Alternativsoftware für VSI2 Prins

Diskutiere Alternativsoftware für VSI2 Prins im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mir bereits das Interface besorgt, benötige allerdings noch eine Software, um die Anpassung im Leerlauf bei meiner VSI 2 Anlage...

  1. #1 Elegancec, 06.10.2018
    Elegancec

    Elegancec AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir bereits das Interface besorgt, benötige allerdings noch eine Software, um die Anpassung im Leerlauf bei meiner VSI 2 Anlage einzustellen. Hier läuft das Gemisch zu weit auseinander, nach der letzten "Nachstellung" durch einen lokalen Umrüster, ist das Problem eher schlechter als besser geworden und die MKL geht an, wenn das Fahrzeug kalt ist. Im warmen Zustand läuft sie ganz ordentlich, aber auch hier sind die Werte etwas abweichend zum Benzinsetup. Undichtigkeiten sind nicht vorhanden.

    Nun zur eigentlichen Frage: Gibt es aktuell andere Software Varianten für die VSI2 als die originale Software?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Wo hast Dir das Interface besorgt? Bei der VSI2 funktioniert nur der original Prins Diagnose Tool. Software ist lizensiert und gibts nur für Umrüster . Als Privater hast keine Chance. Ohne wenn und aber.
     
  4. #3 V8gaser, 06.10.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Nein, ohne wenn und aber Punkt.
    Du bist jetzt hier sein 2010 angemeldet und davon noch nie gelesen....??
     
Thema:

Alternativsoftware für VSI2 Prins

Die Seite wird geladen...

Alternativsoftware für VSI2 Prins - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  3. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  4. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  5. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...