Wagen ruckelt auf Gas ab und zu

Diskutiere Wagen ruckelt auf Gas ab und zu im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich fahre einen Mercedes Benz CLK W208(197PS) 230K mit einer KME Nevo. Ab und zu ruckelt er ganz kurz 1-3 Mal beim beschleunigen. Manchmal...

  1. #1 martino97, 12.07.2019
    martino97

    martino97 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.07.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen Mercedes Benz CLK W208(197PS) 230K mit einer KME Nevo.

    Ab und zu ruckelt er ganz kurz 1-3 Mal beim beschleunigen. Manchmal passiert das mehrere Tage garnicht(zumindest fühlbar) und manchmal öfters.

    Ich bekomme keine Meldung und die MKL geht auch nicht an.

    Danke schonmal für Hilfe.
    Anbei sind auch noch ein paar Bilder von den Daten die in der KME Software angezeigt werden. Die Fehlermeldung ist wenn ich es richtig sehe bis jetzt nur einmal gewesen, hat also vermutlich damit nichts zu tun. PHOTO_20190712_002403.jpg PHOTO_20190712_002353.jpg PHOTO_20190712_002340.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 12.07.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Da scheint was nicht zu stimmen mit der Hardware, ich sehe da ein viel zu hohe Neigung, Gaszeiten von 23ms bei 15 ms Benzinzeit. Und das Modell sieht ja auch nicht sehr stimmig aus.
    Die Fehlermeldung kommt auch, wenn der Tank leer war.

    Es wäre sehr schön, wenn man die Bilder als Screeshot bereit stellt, wenn nicht möglich, dann bitte nicht die halbe Software abschneiden, so fehlen einem ja Informationen.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 12.07.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Welche Gas Injektoren sind verbaut.
     
  5. #4 martino97, 12.07.2019
    martino97

    martino97 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.07.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dann sollte ich glaub ich nochmal zum Umrüster, hatte erst gehofft dass es eine was in der Software ist was ich selbst beheben kann

    Hatte ich in Eile gemacht, ich werde heute nochmal welche machen von den ganzen Menüansichten
     
  6. #5 martino97, 12.07.2019
    martino97

    martino97 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.07.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die roten Hana Injektoren, also Typ B
     
  7. Anzeige

  8. #6 mawi2012, 12.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Die roten sollen ja von 108-228 KW reichen, das müsste eigentlich passen. Wie hoch ist der Druck/psys, wenn der im Stand auf Gas läuft?

    @all: Im Fehlerframe sehe ich was von Unterdruck 1,30 bar stehen, da frage ich mich gerade, wie das möglich sein soll.
     
  9. #7 mazda626, 12.07.2019
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    42
    Punkte sammeln von 1000-6500? Der Umrüster hat ja scheinbar wirklich Ahnung......
     
Thema: Wagen ruckelt auf Gas ab und zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg autogas ruckelt manchmal

Die Seite wird geladen...

Wagen ruckelt auf Gas ab und zu - Ähnliche Themen

  1. Wagen ruckelt auf einmal beim runterschalten

    Wagen ruckelt auf einmal beim runterschalten: Habe meinen Ford Galaxy 2,3 Liter 2008 umrüsten lassen auf BRC Sequent 24. Läuft einwandfrei bisher. Letzte Woche fing der Wagen an zu ruckeln....
  2. Im Gasbetrieb Ruckelt der Wagen (Fehlzündung?!)

    Im Gasbetrieb Ruckelt der Wagen (Fehlzündung?!): Moin, bin neu hier, und auf euch gestoßen weil ich nach Hilfe suche ;-) Fangen wir mit den Fahrzeugdaten an: Jeep Cherokee XJ Bj. 1997, 137 kW,...
  3. Gebrauchtwagen mit BRC Sequent 24 P&D

    Gebrauchtwagen mit BRC Sequent 24 P&D: Moin Moin, mein neuer gebrauchter ist ein Mazda 5 CW, EZ 2013, dieser wurde direkt 2013 umgerüstet auf LPG. Verbaut ist die BRC Sequent 24 P&D....
  4. Katalysator vom Wagen geklaut gefahr bei LPG?

    Katalysator vom Wagen geklaut gefahr bei LPG?: Ich bin Opfer des Katalysator Diebstahls geworden. Fahre einen Mazda 626. Meine Frage ist: Hat es auswirkungen auf lPG? wenn er auf lpg schaltet...
  5. Der erste Wagen mit LPG und so viele fragen... :(

    Der erste Wagen mit LPG und so viele fragen... :(: Hallo zusammen, ich heiße Stephan bin 36 und war bisher immer mit Diesel Motoren unterwegs. Da ich nun immer zwischen Bodensee und Stuttgarter...