5. Stammtisch in Münster im Januar 2008

Diskutiere 5. Stammtisch in Münster im Januar 2008 im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, der nächste Stammtisch in Münster findet am 12.01.2008 um 19:00 Uhr in Münster-Nienberge statt. Hier die Adresse...

  1. #1 InformatikPower, 02.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    der nächste Stammtisch in Münster findet

    am 12.01.2008
    um 19:00 Uhr
    in Münster-Nienberge


    statt.


    Hier die Adresse fürs Navi:
    Piazza Grande
    Nienberger Kirchplatz 4
    48161 Münster-Nienberge


    http://www.piazza-grande.de/

    Wir hatten uns darauf verständigt, dass es in Monat Dezember keinen Sinn macht einen Stammtisch einzulegen, weil der sowieso sehr belegt ist.

    Daher erst im neuen Jahr wieder.

    Würde mich freuen, wenn wieder möglichst viele kommen!
    Eintragung zum 05.01.2008 erwünscht wegen Reservierung.

    Viele Grüße
    Die Daniela
     
  2. Anzeige

  3. #2 Darniel, 02.11.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin da.
     
  4. #3 InformatikPower, 02.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ja echt? Super *freu*
    Ich meine du wohnst am nächsten dran und warst bisher noch nicht oft da :D
     
  5. #4 Darniel, 03.11.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Hm, damit hast du wohl recht. Ich gelobe Besserung, und bin glücklich dass wir uns nicht im November oder Dezember treffen - denn ab Januar bin ich wieder "einsetzbar". :-)
     
  6. #5 InformatikPower, 04.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ist was passiert, oder drückt nur der Terminplaner?
     
  7. #6 okoetter, 04.11.2007
    okoetter

    okoetter AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann leider heute noch nicht sagen wie es im Januar bei mir aussieht, werde mich aber zu gegebener Zeit noch melden
     
  8. #7 Darniel, 05.11.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Terminplaner. Und zwar richtig.
     
  9. #8 InformatikPower, 06.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm nun ja - Jahresendgeschäft.

    Und okoetter bring doch deinen Bekannten / Freund / Auch - Elch Fahrer und seine Freundin mal wieder mit ;)
     
  10. #9 okoetter, 06.11.2007
    okoetter

    okoetter AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    @ Daniela

    wie Ich schon geschrieben hatte, kann Ich derzeit noch nicht sagen ob ich komme, bei mir hat es ein paar persönliche Veränderungen gegeben, werde aber versuchen zu kommen und auch meinen Kollegen überreden zu kommen, kann aber leider erst gegen Ende des Jahres sagen ob ich kommen kann.
     
  11. #10 InformatikPower, 07.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht vergessen :D

    Keine Angst, du kriegst eh eine PN, wie die anderen "verlorenen Söhne" auch :)
     
  12. #11 Nuckelpinne, 09.11.2007
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Das wird bestimmt wieder lustig ,
    freu mich schon drauf .
    Bis denne .
     
  13. #12 gasloser1, 18.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2007
    gasloser1

    gasloser1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rafael,

    du hier? Das ist ja en Ding, die Nuckelpinne bei den
    Gasern, und noch wie damals in der Schule (Grins).

    Damals, als du dich einfach ----- hast, war ich
    echt sauer, hab aber nun schon seit Jahren einen
    neuen Freund, echt süß, würde dir auch gefallen.

    Aber du hast ja wohl ein neues Hobby, ---- Gasanlagen
    an------ und dann auch noch ein Forum, dass dich
    für deinen ---- werben lässt, Super!



    Man sieht sich,
    dein Kai.
     
  14. #13 Xsaragas, 18.11.2007
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    da hat wohl einer zu viel Gas geschnüffelt :)


    Gruss
    Xantiagas
     
  15. #14 Mr.Legend, 18.11.2007
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Am 12. Januar müsste einzurichten sein. Freu' mich schon!
     
  16. #15 entdecker, 21.11.2007
    entdecker

    entdecker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rafael, ich hatte dir hier einen Gruß hinterlassen, wurde leider gelöscht. Macht aber nichts, alte Freunde finden sich überall wieder :) Bussi Kai
     
  17. #16 entdecker, 21.11.2007
    entdecker

    entdecker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auf dich freu ich mich natürlich auch und glaub nicht alles was du hörst ;) Kennen wir uns überhaupt ? Egal, Bussiiiii
     
  18. #17 Bandit 112, 02.12.2007
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    SCHADE ...

    da habe ich wieder Nachtschicht !!!

    Aber irgendwann wird es wohl wieder klappen ?!

    Gruß Bandit 112
     
  19. #18 InformatikPower, 18.12.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Och das ist aber mal wieder schad...
    Irgendwann wird es sicherlich wieder klappen.

    Ich gehe Ende Dezember mal hin und PN an alle, die mal da waren.
    Also wer will noch, wer hat noch nicht?

    Ist echt immer toll & vor allem spannend. Es wird zwar auch über Gas geredet, aber eben nicht nur, das heißt es ist Partnerinnen-kompatibel!

    Vielleicht kriege ich meinen Freund ja auch mal dazu mitzukommen :idee:

    Viele Grüße
    Daniela
     
  20. Anzeige

  21. #19 jvbremen, 18.12.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Wovon träumst du?:Laut lachen:

    Gruß Jens
     
  22. #20 Gaspedal, 18.12.2007
    Gaspedal

    Gaspedal AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich kann es nicht genau versprechen aber eventuell komme ich dann auch nach Münster.
    Da ich viel mit Wohnwagen unterwegs bin würde ich da gerne ein ganzes WE von machen.
    Gibts da in der Nähe der Lokalität noch andere Campingplätze ausser den CP Münster bzw. wie weit ist das ungefähr von diesem weg ?
     
Thema:

5. Stammtisch in Münster im Januar 2008

Die Seite wird geladen...

5. Stammtisch in Münster im Januar 2008 - Ähnliche Themen

  1. 8. Stammtisch in Münster am 08.11.2008 um 19:00 Uhr

    8. Stammtisch in Münster am 08.11.2008 um 19:00 Uhr: Hallo ihr Lieben, hier also die "Ansage" :) der Stammtisch in Münster geht nunmehr in die 8. Runde Er findet statt am: 08.11.2008 um...
  2. 7. Stammtisch in Münster im Ende April 2008

    7. Stammtisch in Münster im Ende April 2008: Hallo zusammen, der Stammtisch in Münster geht nunmehr in die 7. Runde Er findet statt am: 26.04.2008 um 19:00 Uhr in Münster-Nienberge...
  3. 6. Stammtisch in Münster im März 2008

    6. Stammtisch in Münster im März 2008: Hallo zusammen, der Stammtisch in Münster geht nunmehr in die 6. Runde ;) Er findet statt am: 08.03.2008 um 19:00 Uhr in...
  4. 4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007

    4. Gasfahrerstammtisch Münster im Oktober 2007: Hallo zusammen, nachdem "ersatzweise" das Forentreffen in Ahaus stattgefunden hat - und der Stammtisch deswegen nicht stattgefunden hat -...
  5. Lpg -Stammtisch in Hamburg gesucht

    Lpg -Stammtisch in Hamburg gesucht: Hi, ich suche eine LpG-Stammtisch o.ä. in Hamburg, wie und wo finde ich soetwas ? Google ist leider auch nicht hilfreich