Prins im Lada Niva

Diskutiere Prins im Lada Niva im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. Ich bin auf dem LPG Sektor ein blutiger Anfänger. Bin die letzten 10 Jahre ausschließlich Diesel gefahren. Habe mir also nen Lada...

  1. #1 Granitkopp, 31.01.2020
    Granitkopp

    Granitkopp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich bin auf dem LPG Sektor ein blutiger Anfänger. Bin die letzten 10 Jahre ausschließlich Diesel gefahren. Habe mir also nen Lada Niva gekauft, mir der "originalen" Prins Anlage.
    Was muss mir die kleine Anzeige zeigen, wenn das Auto auf Gas läuft?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins im Lada Niva. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hannes69, 31.01.2020
    hannes69

    hannes69 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    80
    Eine beliebige Zahl an LEDs auf der linken Seite = die LPG-Tankfüllstandsanzeige. Also bei Tank voll 4 grüne LEDs, bei weniger voll dann 3 oder 2 oder 1 und bei ziemlich leer leuchtet ne rote LED links. Solange die orangene LED rechts leuchtet, ist Benzin am Start.
     
  4. #3 mawi2012, 31.01.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Ich schicke Dir mal per Unterhaltung eine Downloadlink.
     
  5. #4 Granitkopp, 31.01.2020
    Granitkopp

    Granitkopp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK, und das sollte dann bei warmen Motor alleine schalten?
     
  6. #5 Granitkopp, 31.01.2020
    Granitkopp

    Granitkopp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke. Werde mir das dann Mal aufm Rechner runterladen
     
  7. #6 Der Nivafahrer, 01.02.2020
    Der Nivafahrer

    Der Nivafahrer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für meine Anlage im Oktober vom Händler für meinen langen Urban eine, wenn auch etwas dürftige, Anleitung bekommen. Frage deinen Händler oder Verkäufer des Autos.
     
  8. Anzeige

Thema: Prins im Lada Niva
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins lada

    ,
  2. lada 4x4 prins Tankklappe.

Die Seite wird geladen...

Prins im Lada Niva - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  3. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Prins VSI 3 Di

    Prins VSI 3 Di: Tiguan 1,5 TSI eine Prins VSI 3 Di mit eVP-500 bekomme ich eine Störung im Motor Steuergerät mit Gemisch zu fett einmal wider zu mager dann...