auch nicht. Zavoli Bora Direct ist ja nicht Alisei Direkt.
    Die Alisei basiert auf dein AEB Steuergerät und die Bora ist MTM.
     
  9. #8 fbeinfo, 12.10.2020
    fbeinfo

    fbeinfo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Das Kabel kostet bei Zavoli in Triptis 39 Ocken plus Versand
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Geht doch, dafür tuts 100% ig . Hatte auch erst eins von ibäh, wollte nicht so richtig mit der Alisei Driect.
     
  11. #10 fbeinfo, 17.10.2020
    fbeinfo

    fbeinfo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    So,
    letzten Dienstag Zavoli in Triptis angeschrieben.
    Antwort binnen 20 Minuten
    am nächsten Tag Kabel bestellt und mit PayPal bezahlt.
    Kabel binnen 2 Tagen mit DHL geliefert. (Freitag angekommen)
    Kabel angesteckt und getestet - alles funktioniert.
    Schwer beeindruckt vom Zavoli Service, der auch Privatkunden beliefert.

    Weiter so und nochmals vielen Dank an Herrn Fellmann und sein Team.

    Gruss aus Luxemburg
     
  12. Anzeige

  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Zum Thema Service kann ich auch nur Gutes über Zavoli in Triptis berichten.
    Gerade bei Zavoli Direct versagen die Dinger aus der Bucht.
     
  14. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
Thema:

USB Kabel Gesucht für Zavoli Alisei direct

Die Seite wird geladen...

USB Kabel Gesucht für Zavoli Alisei direct - Ähnliche Themen

  1. GFI SGI Typ 3 Diagnose Kabel gesucht

    GFI SGI Typ 3 Diagnose Kabel gesucht: Hallo, bin aktuelle auf der Suche nach einem Interface Kabel. Leihweise oder auch Kauf. Wenn vorhanden wäre ich auch an einem Software dongle...
  2. defekter Kabelbaum gesucht

    defekter Kabelbaum gesucht: Hallo, ich repariere dann und wann KME Steuergeräte, und ich wäre schneller fertig wenn ich die beiden KME Stecker hätte. DAnn könnte ich mir ein...
  3. Interface Kabel für Platinca LPG Anlage gesucht (und kleine Vorstellung von mir)

    Interface Kabel für Platinca LPG Anlage gesucht (und kleine Vorstellung von mir): Hallo, ich bin neu hier und auch ziemlich neu mit einer Autogasanlage unterwegs (seit Ende Mai 2012). Ich selber mit ein ambitionierter...
  4. Schaltplan nach Kabelbrand gesucht!!!

    Schaltplan nach Kabelbrand gesucht!!!: Hab in meinem BMW einen Kabelbrand gehabt. Das alles, weil der Umrüster das Steuergerät der Gasanlage nicht richtig festgemacht hat und es am...
  5. Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2

    Prins VSI 2 Signalkabel am Citroen C8 2.2: Hallo Leute,habe mir einen Citroen C8 2.2 mit Prins VSI2 gekauft,das Auto läuft im kalten Zustand,wenn's auf Betriebstemp. ist und man stellt es...