Suche Umrüster Raum Dortmund Volvo XC90 2,5T

Diskutiere Suche Umrüster Raum Dortmund Volvo XC90 2,5T im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche im Raum Dortmund einen erfahrenen Umrüster der meinen Volvo XC90 2,5T auf LPG umrüstet. Unterflurtank und Ventilschmierung sind...

  1. #1 FrankDo, 07.01.2018
    FrankDo

    FrankDo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche im Raum Dortmund einen erfahrenen Umrüster der meinen Volvo XC90 2,5T auf LPG umrüstet. Unterflurtank und Ventilschmierung sind absolutes Muss.
    Grüße
    Frank
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Fahr lieber etwas weiter nach Krefeld zu Autogas Rankers. Da bist bestens aufgehoben.
     
  4. #3 Buldoge, 07.01.2018
    Buldoge

    Buldoge AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    In Witten war einer ..
     
  5. #4 Knopper48, 29.12.2019
    Knopper48

    Knopper48 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Hast du umrüsten lassen? Hab das mit meinem auch vor.
     
  6. #5 FrankDo, 31.12.2019
    FrankDo

    FrankDo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja habe umrüsten lassen. Fahre seit 30.000 auf LPG. Umgerüstet bei Frontgas. Erfahrungen dort leider zweigeteilt....Aber Anfang letzten Jahre, der einzige der mit R115 Zulassung für den XC90, eingebaut hat...Würde heute definitiv aber nicht mehr dorthin gehen. Nicht nur über den viel zu kleinen Unterflurtank ärger ich mich jedesmal. Kann Dir gerne per PN mal einen sehr kompetenten Umrüster nennen der auch auf Kundenwünsche eingeht,zuhört und sein Handwerk definitiv auch versteht.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Fahr lieber nach Krefeld zu Autogas Rankers. Da machst Du nichts falsch und auch kein Weg dorthin ist zu weit.
     
  8. #7 Knopper48, 31.12.2019
    Knopper48

    Knopper48 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre nach Bochum. Habe mit dem was ausgemacht. War damals schon Mal mit einem Honda bei dem und ich war zufrieden.
    Aber was mich interessieren würde, habt ihr dieses Flash Lube einbauen lassen?
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Flash Lube mit Unterdruckpulle ist sehr geistreich für nen Turbo-Motor. Wenn Dir das ein Umrüster andrehen will, würde ich mein Auto woanders umrüsten lassen.
     
  10. #9 Knopper48, 31.12.2019
    Knopper48

    Knopper48 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein um Gottes Willen. Ich hatte nur sowas hier gelesen das sowas wichtig wäre. Deswegen hab ich ja gefragt. Also brauche ich das gar nicht ?
     
  11. #10 FrankDo, 31.12.2019
    FrankDo

    FrankDo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit der elektronisch gesteuerten Ventilschmierung ( Flashlube, etc) beste Erfahrungen bei meinen Turbogeladenen Volvos gemacht. Ausdrücklich NICHT das Unterdruck gesteuerte System.
     
  12. Anzeige

  13. #11 Knopper48, 01.01.2020
    Knopper48

    Knopper48 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Dann weiss ich Bescheid.... Danke
    Was kostet so ein Schmiedsystem
     
  14. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Kommt drauf an was der Umrüster dafür verlangt.
     
Thema:

Suche Umrüster Raum Dortmund Volvo XC90 2,5T

Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster Raum Dortmund Volvo XC90 2,5T - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...