Prins VSI leuchtet rot

Diskutiere Prins VSI leuchtet rot im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, unzwar bin ich gestern 500km gefahren und als ich zuhause ankam leuchtete nurnoch eine Grüne LED, da der Tank fast leer war und als ich...

  1. #1 Fantaa90, 09.06.2019
    Fantaa90

    Fantaa90 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.06.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, unzwar bin ich gestern 500km gefahren und als ich zuhause ankam leuchtete nurnoch eine Grüne LED, da der Tank fast leer war und als ich dann Abends wegfahren wollte leuchtete nurnoch die Rote LED aber das Auto lieg trotzdem auf Gas. Wollte mal Fragen ob jemand davon Erfahrung gesammelt hab. Habe leider nichts im Internet dazu gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI leuchtet rot. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adi-LPG, 09.06.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Reserve^^
     
  4. #3 Fantaa90, 09.06.2019
    Fantaa90

    Fantaa90 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.06.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für die Antwort, kann man da weiterfahren oder lieber auf Benzin? Weil soweit ich weiß fängt es bei mir an zu piepsen wenn der Tank leer ist. Wusste nicht das ich eine Reserve habe. Weil bei mir fängt es immer beim letzten Grünen Punkt an zu piepsen.
     
  5. #4 Adi-LPG, 09.06.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Dann hat dein Umschalter Ausnahmsweise mal so funktioniert wie er soll. Das tut fast kein Umschalter, warum die meisten ja auch nach Tageskilometerzähler fahren anstatt nach diesem Schätzeisen.
    Du brauchst nicht auf Benzin fahren, du bleibst ja auch nicht stehen wenn deine Reservelampe vom Benin angeht^^
    Fahr mal ne Runde und versuch mal zu beschleunigen, wirst schnell merken dass deine Anlage wie gewohnt durch piepen abschaltet, da der Druck nicht mehr reicht.
     
  6. #5 Fantaa90, 09.06.2019
    Fantaa90

    Fantaa90 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.06.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achso ok, bin halt nur 400km Autobahn gefahren da bin ich erstaunt wie viel ich verbraucht habe, ist denn der Verbrauch mit Benzin identisch ?
     
  7. #6 V8gaser, 09.06.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Boah, sorry- das sind wieder so Fragen..... Einmal würde ein Blick in in die Bedienungsanleitung viel erklären, dann- wie lange fährst du schon auf Gas? Lang kanns nicht sein, und erklärt hat dir das noch nie jemand was.
    Da würd ich erst mal das .net durchforsten, denn da sind alles aufkommenden Fragen schon 100x erklärt worden :-)
    Zu dem Satz "nichts gefunden: Ich hab jetzt NUR mal "Prins rote LED" bei Goggle eingegeben:
    Kraftstoff Wahlschalter
    Ich weiß nicht was ihr da immer so treibt- oder ob überhaupt :-)
     
  8. #7 Chris LPG, 10.06.2019
    Chris LPG

    Chris LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.06.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe.
    Ich habe einen Agila mit VSI Prins Anlage und ich habe mir ein Diagnose Gerät gekauft nun finde ich den Stecker nicht wo es angeschlossen wird.
    Könnte mir jemand ein Foto senden wo der Stecker angeschlossen wird ?
    Vielen Dank im voraus.
     
  9. #8 Adi-LPG, 10.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Und woher sollen wir genau wissen, wo der Umrüster den stecker hingepackt hat?
     
  10. #9 Chris LPG, 10.06.2019
    Chris LPG

    Chris LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.06.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die nette Antwort, ich dachte das alle VSI Anlagen den selben Anschlußstecker haben und das mir jemand ein Foto senden könnte so wüsste ich wie er aussieht um ihn zu finden
     
  11. #10 Adi-LPG, 10.06.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    So liesst sich deine Frage nicht... also jedenfalls für mich nicht.
    Google Superseal, dann siehst wie der Anschluss aussieht.
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Wenn Du doch schon das Diagnosekabel hast, müsstest doch wissen, wie der Stecker ausschaut. Einfach das Gegenstück und das hat normal eine Kappe drauf. Schau wo das Gassteuergerät ist und verfolge den Kabelstrang. ist nicht weit weg vom Steuergerät.
     
  13. #12 V8gaser, 10.06.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Vor allem das macht mir etwas Kopfzerbrechen....naja, zumindest hat es den Agila nur bis 2014 gegeben, die Chancen das es eine alte VSI ist stehen gut.
     
  14. #13 Adi-LPG, 10.06.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ach ja, das natürlich auch möglich^^
     
  15. #14 Chris LPG, 11.06.2019
    Chris LPG

    Chris LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.06.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich schon gesucht die sehen anders aus oder der Händler hat mir ein falsches Gerät verkauft.
     
  16. #15 Chris LPG, 11.06.2019
    Chris LPG

    Chris LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.06.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein Agila ist der alte A Bj 2003
     
  17. Anzeige

  18. #16 Adi-LPG, 11.06.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Eckiger oder runder Umschalter?
     
  19. #17 Chris LPG, 12.06.2019
    Chris LPG

    Chris LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.06.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist er Eckig
     
Thema: Prins VSI leuchtet rot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins Gasanlage Dauer rot tfsi

Die Seite wird geladen...

Prins VSI leuchtet rot - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI piept und leuchtet Rot.

    Prins VSI piept und leuchtet Rot.: Servus verehrte Gemeinde Ich hab seit 1 1/2 Jahrem mir eine PrinsVSI 2.0 in meinem Mercedes c209 mit dem m271 Motor. Der erste Service ist letzte...
  2. Prins VSI 2 rotes Ausrufezeichen leuchtet dauerhaft

    Prins VSI 2 rotes Ausrufezeichen leuchtet dauerhaft: Hallo an alle, ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen 2004er Mercedes Viano mit einer Prins VSI 2 gekauft. Leider war keine Anleitung der...
  3. Prins VSI 2 in C-Klasse - Abgaskontrollleuchte leuchtet immer noch

    Prins VSI 2 in C-Klasse - Abgaskontrollleuchte leuchtet immer noch: Hallo zusammen, nach dem Einbau der Prins VSI 2 in meine C-Klasse (C350 W204 von 2008) fing nach ~100km die Abgaskontrollleuchte an, zu leuchten....
  4. Prins Vsi schaltet auf Benzin,Grüne Leuchten an,und Orange leuchtet auch

    Prins Vsi schaltet auf Benzin,Grüne Leuchten an,und Orange leuchtet auch: Hallo, ich habe wiedermal ärger mit meiner Prinsanlage. Und zwar, während der fahrt, ruckelt es einmal, dann sehe ich, dass die Rechte Leuchte...
  5. Prins VSI 2 nicht leuchtet, welche Software zum Einstellen

    Prins VSI 2 nicht leuchtet, welche Software zum Einstellen: Hallo Forum,Ich bin gerade mit dem Einbau meiner Prins VSI 2 in meinem Golf 4 fertig geworden.Nun hat es mich gewundert das noch keine LED am...