Skoda Octavia LPG - Fehlzündkreis

Diskutiere Skoda Octavia LPG - Fehlzündkreis im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ne musst du nicht. Musst auch kein Ganzes Rail kaufen. Vier einzelne Injektoren tun es auch. Macht auch das Wechseln deutlich einfacher. ok. Die...

  1. Gokilz

    Gokilz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ok. Die Injektoren sind heute angekommen, werde sie vielleicht morgen einbauen.
     
  2. Anzeige

  3. Gokilz

    Gokilz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    kann jemand mir bitte sagen, ob ich jeden beliebigen Gasfilter nehmen kann?
    Hintergrund der Frage ist, ich habe den Landirenzo MED Gasfilter FL-1, der bis max 3 bar kann, bestellt. Geliefert wurde aber der Landirenzo MED Gasfilter F-781, der bis 10,5 bar kann.
    Werde ich irgendein Problem bekommen?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    nein
     
  5. Gokilz

    Gokilz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt also, ich kann den Filter auch bedenkenlos benutzen, obwohl im Moment der FL-1 verbaut ist. Ist das richtig?
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    ja
     
  7. Gokilz

    Gokilz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
     
  8. #27 Adi-LPG, 28.01.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Und?
    Läuft die Kiste wieder?
     
  9. Gokilz

    Gokilz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem Tausch läuft der Motor im leer Lauf wieder Ruhe, aber es ist erst 50 km hinter sich. Gestern habe ich den Tank wieder befüllen. Ich werde mich nochmal melden, sobald der Tank leer ist.

    Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung @Adi-LPG, @540V8
     
  10. Gokilz

    Gokilz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @Adi-LPG im Moment bin ich ja 350km gefahren und bis jetzt lauft der Motor immer noch stabil. Was ich merke, vor dem Tausch ruckelt der Motor wenn ich 30km/h mit 3. Gang fahre, und nach dem Tausch ruckelt der Motor nicht mehr
     
  11. #30 Adi-LPG, 09.02.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Dann mach dir mal keinen Kopf.
    Die Blauen MED laufen im Ibiza BiFuel meiner Freundin 20tkm.
     
  12. Gokilz

    Gokilz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du schon 20tkm oder nur 20tkm?
     
  13. Anzeige

  14. #32 Adi-LPG, 09.02.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Schon^^
    „Nur“ wäre bisschen hart...
     
  15. Gokilz

    Gokilz AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen... :)
     
Thema:

Skoda Octavia LPG - Fehlzündkreis

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia LPG - Fehlzündkreis - Ähnliche Themen

  1. Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6

    Werkseitigen verbaute Gasanlage beim Skoda Octavia 1,6: Guten Abend alle zusammen, Die Gasanlage, Landi Renzo, springt nicht mehr an. Besser gesagt sie geht an, aber unter Last geht sie wieder aus. Wir...
  2. Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW

    Cockpit stürzt ab: BRC System bei Skoda Octavia 2 Facelift 1.4 TSI 90kW: Hallo liebe Community, vergangene Woche rüstete ich bei einem meiner Meinung nach sehr engagierten polnischen GAS-Umrüster (Abart Autogas...
  3. Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung

    Umrüstung Skoda Octavia 1.8 mit Steuergerät Kennfeldanpassung: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia (5E) 1.8 BJ 2014 (180PS original, nach Tuning ca 240PS). Motorcode ACCJSAXO. Ich habe aufgrund...
  4. Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?

    Skoda Octavia 2.0 TSI welche Anlage, Umrüsten?: Hallo liebe Gasfreunde, Vor einigen Jahren musste ich mich von meinem Nissan almera n15 mit jtg Icom Anlage trennen. Nun fahre ich einen Octavia...
  5. Landi Renzo im Skoda Octavia 1.6 ab Werk geht nicht an

    Landi Renzo im Skoda Octavia 1.6 ab Werk geht nicht an: Hallo Erfahrene Freunde des LPG, ich habe einen alten Skoda Octavia gekauft und die Gasanlage geht nicht. Keine Lampe am Bedienknopf leuchtet....