LPG Volltanken für 5 Euro in Krefeld am 21.12.2007

Diskutiere LPG Volltanken für 5 Euro in Krefeld am 21.12.2007 im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, in Krefeld gibt es am Freitag, den 21.12.2007 eine Sonderaktion zur Neueröffnung an folgender Tankstelle: Tankdienst...

  1. VTG

    VTG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    in Krefeld gibt es am Freitag, den 21.12.2007 eine Sonderaktion zur Neueröffnung an folgender Tankstelle:

    Tankdienst Schwarz-Weiss GmbH, Dießemer Bruch 19-27, 47799 Krefeld.

    In der Zeit von 12:00 bis 13:00 Uhr kostet die Tankfüllung LPG nur 5 Euro.

    Mit freundlichem Gruß

    VTG
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Super Aktion, eine Stunde subventionieren, da können dann ja richtig viele Tanken, schätzungsweise 10 Fahrzeuge!

    Diesen Beitrag könnte man auch als SPAM bewerten!
     
  4. CRONOS

    CRONOS AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    :sure:

    SUPER!

    Ist 1000m von meiner Arbeit entfernt; meine Anlage wird aber erst am 04.01.2008 eingebaut!

    NEEEEIN... :mad:

    (Insofern kein SPAM. Besser als nix.)
     
Thema: LPG Volltanken für 5 Euro in Krefeld am 21.12.2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg preise krefeld

    ,
  2. lpg tankstellen krefeld

    ,
  3. lpg krefeld

    ,
  4. gas tanken krefeld,
  5. lpg gas in krefed,
  6. LPG Tankstelle krefeld,
  7. gastankstellen krefeld,
  8. tankdienst schwarz-weiß gmbh krefeld,
  9. lpg tankstelle in krefeld,
  10. krefeld lpg gastankstellen preise,
  11. autogas tanken in krefeld,
  12. lpg gastankstellen in krefeld preise,
  13. lpg tankstellen in krefeld,
  14. tankstellen eröffnung in krefeld,
  15. lpg tanken in kempen,
  16. lpg tankstellen von krefeld nach hamburg,
  17. preisliste lpg kempen,
  18. lpg autogas tankstelle kempen,
  19. lpg tankstellen preise in kempen,
  20. autogas krefeld,
  21. lpg-tankstellen in krefeld,
  22. ltg tankstelle lindemann allee,
  23. gogle autogastankstele krefeld ,
  24. lpg gastankstellen krefeld,
  25. tankstelleneröffnung lpg 5 euro
Die Seite wird geladen...

LPG Volltanken für 5 Euro in Krefeld am 21.12.2007 - Ähnliche Themen

  1. 1. Sept. für 5 Euro an 5 Tankstellen volltanken Raum HH

    1. Sept. für 5 Euro an 5 Tankstellen volltanken Raum HH: von 11 bis 16 Uhr. http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?jump=kalender oder auch auf der Seite: http://www.alternative-autogas.de Bin...
  2. Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab

    Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab: Hallo Gemeinde! Ich hoffe es geht allen in dieser verrückten Zeit gut?! Ich habe gestern etwas erlebt beim tanken meines Bullis mit...
  3. Gasanlage läßt sich vermutlich nicht volltanken

    Gasanlage läßt sich vermutlich nicht volltanken: Hallo Gasfreunde, Ich habe mir am 02.06.2017 ein neues gebrauchtes Gasauto zugelegt. Es ist ein Golf V mit einer KME-Gasanlage mit Brutto 72...
  4. Tankanzeige - immer weniger LEDs nach Volltanken

    Tankanzeige - immer weniger LEDs nach Volltanken: Hallo! Ich habe einen Dodge Ram mit einer VSI 1-Anlage, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Jetzt ist mir ein Phänomen aufgefallen, das mich...
  5. Tank lässt sich nicht volltanken

    Tank lässt sich nicht volltanken: [h=2]Tank geht nicht mehr voll.[/h] hallo ich habe eine brc sequent 24 anlage im hunday tucson,und...