M54 Ansaugbrücke Bohrungen hinten für Gasrail-Halterungen?

Diskutiere M54 Ansaugbrücke Bohrungen hinten für Gasrail-Halterungen? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Weiß jemand, wie die Ansaugbrücke vom m54 innerlich aufgebaut ist? Kann man an den rot markierten Stellen auf dem Bild evtl. durchbohren?...

  1. #1 guitarno, 12.02.2019
    guitarno

    guitarno AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Weiß jemand, wie die Ansaugbrücke vom m54 innerlich aufgebaut ist?
    Kann man an den rot markierten Stellen auf dem Bild evtl. durchbohren? Das sind auf jeden Fall die dünnsten Stellen.
    Ich würde dort gerne Gewindestangen oder Bolzen setzen für die Befestigung von Gasrails.

    VG Arno

    ASBM54.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Waldmeister, 12.02.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Normal dürfte da nichts passieren.
    Ich würde aus dem Baumarkt ...fixet all ....nehmen und da Halterungen aufkleben, Bohrungen können reißen und Undichtigkeiten verursachen. Wenn du an die größere ansaugbrücke kommst verbau die...mehr Leistung
     
  4. #3 guitarno, 12.02.2019
    guitarno

    guitarno AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Meinst Du die vom 2,8er oder vom 3 Liter?
     
  5. #4 Waldmeister, 12.02.2019
    Waldmeister

    Waldmeister AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    8
    Die vom 3er die bringt mehr Leistung
     
  6. #5 guitarno, 12.02.2019
    guitarno

    guitarno AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    ...und die Anbauteile (Drosselklappe etc....) von meinem 2.5er passen da da drauf?

    (Ok, die Frage gehört vieleicht eher in ein BMW-Forum, aber wenn wir schon mal dabei sind....)
     
  7. #6 Adi-LPG, 12.02.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Nein, passen nicht.
    DK und DiSa brauchst auch.
     
  8. Anzeige

Thema: M54 Ansaugbrücke Bohrungen hinten für Gasrail-Halterungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m54 löcher für gasanlage

    ,
  2. m54 ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

M54 Ansaugbrücke Bohrungen hinten für Gasrail-Halterungen? - Ähnliche Themen

  1. MB C230T Einspritzpunkte bei Wechsel Ansaugbrücke

    MB C230T Einspritzpunkte bei Wechsel Ansaugbrücke: Hallo Leute, ich habe einen Mercedes C230T V6 mit Vialle LPE7, Bj. 2009, 350Tkm. Läuft immernoch gut, aber manchmal nicht. In der Ansaugbrücke...
  2. Ansaugbrücke entfernen

    Ansaugbrücke entfernen: Hallo. Ich habe einen A3 8P BSE 1,6 ltr. Sauger mit einer Landirenzo Omegas. Nach 60.000 km auf Gas ohne jegliches Problem müssen die Ngk...
  3. Ansaugbrücke wird bei abgeschaltetem Motor mit Gas geflutet

    Ansaugbrücke wird bei abgeschaltetem Motor mit Gas geflutet: Servus, ich habe einen Audi A4 1.8T von 2003 mit einer BRC LPG Anlage. Der Verdampfer ist ein Genius Max (schwarz). Der Einbau erfolgte 2008 und...
  4. Unterdruckzugang Ansaugbrücke

    Unterdruckzugang Ansaugbrücke: Hallo an alle, bisher war ich eher stiller, aber interessierter Mitleser, nun trifft mich die geballte Unwissenheit aber doch: Folgende Frage:...
  5. Ansaugbrücke beim BSE Motor von VW

    Ansaugbrücke beim BSE Motor von VW: Guten Abend! Das leidige Thema, Erneuerung der Ventildeckeldichtun: Meine gegenwärtige Dichtung ist nach 230 tkm verschlissen und undicht....