Suche Voltran V-SGI Software und Kabel

Diskutiere Suche Voltran V-SGI Software und Kabel im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hey, Habe mir ein gebrauchtes KFZ geholt mit einer Voltran Anlage die seit sehr langer zeit nicht mehr gewartet wurde! Jetzt sind Probleme...

  1. Slonis

    Slonis AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.12.2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Habe mir ein gebrauchtes KFZ geholt mit einer Voltran Anlage die seit sehr langer zeit nicht mehr gewartet wurde!
    Jetzt sind Probleme aufgetreten und ich müsste diese mal auslesen/justieren.
    Kann mir jemand da weiterhelfen oder mir einen kontakt nennen?
    lg Dennis
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 27.12.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Hallo Dennis,
    da hättest Du besser vor dem Kauf fragen sollen, ich glaube nicht, dass Dir bei der Anlage noch jemand helfen kann. Eine kurze Recherche im Internet ergab, dass die auch gern unter VOGAS SGI läuft. Weder Software noch Interface ist dafür zu finden.
    Mal sehen, ob ein Umrüster hier da doch noch was hat.
    Gruß Martin
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 27.12.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Dennis,
    wir können Voltran Anlagen warten u. Rep.
    Ersatzteile haben wir am Lager , man müsste nun wissen ob es sich um eine CGS oder eine CSI Anlage handelt.
    Sollte es sich um eine CGS Anlage handeln ,wird es schon ein etwas schwieriger da wirst du kein Auslesekabel mehr finden u. die CGS ist auch nichts für einen Laien da sie ohne Grundkenntnisse nicht so einfach einzustellen ist u. auch keinen Fehlerspeicher besitzt.
    Melde dich mal oder sende mir mal ein Bild vom Motorraum dann können wir dir bestimmt weiter helfen.

    Gruß
    Bernhard
     
    Slonis gefällt das.
  5. Slonis

    Slonis AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.12.2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich habe die CGS (die Benzin mit einspritzt)
    Hast du eventuell noch ein Temperatur Sensor für den Verdampfer und ein flüssigphasen Filter?
    Lieben Gruß Dennis D.
     
  6. #5 BMWX5fahrer, 10.01.2020
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    habe ich am Lager.
    Rufe mich mal zurück.

    Gruß
    Bernhard
     
    FreiSein47 gefällt das.
  7. #6 FreiSein47, 16.03.2024
    FreiSein47

    FreiSein47 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.03.2024
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Freunde ich bin neu hier und hab seit kurzer Zeit Probleme mit meiner voltran Gas Anlage, sie lief nicht mehr...
    aber hab vor kurzem alle Einspritzdüse, injektoren ausgebaut und gereinigt und ne Motorspülung gemacht dazu noch den verdampfer repariert und Temperatur Sensor wieder in Gang gebracht, sie funktioniert auch wieder jedoch müsste sie sehr wahrscheinlich wieder neu eingestellt werden, da sie die ganze Zeit blinkt und sie im Stand abwirkt wen man nicht etwas mehr Gas gibt, kennt sich jemand damit aus ? Und wenn ja bitte melden sehr sehr dringend :))
     
  8. #7 BMWX5fahrer, 16.03.2024
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hast du eine CGS oder eine CSi Anlage.?
    Ein Bild von deinen Injektoren wäre nicht schlecht.

    Gruß
    Bernhard
     
  9. #8 FreiSein47, 16.03.2024
    FreiSein47

    FreiSein47 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.03.2024
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ne WhatsApp Nummer ich Check das nicht wie ich hier was hochladen kann...
    Hab mich erst vor paar Stunden registriert und kenn mich null hör aus
    Hab aber Videos und Fotos auf'n Handy, auch von den einspritzdüsen vorher und nachher aber eins hab ich vergessen zu erwähnen, mir ist ne scheiss Mutter von den injektoren in den Motorraum gefallen und war verschwunden...musste sie leider durch eine gewöhnliche ersetzen :( Voltran Rail CSI SGI40 4 Zylinder 67R010095.
    Besitze ein BMW 316i Compact hab den mit 95000 gekauft und jetzt hat er 178000 drauf, überwiegend Gas gefahren
     
  10. #9 BMWX5fahrer, 16.03.2024
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    01709319834
     
  11. #10 BMWX5fahrer, 16.03.2024
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    SGI 40 das sind die mit den grauen Kappen, sind bestimmt schon Uralt da muss was neues rein sonst hast du nie Ruhe.

    Gruß
    Bernhard
     
  12. #11 BMWX5fahrer, 16.03.2024
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Sorry Tipp Fehler.
    01709319835
     
  13. Anzeige

  14. #12 BMWX5fahrer, 19.03.2024
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Teile hätte ich am Lager.
    Gruß
    Bernhard
     
  15. #13 FreiSein47, 21.03.2024
    FreiSein47

    FreiSein47 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.03.2024
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ullaiii hab's eben erst gelesenhab als den falschen geschrieben und warte als...sorry.
    LG Daniel
     
Thema: Suche Voltran V-SGI Software und Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vogas sgi lpg

Die Seite wird geladen...

Suche Voltran V-SGI Software und Kabel - Ähnliche Themen

  1. Suche Voltran Verdampfer E37 67R-010098

    Suche Voltran Verdampfer E37 67R-010098: Hi, suche dringend Voltran: E37 67R-010098 Verdampfer 4zylinder. Zu kaufen gibts die nicht mehr. Muss durch den TÜV. Ohne die eingetragenen Teile...
  2. Suche 4 Voltran SGI40 Injektoren

    Suche 4 Voltran SGI40 Injektoren: Hallo zusammen, wie oben beschrieben bräuchte ich 4 neue Voltran Einspritzer SGI40 bzw. 67R-010095 Kennung. Ich habe auch gelesen dass, man...
  3. Suche Voltran Injektoren 97R-010095

    Suche Voltran Injektoren 97R-010095: Hi Ich suche 2x3 Injektoren 67R-010095 (SGI-40 glaube ich), da meine den Geist aufgeben. Gerne neu oder auch in gutem Zustand gebraucht. Schönen...
  4. Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!

    Suche Voltran Software und Diagnose Kabel....Dringend..!: Hallo LPG Forum, benötige wieder mal eure Hilfe für mein neues Fahrzeug ein BMW 328i E36 welches eine Gasanlage verbaut hat. 2 Wochen nachdem...
  5. Suche Voltran Verdampfer V-SGI (GasPro CSI)

    Suche Voltran Verdampfer V-SGI (GasPro CSI): Hallo, suche einen Voltran Verdampfer V-SGI (GasPro CSI) E37 67R010029. Gibt es die noch irgendwo? Mein Verdampfer ist undicht, laut Werkstatt...