Gigas defekt, geht nicht mehr an

Diskutiere Gigas defekt, geht nicht mehr an im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Mein Skoda oktavia 1.6 Bj2006. Gasanlage lief bis Samstag ohne Probleme, heute ging die gasanlage garnicht mehr an. Noch...

  1. #1 Maik 1602, 12.02.2019
    Maik 1602

    Maik 1602 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Mein Skoda oktavia 1.6 Bj2006.
    Gasanlage lief bis Samstag ohne Probleme, heute ging die gasanlage garnicht mehr an. Noch nicht mal die tankanzeig der Anlage ging an . Kann mir da jemand helfen ?
    Gruß Maik
     
  2. Anzeige

  3. #2 BMWX5fahrer, 12.02.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    Hallo Maik,
    herzlich willkommen im LPG Forum.
    Wenn deine Anzeige komplett Tod ist könnte ein Problem mit der Spannungsversorgung sein.
    Prüfe mal deine Sicherungen, sind meistens in der Nähe der Batterie verbaut .

    Gruß
    Bernhard
     
    Maik 1602 gefällt das.
  4. #3 Maik 1602, 12.02.2019
    Maik 1602

    Maik 1602 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #4 Maik 1602, 12.02.2019
    Maik 1602

    Maik 1602 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort danach habe ich schon geschaut. Habe mal nach der Sicherung die Spannung gemessen und alles war ok .
    Kann es sein das dass steuergerät einen Weg hat ? Gruß Maik
     
  6. #5 BMWX5fahrer, 12.02.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    um auf Nummer sicher zu gehen solltest du schauen das du Plus u. Masse direkt am Steuergeräte Eingang hast.
    Wenn du einen Schaltplan benötigst schaue mal bei Google.

    Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Gigas defekt, geht nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Gigas defekt, geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Öcotec Digigas 3-8 Anlage - Defekter Verdampfer

    Öcotec Digigas 3-8 Anlage - Defekter Verdampfer: Hallo, ich habe im März 2015 bei einem VW-Händler einen VW Golf Plus, Bj. 2008, KM Stand 74.000, mit einer Öcotec Digigas 3-8 Anlage erworben....
  2. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...
  3. Digigas 3-8 Anlage Zusatztank 80 Liter

    Digigas 3-8 Anlage Zusatztank 80 Liter: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Fahrzeug mit einer Gasanlage von Öcotec. Soweit so gut, nach dem Kauf des Fahrzeuges. Nun wurden die...
  4. Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?

    Wie kann ich meine Digigasanlage 3-8 fetter stellen ?: Hallo erstmal, ich habe im Ford Maverik 3,0; 2002, eine Digigasanlage 3-8 (Ökotec Steuergeräte Software v1.1) verbaut. Läuft einwandfrei...
  5. Öcotec digigas 645 Kabelfarben

    Öcotec digigas 645 Kabelfarben: hallo, hat jemand einen Schaltplan / kabelfarbenplan für eine öcotec digigas ?