Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0

Diskutiere Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; bis auf die Braunen kosten die Injektoren das gleiche

  1. #81 Autogas-Rankers, 13.01.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    bis auf die Braunen kosten die Injektoren das gleiche
     
  2. Anzeige

  3. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Werden den 8mm Leitungen eingebaut also ist das Standard . Oder muss man das erwähnen .
     
  4. #83 Autogas-Rankers, 13.01.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    ich verbaue ab ca. 140 KW 8mm Leitungen
     
  5. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ok , muss mal zu dir kommen , über Forum und Mail zieht sich das ganze , wie im Mail gerade weiß ich nicht ob normaler Verdampfer oder EVP500 oft gelesen das der normale störungsfreie unauffälliger ist . Kenn ich von meinem 530i Prins nie Probleme seit 270k km.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Also die Violetten gehören von der Zylinderleistung einfach bei dem Motor verbaut. Ich glaube den Laden kannst vergessen.
    Die Injektoren, außer die braunen kosten alle gleich.
    Vielleicht hat der noch ne Anlage mit gelben rumliegen und ist deshalb so billig.
     
  7. #86 cavallino, 14.01.2020
    cavallino

    cavallino AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wollte fragen ob mir jemand die Software geben kann für
    Prins VSI-2.0 DI
    Um den Fehlerspeicher auslesen zu können, meine Gasanlage springt nicht mehr an
    Das Kabel für den Laptop habe ich schon weiss aber nicht ob das funktioniert war für Landi Renzo Omegas vorgesehen
    möchte mein Fehlerspeicher auslesen
     
  8. #87 mazda626, 14.01.2020
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    42
    Für VSI-2 gibt es keine freie Software, nur Umrüster haben die.
     
  9. #88 Adi-LPG, 14.01.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Und das Kabel funktioniert auch nicht.
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Er wills einfach nicht glauben obwohl das hier schon ewig durchgekaut wurde.
     
  11. #90 cavallino, 14.01.2020
    cavallino

    cavallino AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ok habs verstanden
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Was ist denn mit der Anlage?
     
  13. #92 cavallino, 14.01.2020
    cavallino

    cavallino AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst ging sie immer ab und zu mal aus! dann kam das rote Ausrufe Zeichen Bei der Anzeige!
    Dann ging’s immer wieder weg
    Zeitweise ging es wieder!
    Und jetzt geht es gar nicht mehr die Anlage aktiviert sich nicht mehr Es blinkt nur noch und es ist ein rotes Ausrufe Zeichen Bei der Anzeige zu sehn
     
  14. #93 cavallino, 14.01.2020
    cavallino

    cavallino AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nur mal sehen was im Fehlerspeicher drin steht will da nichts verändern
     
  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wenn die Anlage funktioniert, wird kaum was drinn stehen. Bei ner DI kannst übringens außer der Farbe vom Umschalter nichts einstellen.
     
  16. #95 Adi-LPG, 14.01.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Du wirst nun mal (leider) zu einem Umrüster mit Interface+Software müssen.
    Denn nur mit den Fehlermelungen kann man sagen was los sein könnte.
     
  17. #96 cavallino, 14.01.2020
    cavallino

    cavallino AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Die Anlage funktioniert ja nicht das ist ja das Problem
     
  18. #97 Papst78, 14.01.2020
    Papst78

    Papst78 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    9
    D
    Dann fahr zu nem Umrüster und lass den Speicher auslesen. Nur das hilft. Rumheulen dass die Anlage Ned geht hilft jedenfalls nix um das Problem zu lösen....
     
    540V8 gefällt das.
  19. #98 V8gaser, 14.01.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist übrigens eine der Voraussetzung der ECE115 - an die Einstellung im Steuergerät kann keiner ran der nicht darf.
    (NICHT das das Steuergerät zwingend fest vorprogrammiert sein muss - da hat man kapiert das das nicht hinhaut)
    Bei Anlagen mit frei verfügbarer Soft muss das der Umrüster per Code sperren um die Regularien der ECE115 einzuhalten. Muss, sollte......
     
  20. Anzeige

  21. #99 cavallino, 15.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2020
    cavallino

    cavallino AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich will da nicht dran,
    Ich will nur die Fehler sehen
    Finde das nicht in Ordnung dass ein Benutzer nicht sehen kann, woran der Fehler liegt, das ist meine Meinung,
    und ihr habt eure Meinung!
    Natürlich sind hier um Umrüster und die wollen ihr Geld machen!
    Ich würde es dann genauso machen, aber ich bin nun mal auf der anderen Seite!
    Ihr habt von eurem sichtpunkt Recht, und ich hab von meinem sichtpunkt Recht bitte akzeptiert die Meinung anderer!
     
  22. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Akzeptier ich ja. Aber dann musst Deinen Unmut Prins mitteilen. Wir Umrüster können nichts dafür, wenn die Software nicht frei zugänglich ist.
    Hat mit Geld machen überhaupt nichts zu tun.
     
Thema: Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins VSI 2.0

    ,
  2. prins vsi 2.0 erfahrungen

    ,
  3. prins vsi di 2.0 erfahrungen

    ,
  4. gasanlage prins vsi 2,
  5. prins anti pfeifring,
  6. prins vsi 2 erfahrungen,
  7. prins gasanlage erfahrungen,
  8. prins vsi 2.0 software,
  9. Erfahrungen mit Gasanlage prins vsi 2.0,
  10. prins vsi füllstopp,
  11. prins vsi 2,
  12. prins vsi 2.0 erfshrung,
  13. prins vsi di erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch

    Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich die Dichtungen am Verdampfer getauscht habe, möchte mein Gasbetrieb nicht mehr laufen....
  2. Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung

    Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung: Hallo zusammen, mein Vater hat seit circa einem Jahr das Problem, dass sein Skoda Ocativa, den er im August 2012 neu mit nachgerüstetem LPG...
  3. start probleme nach abstellen auf LPG

    start probleme nach abstellen auf LPG: vielleicht hat ja jemand eine idee... golf 4 / 1,4 - 75 PS / BCA / Bj. 2002 / tartarini verbaut... auto läuft auf gas und auf benzin top. keine...
  4. Probleme nach Ausbau!?

    Probleme nach Ausbau!?: Hallo wir haben letztes Jahr einen Vivaro gekauft, leider ohne Gas! bzw. dieser hatte bis vor kurzen eine Gasanlage diese wurde aber zwecks zu...
  5. Regelmässige Probleme nach tanken.

    Regelmässige Probleme nach tanken.: Hi. Es geht um unseren Skoda mit der Stag300. Regelmässig beim nachtanken habe ich danach Probleme (dies auch unabhängig von der Tankstelle!)....