LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung

Diskutiere LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Halloo liebe Gasfreunde, Leider musste ich feststellen dass das LPG Board Down ist, obwohl es für mich sehr gut war. Hab aber auch schon andere...

  1. #1 the-transporter, 02.11.2018
    the-transporter

    the-transporter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.10.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Halloo liebe Gasfreunde,

    Leider musste ich feststellen dass das LPG Board Down ist, obwohl es für mich sehr gut war. Hab aber auch schon andere Sachen gehört bzw. gelesen. Was war da los?!?!

    Und ich suche diese geniale Anleitung von jogy der für die KME Anlagen eine geniale Anleitung geschrieben hat. Hätte gerne die letztbekannte Version oder ist die hier zu finden?!?!?!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 02.11.2018
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ja das Forum ist leider down inkl. aller Informationen.

    Ich müsste die Anleitung irgendwo noch haben aber es ist bestimmt nicht die letzte Version
     
  4. #3 mawi2012, 02.11.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Wenn nicht, ich habe die Versionen 0,87/0,90/0,91 hier. Bäuchte ich eine Mailadresse.
     
  5. ChrisK

    ChrisK AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wäre super wenn Ihr mir die Anleitung auch zukommen lassen könntet.
     
  6. #5 Black_A4, 04.11.2018
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Habe geschaut aber leider nicht gefunden. Sorry
     
  7. #6 the-transporter, 08.11.2018
    the-transporter

    the-transporter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.10.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kann dich nicht kontaktieren, schreib mich mal bitte an, dann schicke ich dir meine mail addi
     
  8. ChrisK

    ChrisK AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.11.2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mich dann bitte auch. Danke
     
  9. Anzeige

  10. Ibanes

    Ibanes AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.12.2018
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    Ich wäre auch stark interessiert. Danke :)
     
  11. #9 mawi2012, 10.12.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Ich finde keinen Copyright Vermerk, stammt aus dem lpgboard vom User Jogy:
    Ge.tt | Gett sharing
     
Thema: LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpgboard down

Die Seite wird geladen...

LPG Board ist Down KME NEVO Anleitung - Ähnliche Themen

  1. Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas

    Einbruch der Board-Spannung bei Umschaltung auf Gas: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Zafira A, BJ 2003, der vor einer Weile auf eine Voltran Gasanlage umgerüstet wurde. Beim Umschalten auf...
  2. l p g board

    l p g board: haha die jungs hams drauf.. alles von mir anzweifeln und jetzt mein verdampfer thread kopieren wollen! ganz ehrlich? man bin ich dankbar hier zu...
  3. BRC Sequent, P&D 24 Mehrverbrauch im Boardcomputer

    BRC Sequent, P&D 24 Mehrverbrauch im Boardcomputer: hi, ich fahre im moment täglich 120 km autobahn und mir ist in den letzten tagen der erhöhte verbrauch aufgefallen, den der boardcomputer...
  4. LPG und der liebe Boardcomputer

    LPG und der liebe Boardcomputer: Hallöchen zusammen, bin neu hier und habe direkt ein "Problem". Ich habe seit gestern in meinem Opel Corsa 1.2 ecoFlex (70 PS) eine...
  5. LPG und Boardcomputer

    LPG und Boardcomputer: Gude, ich wollte mal fragen was eure BC so anzeigen und wie glaubwürdig die anzeigen denn so sind. Ich mag schon umrüsten, aber ich hab noch...