Suche Prins Software VSI2 DI

Diskutiere Suche Prins Software VSI2 DI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Suche Software Prins VSI2 DI

  1. #1 cavallino, 19.01.2020
    cavallino

    cavallino AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Suche Software Prins VSI2 DI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Prins Software VSI2 DI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adi-LPG, 19.01.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Hattest du nicht neulich geschrieben, dass du es verstanden hättest, dass es die nicht gibt für normalos?
    Ich bin selber kein Umrüster und ich hätte die verdammt gern, aber es gibt sie nicht.
    Jedenfalls nicht ohne Lehrgang beim Importeur...
     
  4. #3 cavallino, 19.01.2020
    cavallino

    cavallino AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Auf Vermutungen Und Unwahrheiten antworte ich nicht lese erst die Beiträge richtig bevor du Unsinn auf die Welt setzt
     
  5. #4 cavallino, 19.01.2020
    cavallino

    cavallino AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem werde ich in Zukunft nur noch auf Beiträge antworten die mich weiter bringen
     
  6. #5 Adi-LPG, 19.01.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Wow....
    Aber ein frage:
    Wo genau habe ich eine Unwahrheit verbreitet?
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Der will es einfach nicht wahr haben.
    @cavallino : Wenn Du jetzt hier anfängst, rumzustänkern, dann fliegst Du hier raus!
     
  8. #7 V8gaser, 19.01.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Zitat von letzter Woche:
    Zitat:
    Also erzähl nicht so eine gequirte Scheiße. Vor ein paar Tagen hast du selber zugegeben, das du kapiert hast , das es die VSI2(DI) Soft nicht für Leute wie dich gibt. Die verkauft Prins nur an geschulte Umrüster für viel Geld und sie wird auch regelmäßig online überprüft.
    Du stehst grad kurz vor der Tür nach draussen :-)
     
  9. #8 cavallino, 19.01.2020
    cavallino

    cavallino AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Es hat eh keinen Wert mit euch zu diskutieren bitte wer mir helfen will PN schreiben ansonsten antworte ich hier nicht mehr
     
  10. #9 V8gaser, 19.01.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Dir KANN keiner helfen :-)
     
    540V8 gefällt das.
  11. Anzeige

  12. #10 hannes69, 19.01.2020
    hannes69

    hannes69 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    80
    @Moderator:
    Schade, dass mein Beitrag gelöscht wurde und noch mehr schade, dass man Ironie scheinbar nur entdeckt, wenn man sie mit 1000 Smilies garniert....
    Man komme mir nun nicht mit vonwegen offtopic oder unsinniger Beitrag oder Witz/nicht ernst gemeintes. Das gibt es zur Genüge hier im Forum, auch in diesem thread hier.
    Dann eben nix mehr zur Auflockerung.
     
  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Sorry, von Auflockerung war hier nichts zu lesen. Bitte Forenregeln beachten!!!
     
Thema:

Suche Prins Software VSI2 DI

Die Seite wird geladen...

Suche Prins Software VSI2 DI - Ähnliche Themen

  1. Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins)

    Großraum Landshut: suche LPG Service wg. Tanktausch (Prins): Hi, trotz neuem TÜV meint der Reparierer meines Vertrauens, dass er sich nur mit meinem Auto beschäftigt, wenn ich den Gastank tauschen lasse da...
  2. Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder

    Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein.
  3. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  4. Suche Prins VSI-1 Umschalter

    Suche Prins VSI-1 Umschalter: Da an meiner Prins VSI anscheind der Umschalter defekt ist, suche ich auf diesem Wege einen zu einem erschwinglichem Preis. Sollte es nämlich...
  5. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...