kme nevo pro 4 Zylinder

Diskutiere kme nevo pro 4 Zylinder im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Begleitete Selbstumrüstung (Prins,BRC,KME) 3 Tage

  1. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kme nevo pro 4 Zylinder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 V8gaser, 18.04.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    So schauts aus. Auch wenn er das verwerflicherweise nur macht um damit Geld zu verdienen :-) Aber er oder seine Jungs schauen dir dabei auf die Finger, geben Tips und sorgen dafür, das am Ende was Brauchbares rauskommt
     
    andyb gefällt das.
  4. #23 Black_A4, 18.04.2019
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Soweit ich weiß bietet der Armin das nicht mehr an. Aber du kannst selber einbauen und ihn immer anrufen wenn man nicht weiter weiß. Auch kümmert er sich um Einstellung und Eintragung.

    @TE

    Evtl. schaust du dir mal seine Videos an, das sollte dir helfen.

    Und nein man kann eine Anlage nicht im Stillstand einstellen. Wie willst du denn Last drauf kriegen wenn du nicht fährst?
     
    andyb gefällt das.
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    wozu existiert das Forum? zum Tipps geben aber nicht von der Pike auf eine Umrüstanleitung zu geben. Könnte ich, aber ich habe weder die Zeit noch die Lust dazu. Mache ich gern aber nicht umsonst....in anderen Berufszweigen spricht man dann von Beraterhonorar.
    Geben tuts alles nur nicht für lau.....

    Habe vor paar Monaten nem Kfz-Meister ne Zavoli verkauft, die er selbst eingebaut hat. Hier hat man schon im Gespräch gemerkt, dass er keine Zehn Daumen hat. Nach ner halben Stunde war das Nötigste erklärt und dann lief es. Aber wenn er als Laie bei mir aufgetreten wäre und bei mir nach dem Verkauf der Anlage alle 15 Mintuen das Telefon klingelt....ne danke.
     
  6. #25 mawi2012, 18.04.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Die KME Nevo einzustellen ist gar nicht schwer, es sei denn, wie bei meinem letzten Umbau, werden aus unbekanntem Grund keine Benzinpunkte im Gasbetrieb aufgezeichnet. Da würde OBD mit den Trimwerten notfalls auch helfen, sonst braucht man das gar nicht.

    Und die Karten werden nicht drehzahlabhängig gesammelt, sondern lastabhängig. Also stehen im Diagramm die Benzineinspritzzeiten in Bezug zum Saugrohrdruck. Man kann ledigleich den Drehzahlbereich auswählen, in dem Punkte gesammelt werden müssen. Leerlauf stellt man dann simpel durch Vergleichen der Benzinzeiten im Stand ohne Verbraucher auf Benzin und Gas ein, dafür braucht es keine Map.
     
    andyb gefällt das.
  7. #26 Black_A4, 19.04.2019
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Das ist korrekt Mawi! Das hatte ich im falsch im Kopf auf der Achse ist natürlich der Saugrohrdruck.

    @TE Wenn du handwerklich geschickt bist dann mal los. Wir können dir sicherlich helfen wenn du Fragen hast.
     
  8. Anzeige

  9. Acki

    Acki AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    18
    Die Kolbentemperatur dafür höher - meistens im unkritischen Bereich ;)
     
  10. Ibanes

    Ibanes AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.12.2018
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    12
    Das geht nicht. Wie Mawi geschrieben hat, brauchst du Last für Unterdruck (X-Achse) im Saugrohr. Es sei denn, du findest wen, der die Kurbelwelle währenddessen festhält ;) ->
    Falls nicht, musst du wohl oder übel fahren, am Besten am leichten Hang auf Landstraße bzw. Autobahn und Drehzahlbereich je nach Religionszugehörigkeit nur ~1000RPM als Fensterbreite. Bspw.: 2000-3000 RPM
     
Thema:

kme nevo pro 4 Zylinder

Die Seite wird geladen...

kme nevo pro 4 Zylinder - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Pro 8 Zylinder Kit neu

    KME Nevo Pro 8 Zylinder Kit neu: KME Nevo Pro 8 Zylinder Kit neu Garantie
  2. Kme nevo 8 Zylinder Kit in 6 Zylinder?

    Kme nevo 8 Zylinder Kit in 6 Zylinder?: Moin Ist es möglich ein Kme nevo plus 8 Zylinder Kit in einen 6 Zylinder einzubauen? Und dann einfach Zylinder 7+8 nicht anzuschließen? Oder gibt...
  3. Mercedes GLK 280 6-Zylinder mit KME Nevo

    Mercedes GLK 280 6-Zylinder mit KME Nevo: ich fahre seit 4 Jahren den Wagen im Gasbetrieb mit der KME-Nevo-Anlage. Das Problem ist, dass die Motor-Kontrollleuchte immer wieder leuchtet und...
  4. Schaltplan für KME Nevo Plus 6 Zylinder gesucht

    Schaltplan für KME Nevo Plus 6 Zylinder gesucht: Hallo, ich habe mir eine KME Nevo Plus 6 Zylinder Gasanlage gekauft, diese kam auch innerhalb von 3 Tagen aus Polen, jedoch ohne Schaltplan /...
  5. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...