Zafira A OPC Phase 3, 285 PS,umrüsten LPG

Diskutiere Zafira A OPC Phase 3, 285 PS,umrüsten LPG im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Wo ist denn jetzt dein Problem? Fakten: Rein rechtlich ist dein Wagen nicht umrüstbar, da das erforderliche R115-Gutachten nur bis 206kw geht....

  1. #21 Adi-LPG, 07.02.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Wo ist denn jetzt dein Problem?

    Fakten: Rein rechtlich ist dein Wagen nicht umrüstbar, da das erforderliche R115-Gutachten nur bis 206kw geht.
    Deiner hat eben 210kw.
    Ist deine Leistung eingetragen?
    Dann hast du jetzt ein rechtliches Problem.
    Ist deine Leistung nicht eingetragen?
    Dann hast halt kein Problem.
     
  2. Anzeige

  3. #22 V8gaser, 07.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Sein Problem ist wohl, das geschriebene zu lesen und zu verstehen, denn haargenau das wurde ja schon erläutert, mehrfach - mehr nicht.
    Keiner hat über die Karre geschimpft oder ihn - noch nicht :-)
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    @Needle: hab ich behauptet Du bist Müll? Ich rüste keine Menschen, bzw. Lebewesen, die als Mensch verkleidet rumlaufen auf Gas um.....
    Aber leider erleben wir das öfters hier. Da schneien irgendwelche Vögel rein, Klopfen Sprüche, können die Wahrheit nicht ertragen und maulen dann rum...
     
  5. #24 Gelöschtes Mitglied 32998, 08.02.2019
    Gelöschtes Mitglied 32998

    Gelöschtes Mitglied 32998 Guest

    Acki Go Home , ich hab schon gelesen das du nichts davon verstehst.
    Tut das den nicht Weh wenn man soviel Irrsinn redet?
     
  6. #25 Adi-LPG, 08.02.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    So viel zu du hast Ahnung...
    Den Fakt ist, wenn du LPG fährst, KANNST (nicht musst) deinen Wagen auch darauf abstimmen lassen.
    Stichwort höhere Oktanzahl, damit Zündung anders einstellbar etc.

    Dann lass doch bitte bei GAG oder Armin umrüsten und halt dich hier einfach aus dem Forum raus.
    Die Sache mit dem rechtlichen Rahmen der Gutachten scheinst du ja nicht verstehen zu wollen.
    Und natürlich geht der wohl mit Prins samt braunen Keihin technisch umrüstbar, vielleicht sogar Vollgas ohne Beimischung, aber das scheiss Gutachten geht nunmal nur bis 206kw! Und in Deutschlanf brauchst nunmal ein entsprechendes Gutachten, wenn du etwas eintragen willst.
    Wenn du etwas machen willst, oh e Eintragung, dann mach das halt.
    Aber erwarte nicht von Firmen (in dem Fall Klaus und Olli), dass sie dir das machen, denn die stehen dann rechtlich in der Pflicht!
     
  7. #26 Gelöschtes Mitglied 32998, 08.02.2019
    Gelöschtes Mitglied 32998

    Gelöschtes Mitglied 32998 Guest

    Bevor du Dich weiter Blamierst Acki, der Umrüster macht mit dem Lap Top auf Realen Bedingungen die Teil Und Vollast Abstimmung, und alle anderen Einstellung Lambda Regelung ist sehr wichtig da meiner sie Spannungs Sprungsonde hat und nicht wie die Breitband Lambda Durchregelt.
    Aber nun was anderes Gestern habe ich schon geschaut wie man hier sein Profil Komplett Löscht aber nichts gefunden,ähnelt mir wie Facebook hier:-) , weil was man sich hier anhören muss ist schon Körperverletzung.
     
  8. #27 Gelöschtes Mitglied 32998, 08.02.2019
    Gelöschtes Mitglied 32998

    Gelöschtes Mitglied 32998 Guest

    Sag mal geht's noch Acki.
    Wann hab ich gesagt das ich was bei den mache? Es ging hier bei uns gerade das du mich zu Klasen schicken wolltest .
    Über das Gutachten habe ich nichts gesagt und würde ich auch nicht.
     
  9. #28 Adi-LPG, 08.02.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ja dann schick doch bitte ne nachricht an die Moderatoren dass die deinen Account löschen/sperren sollen und dann meldest dich einfach ab und nie wieder an.
     
  10. #29 Adi-LPG, 08.02.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Ich bin nicht Acki....
     
  11. #30 Gelöschtes Mitglied 32998, 08.02.2019
    Gelöschtes Mitglied 32998

    Gelöschtes Mitglied 32998 Guest

    Gut Aldi Sorry.
    Reg dich nicht so auf, bekommst noch ein Herzinfarkt
     
  12. #31 V8gaser, 08.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich sag ja, hapert schon beim lesen und verstehen......
    Aufregen tut sich am meisten der Opelfahrer :-)
     
  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Au, jetzt haben wir schon nen Aldi im Forum. Fehlt noch der Lidl....ich lach mich schlapp.
     
  14. Anzeige

  15. #33 V8gaser, 08.02.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    NORMAl ist das nich, aber NETTO gesehen, also wenn man allen EXPERTen REAL nen KIK gegeben hat bleiben nicht mehr viele über. BAUHAUS Niveau halt
     
  16. Acki

    Acki AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    18
    Und auf'm Prüfstand wird dies mit Breitbandlambdasonde gemacht..
     
Thema:

Zafira A OPC Phase 3, 285 PS,umrüsten LPG

Die Seite wird geladen...

Zafira A OPC Phase 3, 285 PS,umrüsten LPG - Ähnliche Themen

  1. Dauer Kaltstartphase Opel Zafira

    Dauer Kaltstartphase Opel Zafira: Wir haben letzte Woche unseren neuen Zafira (als LPG-Fahrzeug; direkt vom Opel-Händler) bekommen. Inzwischen bin ich unsicher, ob die...
  2. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  3. Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab

    Zafira B 1.8 Landi Renzo schaltet ab: Hallo zusammen Ich besitze schon seit ein paar Jahren einen Zafira B mit Landi Renzo Omegas Anlage (ab Werk). Diese lief bislang bis auf einen...
  4. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...
  5. Welches ist der bessere Zafira für LPG?

    Welches ist der bessere Zafira für LPG?: Nachdem es mein treu gedienter LPG-T4 auch nach 3 Monaten noch nicht wieder aus eigener Kraft aus der Werkstatt geschafft hat, kommt immer mehr...