Lovato Lexus LS430

Diskutiere Lovato Lexus LS430 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag. Ich hoffe hier bekomme ich einen guten Rat. Ich habe mir in meinem LS430 in der Ukraine eine Lovato Gasanlage einbauen lassen. Was...

  1. yev_bo

    yev_bo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.
    Ich hoffe hier bekomme ich einen guten Rat.

    Ich habe mir in meinem LS430 in der Ukraine eine Lovato Gasanlage einbauen lassen.

    Was benötige ich um diese eintragen zu lassen?
    Google konnte mir bei dieser Frage nicht weiter helfen. Gibt es Firmen, bzw. Werkstätte die mit Lovato arbeiten und mir da weiter helfen können?

    Ich hoffe es ist kein hoffnungsloser Fall und ihr könnt mir da weiter helfen.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lovato Lexus LS430. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adi-LPG, 30.04.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Baujahr und Abgasnorm?
     
  4. yev_bo

    yev_bo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist der Fahrzeugschein, ich glaube das Hilfe mehr ?
     

    Anhänge:

  5. #4 Adi-LPG, 30.04.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Jetzt kann Dir einer der Umrüster ne definitive Aussage machen.
    Der müsste noch mit Abgasgutachten gehen, da die TSN genullt ist.
    Ist ein importiertes Fahrzeug, oder?
     
  6. #5 yev_bo, 30.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2019
    yev_bo

    yev_bo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist ein Rechtslenker aus England.

    Von EkoGas habe ich leider diese Antwort bekommen.
    Ist das nun ein komplett hoffnungsloser Fall?
     

    Anhänge:

  7. yev_bo

    yev_bo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel kann das ganze mich kosten, um die Anlage einzutragen ?
     
  8. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ohne Abgasgutachten ist es unmöglich. Es gibt aber doch noch andere Gassystemimporteure. Gibt es denn keinEuro 3 AGG von BRC , Prins , KME , Zavoli ?

    mfG Rohwi
     
  9. #8 Adi-LPG, 30.04.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Mal grundsätzlich, warum kläre ich sowas nicht VOR dem Einbau?


    Dir bleibt jetzt nichts anderes übrig als alle möglichen Shops die Abgasgutachten anbieten anzufragen.
    Dazu mal Google bemühen.
    Ansonsten kannst die Anlage wieder rausschmeißen.

    Edit: natürlich bleibt Dir die Möglichkeit, selber ein AGG erstellen zu lassen.
    Kostet halt ein paar Tausend € ohne Garantie auf Erfolg.
     
  10. #9 ottensener, 30.04.2019
    ottensener

    ottensener AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Gute Frage, nächste Frage! :D
     
  11. Anzeige

  12. yev_bo

    yev_bo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich in der Ukraine Urlaub gemacht habe und für einen Einbau der Anlage, habe ich mich spontan entschieden.
    Deswegen habe ich auch nicht großartig nachgefragt, was möglich ist.
    Ich hätte nie gedacht, dass eine Eintragung einer italienischen Anlage hier in Deutschland so problematisch sein wird...
     
  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hatte ich jetzt schon paar so fälle. Kann man unter Lehrgeld abhaken. Ausbauen, fertig.
    Auch ich bin der Meinung, dass man solch einen Schritt erstmal überdenken sollte.
     
Thema: Lovato Lexus LS430
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasgutachten lexus

Die Seite wird geladen...

Lovato Lexus LS430 - Ähnliche Themen

  1. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  2. Lovato Easy Fast

    Lovato Easy Fast: Moin Moin hab einen BMW E39 520I mit einer Lovato Easy Fast Gasanlage, die gasanlage springt aber einfach nicht an, sonder piept immer direkt....
  3. Bmw E39 Lovato LPG

    Bmw E39 Lovato LPG: Moin moin Auto + Gasanlage = BMW e39 520I mit einer Lovato Easy Fast gasanlage nach 3 Monaten sind endlich alle Ersatzteile angekommen und...
  4. LOVATO Umschalttemperatur auf LPG bei ca. 85°C

    LOVATO Umschalttemperatur auf LPG bei ca. 85°C: Hallo Miteinander, mein Ford Galaxy WGR 2.3 Liter Gas-Anlage Lovato, schaltet erst ab 85°C auf LPG um. Bei Autobahnfahrt im Winter schaltet es...
  5. Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast

    Hyundai i40 2.0 GDI mit Lovato Easy Fast: Guten Tag zusammen, ich habe seit kurzem einen Hyundai i40 2.0 GDI, dieser hat bei km 28 eine Lovato Easy Fast DI verbaut bekommen. Aktuell hat...