188A4000 ECU Pinbelegung

Diskutiere 188A4000 ECU Pinbelegung im LPG Fiat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo allerseits! Kann jemand mit einem Pinbelegungsplan des Einspritzsteuergerätes dienen? Schöne Grüße

  1. Codie

    Codie AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Kann jemand mit einem Pinbelegungsplan des Einspritzsteuergerätes dienen?

    Schöne Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 188A4000 ECU Pinbelegung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Codie

    Codie AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Zur Ergänzung:

    Die ECU ist eine Magneti-MARELLI - IAW 59F
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Also wenn das jetzt einer liest, der nicht zufällig bei Fiat (hab 5 Jahre dort geschraubt) gearbeitet hat, weiß nicht wirklich was Du möchtest.
    Einfacher wäre HSN/TSN und dann die Infos als Ergänzung.
     
  5. Codie

    Codie AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Zur HSN/TSN kann ich nichts sagen, denn die ist in meinem Schein durchgenullt.
    Das Fahrzeug ist ein Punto 188 Bj. 00 1.2L 8V mit 44kw.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Immerhin sind die Infos schon nützlicher. Wo klemmts denn?
     
  7. Codie

    Codie AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Suche die entsprechenden PINs für:
    1) Signal Drosselklappenpoti
    2) Signal Lambdasonde
    3) Signal MAP
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Willst Du da ne Venturi-Anlage einbauen? Zentraleinspritzer?
     
  9. Codie

    Codie AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    In dem Auto ist bereits eine Omegas Anlage verbaut gewesen, die womöglich falsch verkabelt wurde, da sie nicht funktioniert.
    Ich möchte die Verkabelung überprüfen.
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hast Du schon ein Interface und Software? Falls nicht, lese die Omegas erst mal aus. Sonst bringt die ganze Messerei nichts.
     
  11. Codie

    Codie AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich. Ich bekomme direkt bei Start der Software einen Zugriffsfehler C01.
    Wollte deshalb jetzt als nächstes die Verkabelung checken.
     
  12. Anzeige

  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Liegst vielleicht nur am Interface oder Com-Schnittstelle? Da hat die Motorsteuerung nichts mit zu tun.
     
  14. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84

    Anhänge:

Thema:

188A4000 ECU Pinbelegung

Die Seite wird geladen...

188A4000 ECU Pinbelegung - Ähnliche Themen

  1. KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung

    KME Diego G3 Diagnose Interface Pinbelegung: Hallo alle zusammen, habe einen fiat panda bj. 2009 gekauft in dem eine kme verbaut ist. die anlage funktioniert aber nicht und ich als laie...
  2. Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät

    Pinbelegung Bedienteil KME Diego G3 Schaltplan Steuergerät: Nabend zusammen, Bin neu hier im Forum und muss nach erfolgloser Suche direkt mal das Schwarmwissen in Anspruch nehmen. Ich benötige die...
  3. Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung

    Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung: Guten Morgen zusammen, am Ende wünsche ich mir eure Hilfe zu folgender Frage: Kann ich durch eine Veränderung der Pinbelegung des Steckers meines...
  4. Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker

    Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker: Hallo allerseits, bin neu hier und will mich kurz vorstellen, Ich heiße Karl, bin 45 und komme aus Aschaffenburg. Aktuell fahre ich zwar schon...
  5. Suche öcotec Pinbelegungsplan vom Steuergerät ect

    Suche öcotec Pinbelegungsplan vom Steuergerät ect: Bei meiner anlage ist nen kabel ab und ich weiß nicht wo es hin gehört ... brauche nen schaltplan von ner ökotec digigas anlage